Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: Personalie

30.10.2023
Personelle Veränderungen bei der BMW Group: Neue Verantwortlichkeiten in der BMW Welt
 

Zum neuen Jahr übernimmt Sandra Wittemer (48) die Leitung der BMW Welt, dem internationalen Erlebnis- und Auslieferungszentrum der BMW Group. Sie wechselt damit nach fast drei Jahren von der Zentrale der BMW Group als Leitung Vorstandsangelegenheiten in die beliebteste Sehenswürdigkeit Bayerns.

Tatjana Bister übernimmt die Position Vice President Retail Training u. Driver‘s Guide im Bereich Customer Support am 1. Januar 2024 

Tatjana Bister übernimmt die Position Vice President Retail Training & Driver‘s Guide im Bereich Customer Support am 1. Januar 2024 

 

„Schon immer standen für mich in meiner bisherigen Zeit bei der BMW Group Kundenorientierung und Marke an erster Stelle. Es bereitet mir eine große Freude, meine Expertise in den Bereichen Strategie, Vertrieb, Marketing und Produkt bei der Leitung der BMW Welt zu vereinen“, so Wittemer.

Nach ihrem Eintritt 2001 ins Unternehmen verantwortete Wittemer verschiedenste Leitungsfunktionen, unter anderem Marketing und Geschäftsentwicklung Alphabet sowie Marketing und Produkt BMW Motorrad Deutschland und ab Juni 2021 die Vorstandsangelegenheiten, insbesondere die Begleitung der Entscheidungen im Topmanagement.

Sandra Wittemer übernimmt am 1. Januar 2024 die Leitung der BMW Welt.

Sandra Wittemer übernimmt
am 1. Januar 2024 die
Leitung der BMW Welt. 

 

Sie folgt in ihrer neuen Funktion Tatjana Bister (53), die ab 1. Januar 2024 die Position Vice President Retail Training & Driver‘s Guide im Bereich Customer Support übernehmen wird. Bister wurde 2021 in die BMW Welt geholt. Zuvor war sie fünf Jahre lang Leiterin der BMW Group Niederlassung in Wien. Vor ihrem Eintritt in die BMW Group im Jahr 2016 war Bister in verschiedenen internationalen Geschäftsführungspositionen tätig. Sie freut sich auf ihre neuen Aufgaben.

Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 30.10.2023


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

Der neue MINI Aceman. Galerie.

 

Mit dem ersten vollelektrischen MINI Aceman zieht MINI ein Ass aus dem Ärmel.

 

Der neue MINI Aceman

 

Struff triumphiert bei den BMW Open 2024 und gewinnt vollelektrischen BMW i5 M60.

 

Zusammen in die Ära ATP 500: BMW verlängert Titelpartnerschaft bei den BMW Open.

 

MINI präsentiert das jüngste Mitglied der neuen MINI Family auf der Auto China 2024: Den MINI Aceman

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group