Administratorenrechte bei Vista !
Moin moin ,
hätte zu den Administratorrechten mal ne Frage .
Ich bin stolzer Besitzer eines relativ alten Fotodruckers von Canon . Ist der BJC 5100 . Ich war mit dem Drucker immer sehr zufrieden , er ist zwar im Fotodruck nicht der schnellste , kann aber im Einzelblatteinschub sehr schwere Pappen drucken und außerdem noch bis Größe DIN - A3 . Für diesen Drucker wurden niemals XP - Treiber geschweige denn Vista - Treiber entwickelt . Ich habe dann das Hilfsprogramm " BJC Printer Angle " gefunden und damit konnte ich den Drucker auch unter XP verwenden .
Nun habe ich versucht , dieses Hilfsprogramm auch unter Vista zu installieren . Dort bekomme ich aber immer folgende Fehlermeldung : Cannot install the patch . You need administrator rights .
Das Hilfsprogramm ist keine illegale Software sondern wurde speziell für Drucker von Cannon , für die es keine XP - Treiber gibt , entwickelt .
Da ich mich erst seit kurzer Zeit mit dem Betriebsprogramm Vista beschäftige , wäre es sehr nett , wenn mir einer unserer Computer - Spezis dieses mal mit leicht verständlichen Worten erklären könnte .
Wenn ihr mir eine PM mit eurer Telefonnummer schickt , rufe ich auch gerne an , was mir sowieso lieber wäre .
Gruß Donnerer
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
|