Start » mein 7er » Treffen » Ratingen 06.10.02 (1) Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
Stammtisch Ratingen
Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte


„Stammtisch“-Treffen in Ratingen am 6. Oktober 2002

Ratingen. Auch ein ziemlich verregneter Sonntag konnte einen neuen Stammtisch-Rekord nicht verhindern. Mit insgesamt 27 BMW 7er-Fahrzeugen konnte die Mutter aller 7er-Stammtischtreffen an diesem ersten Sonntag im Oktober ihren vorläufigen Höhepunkt feiern.

Das mittlerweile überall in Deutschland bekannte Stammtisch-Treffen in Ratingen zieht weite Kreise. Inzwischen sind viele Stammtisch-Ableger entstanden, u. a. in Glinde, Stuttgart, Berlin und auch in der Schweiz (Reinfelden).

Auch bei diesem Treffen scheuten vielen 7er.com-Forumsmitgliedern weder Geld noch Kilometer, um auch einmal dabei sein zu dürfen. So konnten an diesem Sonntag Besucher aus Frankreich, der Schweiz und wieder aus Berlin begrüßt werden.

Ein Highlight setzte diesmal Martin Lemke (alias „L7“ im Forum) mit seinem äußerst beeindruckenden BMW L7:

 
BMW L7 von Martin Lemke Im BMW L7 von Martin Lemke
Martin Lemkes BMW L7, ausgestattet mit feinster HiFi- und Bürotechnik
 
BMW L7 mit eingebauten PC und Funktastatur BMW L7 mit großen LCD-Monitoren in den Rückenlehnen der vorderen Sitze
drahtlose Tastatur für den eingebauten Windows PC und mehrer DVD-Spieler gehören zur Ausstattung; auf dem Monitor unten rechts wird gerade die von Klaus-Peter (alias „Don Pedro“) erstellte CD-ROM mit Bildern vom Edersee-Treffen gezeigt.

Mehr Bilder von Martins L7 finden Sie auf seiner Usersite.

Zum zweiten Mal fand das Treffen im Golf-Club "Grevenmühle" statt. Hier gebührt die Ehre Heiner Kirchner (alias „Heiner“), der diese Lokalität zur Zufriedenheit aller ausgesucht und gebucht hat. Alle Fahrer wurden samt „Anhang“ äußerst zuvorkommend mit sehr leckerem Essen und Trinken zu erfreulich niedrigen Preisen versorgt.

 
  

 
BMW 7er-Treffen im Golfclub Grevenmühle   BMW 7er-Treffen im Golfclub Grevenmühle
gemütliche Atmosphäre im Golfclub Grevenmühle
 
 
BMW 7er-Treffen im Golfclub Grevenmühle   Der Dicke und Heiner beim BMW 7er-Treffen im Golfclub Grevenmühle
rechts: Torsten Hentschel (alias „DD“) und Heiner Kirchner (alias „Heiner“)

 

Weiter: interner Link Foto-Shooting

   
 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
nächste Treffen
Weiltingen Ortsteil Wörnitzhofen: 166. Stammtisch der
 7er Freunde Franken im
 Blauen Angler am 12.12.2021Talheim : 112.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h im Restaurant
 Weitblick  am 12.12.2021Barsbüttel: 68. 7er Stammtisch
 Hamburg am 12.12.2021Leuna OT Spergau: 41. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 12.12.2021Fahren Sie mit der Maus über die Punkte, um Treffen anzuzeigen. Klicken Sie auf die Punkte für mehr Infos.
166. Stammtisch der 7er Freunde Franken im Blauen Angler
Weiltingen Ortsteil Wörnitzhofen, in 4 Tagen, am 12.12.2021
 
112. BMW-Schwaben-Stammtisc h im Restaurant Weitblick
Talheim , in 4 Tagen, am 12.12.2021
 
68. 7er Stammtisch Hamburg
Barsbüttel, in 4 Tagen, am 12.12.2021
 
41. BMW 7er Stammtisch Halle-Leipzig
Leuna OT Spergau, in 4 Tagen, am 12.12.2021
 

 
aktuelle News
 

Geliefert wie versprochen: BMW Group liefert einmillionstes elektrifiziertes Fahrzeug aus
 

Härtetest auf Eis und Schnee: Der BMW i7 in der fahrdynamischen Erprobung am Polarkreis.
 

BMW Digital Key jetzt auch für Android Smartphones verfügbar.
 

Möge euer Dezember MINI und leuchtend sein - Der „Festive MINI Electric“ geht auf Charity-Tour.
 

Das BMW Concept XM - Power und Luxus jenseits aller Konventionen
 

Elektrisierende Momente in der BMW Welt: Die ersten Kunden übernehmen ihren vollelektrischen BMW i4
 

www.7er.com


  zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 17.01.2013  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group