Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Da hat irgendein Handwerker ein Standard-M-.Symbol genommen und eine 7 drangelötet, die auch von der Strultur / Oberfläche nicht so ganz zu passen scheint.
Den besagten M7 gab es in jedem Fall nicht.
Deswegen ist das angebotene Emblem ja auch so selten
Der e23 wurde auch in Südafrika gebaut; dort wurde für den 745i kein Turbomotor, sondern der aus dem M1 stammende Vierventil-Motor verwendet, der auch im M635 CSi verbaut wurde.
Dieses nicht (jedenfalls nicht offiziell) auf dem deutschen Markt angebotene Fahrzeug ist aber von BMW nicht als "M7" bezeichnet worden. Ob dieses Modell "M745i" oder nur "745i" (ohne "M") hieß, weiß ich nicht.
Bei mobile.de wird seit einiger Zeit ein solches Auto zu einem sehr ambitionierten Preis angeboten...
@e23-Fan: Hast Du mal ein Link zu der von Dir genannten mobile.de Anzeige? Würde mich interessieren. Habe gestern mal danach gesucht, sie aber nicht gefunden.
@e23-Fan: Hast Du mal ein Link zu der von Dir genannten mobile.de Anzeige? Würde mich interessieren. Habe gestern mal danach gesucht, sie aber nicht gefunden.
Danke,
Christian
Ich vermute, dass E23-Fan dieses "Angebot" meint: Hier klicken!