Kategorie: Welt 03.05.2019
BMW Group startet neues Kommunikations-Format.
- Auftakt der neuen Infotainment-Plattform BMW Group #NEXTGen.
- Stakeholder-Format für Dialog, Premieren und Workshops rund um Mobilität der Zukunft.
- Drei-Tages-Veranstaltung in der BMW Welt.
Die BMW Group geht bei der Präsentation ihrer zukünftigen Technologien, Services und Produkte neue Wege. Vom 25. bis 27. Juni 2019 lädt das Unternehmen ausgewählte internationale Journalisten, Analysten und weitere Stakeholder erstmals zur „BMW Group #NEXTGen“ in die BMW Welt nach München ein. Gleichzeitig lässt sich die Veranstaltung via öffentlichem Stream live verfolgen.
Damit erweitert das Unternehmen sein globales Engagement auf internationalen Autoshows sowie Tech- und Zukunftsmessen um ein eigenständiges, regelmäßiges Format zur individuellen Mobilität „made by BMW Group“. Entsprechend wird dort – neben Weltpremieren neuer Modelle – insbesondere der neueste technologische Stand aus allen D+ACES-Ebenen des Unternehmens erlebbar sein:
Design, Autonomes Fahren, Vernetzung, Elektrifizierung, Services.
Harald Krüger, Vorsitzender des Vorstands der BMW AG, hierzu: „Mit unserer Strategie Number ONE > NEXT haben wir unseren Anspruch und unseren Weg seit 2016 klar definiert. Unsere Produktoffensive und die Investition in die Zukunftsthemen D+ACES sind dafür Beleg. Mit der #NEXTGen gehen wir auch in der Kommunikation neue Wege – im Mittelpunkt steht der Dialog zu Themen der individuellen Mobilität. Gemeinsam wollen wir Zukunft gestalten und Lösungen bieten.“
Weitere Informationen zur Auftaktveranstaltung der BMW Group #NEXTGen folgen in Kürze.
Quelle: BMW Presse-Mitteilung vom 03.05.2019
Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
|