BMW-Modellreihe: I15 25.03.2019
Superstar Khalid ist Headliner der diesjährigen BMW i Kampagne #RoadToCoachella.
Die Highlights: Road Trip, Autos BMW i8 und BMW i3 im einzigartigen Coachella Design, Pit Stop Party in Palm Springs für Fans von Chart-Stürmer Khalid.
BMW i ist mit seiner Kampagne #RoadToCoachella auch in diesem Jahr wieder offizieller Partner des Coachella Valley Music and Arts Festival im kalifornischen Indio. Headliner der diesjährigen BMW i Kampagne #RoadToCoachella ist Superstar Khalid. Damit tritt er in die Fußstapfen seiner kreativen Vorgänger und BMW Partner, dem renommierten Komponisten und Musikproduzenten Hans Zimmer („Inception“, „Pearl Harbor“ und „The Dark Knight“) und John Gourley, Lead Sänger von Portugal. The Man, die den Soundtrack zur Kampagne lieferten bzw. für das Fahrzeug-Design verantwortlich waren.

Khalid und der BMW i8 Roadster
WER: BMW i und der internationale Superstar Khalid
WAS: Als offizieller Partner des Coachella Valley Music & Arts Festival kehrt BMW i im dritten Jahr in Folge mit der von Künstlern inspirierten #RoadToCoachella Kampagne mit dem weltweit erfolgreichen Musikstar Khalid in die Wüste zurück.
Nach der Veröffentlichung von Khalids zweitem Album „Free Spirit“ am 5. April erweckt BMW i das Album nun mit seiner #RoadToCoachella Kampagne zum Leben, die mehrere Highlights beinhaltet:

WANN:
11. April
BMW Influencer-Road Trip
Ort: von Palm Springs bis Indio (Kalifornien, USA)
13. April
Khalid und BMW i: #RoadToCoachella Pit Stop Party mit Meet & Greet
Ort: BMW Palm Springs 3737 E Palm Canyon Drive
Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 25.03.2019
Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
|