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BMW 7er, Modell E32
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Alt 21.05.2011, 14:02   #1
Stone
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Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997, Vespa cosa 200, Suzuki GT 250, 78
Standard 2 Fragen, Sturz HA und Druckschalter

hallo, bei meinem 750iL habe ich jetzt festgestellt, dass der linke Hinterreifen sich innen etwas zu stark abläuft.

Wie wird da der Sturz eingestellt, kann nix sehen.
Würde ich gerne mal machen, zumal die 265-er nicht billig sind.

Dann noch ne Frage:

Will den einen Öldruckschalter von der Zentralhydraulik austauschen, weil der defekt ist.

Da ist aber ne menge Druck drauf, da Öl wir rausspritzen.

Kann mit jemand sagen, wie ich den Druck ablasse oder am besten gleich die ganze Hydaulikflüssigkeit?
Die sollte ohnehin mal getauscht werdem

mfG
Stone
__________________
Der mit dem Vogelaugenahorn
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Alt 21.05.2011, 14:13   #2
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
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Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Sturz an der HA kannst du nicht einstellen beim E32.. Leider... sobald du breite Reifen drauf hast und/oder nen tick tiefer bist hinten, laufen die eigentlich fast immer innen ein... Da hilft nur die Decken von rechts nach links wechseln nach der halben Lebensdauer was aber bei manchen Reifen auch nicht möglich ist (outside) Wenn du nur Laufrichtung hast kannst du das aber so machen....

Zu deiner 2. Frage such ich selber noch die beste Lösung...

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 14:44   #3
Erich
Shogun
 
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Standard

Zitat:
Kann mit jemand sagen, wie ich den Druck ablasse oder am besten gleich die ganze Hydaulikflüssigkeit?
ist sehr schwierig, denn es ist ja im Motorraum, in den Leitungen, in den Bomben und den Stossdaempfern.
Einfachste ist: Bremse pumpen bis sie hart wird, dann aus dem Pentosinbehaelter absaugen, das ist dann so ca. die Haelfte schon, neu aufffuellen, fahren, wieder absaugen und nachfuellen.

Schwierig: alles oeffnen, Lenkgetriebe unten den Servotronikschalter abmachen und auslaufen lassen und alle Oeffnungen loesen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hydraulic system picture by shogun_bucket - Photobucket
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Alt 21.05.2011, 16:01   #4
Stone
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Standard

Hallo danke an Erich und Kai.
Zu Kai:

ich hatte vor Jahren irgendwann mal hier im Forum gelesen, dass der Sturz hinten durch auswechseln anderer Buchsen verändert werden könnte????

mfG
Stone
Stone ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 16:08   #5
Viper V8
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da bin ich überfragt... gut möglich das es da noch ein oder zwei Tricks gibt.

Wenn du da was zu raus bekommst sag mir mal bitte bescheid... Ich löse das, wie gesagt, immer mit dem Umziehen der Decken.... Da ich das selber machen kann stört mich das jetzt nicht so sehr aber schöner wäre es schon wenn die einfach grade abnutzen.

Gruß
Kai
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 16:18   #6
Erich
Shogun
 
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fuer den 750 gibt es exzentrische Buchsen hinten, ist aber mehr gedacht fuer Reparaturen nach Unfall, such dir die Teilnummer bei Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) RealOEM.com Online BMW Parts Catalog
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 21:44   #7
Alexus740i
Gast
 
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Hallo Leute,

ich habe heute mit erstaunen Feststellen müssen, dass der Sturz an der Vorderachse auch nicht einstellbar sei???!!!!
Stimmt das?
Mein Auto ist um 40mm vorne tiefergelegt und hat nun nach 13k km nen slick an der innenseite beider räder.


Es sollen auch Exenterschrauben existieren, mir denen man sie Querlenker verschraubt.
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Alt 21.09.2011, 21:58   #8
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Sturz vorne kann man auch (nicht) einstellen, es sei denn, man macht andere Domlager rein.
Aber auch diese sind ursprünglich nur für Korrekturen gedacht.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Stutzlager/Federunterlage/Anbauteile BMW 7' E32, 730i (M60) ? BMW Teilekatalog


Gruß
Wolfgang
__________________
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PD 27-04-93
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Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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