BMW 7er, Modell E32 |
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21.05.2011, 14:02
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Bischofsheim
Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997, Vespa cosa 200, Suzuki GT 250, 78
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2 Fragen, Sturz HA und Druckschalter
hallo, bei meinem 750iL habe ich jetzt festgestellt, dass der linke Hinterreifen sich innen etwas zu stark abläuft.
Wie wird da der Sturz eingestellt, kann nix sehen.
Würde ich gerne mal machen, zumal die 265-er nicht billig sind.
Dann noch ne Frage:
Will den einen Öldruckschalter von der Zentralhydraulik austauschen, weil der defekt ist.
Da ist aber ne menge Druck drauf, da Öl wir rausspritzen.
Kann mit jemand sagen, wie ich den Druck ablasse oder am besten gleich die ganze Hydaulikflüssigkeit?
Die sollte ohnehin mal getauscht werdem
mfG
Stone
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Der mit dem Vogelaugenahorn
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21.05.2011, 14:13
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#2
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Sturz an der HA kannst du nicht einstellen beim E32.. Leider... sobald du breite Reifen drauf hast und/oder nen tick tiefer bist hinten, laufen die eigentlich fast immer innen ein... Da hilft nur die Decken von rechts nach links wechseln nach der halben Lebensdauer was aber bei manchen Reifen auch nicht möglich ist (outside) Wenn du nur Laufrichtung hast kannst du das aber so machen....
Zu deiner 2. Frage such ich selber noch die beste Lösung...
Gruß
Kai
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Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
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21.05.2011, 14:44
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#3
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Zitat:
Kann mit jemand sagen, wie ich den Druck ablasse oder am besten gleich die ganze Hydaulikflüssigkeit?
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ist sehr schwierig, denn es ist ja im Motorraum, in den Leitungen, in den Bomben und den Stossdaempfern.
Einfachste ist: Bremse pumpen bis sie hart wird, dann aus dem Pentosinbehaelter absaugen, das ist dann so ca. die Haelfte schon, neu aufffuellen, fahren, wieder absaugen und nachfuellen.
Schwierig: alles oeffnen, Lenkgetriebe unten den Servotronikschalter abmachen und auslaufen lassen und alle Oeffnungen loesen
hydraulic system picture by shogun_bucket - Photobucket
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21.05.2011, 16:01
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Bischofsheim
Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997, Vespa cosa 200, Suzuki GT 250, 78
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Hallo danke an Erich und Kai.
Zu Kai:
ich hatte vor Jahren irgendwann mal hier im Forum gelesen, dass der Sturz hinten durch auswechseln anderer Buchsen verändert werden könnte????
mfG
Stone
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21.05.2011, 16:08
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#5
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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da bin ich überfragt... gut möglich das es da noch ein oder zwei Tricks gibt.
Wenn du da was zu raus bekommst sag mir mal bitte bescheid... Ich löse das, wie gesagt, immer mit dem Umziehen der Decken.... Da ich das selber machen kann stört mich das jetzt nicht so sehr aber schöner wäre es schon wenn die einfach grade abnutzen.
Gruß
Kai
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21.05.2011, 16:18
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#6
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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fuer den 750 gibt es exzentrische Buchsen hinten, ist aber mehr gedacht fuer Reparaturen nach Unfall, such dir die Teilnummer bei RealOEM.com Online BMW Parts Catalog
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21.09.2011, 21:44
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#7
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Gast
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Hallo Leute,
ich habe heute mit erstaunen Feststellen müssen, dass der Sturz an der Vorderachse auch nicht einstellbar sei???!!!!
Stimmt das?
Mein Auto ist um 40mm vorne tiefergelegt und hat nun nach 13k km nen slick an der innenseite beider räder.
Es sollen auch Exenterschrauben existieren, mir denen man sie Querlenker verschraubt.
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