Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Moin alle Zusammen
da man ja des Öfteren mal bei Mobile und Scout schaut wollte ich euch diese Info nicht Verschweigen .
Habe den Wagen schon in Life gesehen und vor ca 2 Wochen stand er Hier bei Mobile noch mit 278000km drin komisch das er jetzt weniger Runter hat auch einem guten Freund von mir wurde er Angeboten mit ca 280000km Scheckheft. Jetzt wird er Wohl geschlachtet aber sowas ist Schwerwiegender betrug schon wieder Werden die KM Gefälscht !
Ich hoff, es is dir recht, Udo. Wenn nicht, nehm ich die Bilder wieder raus.
Damals hatte ich ja auch Interesse an dem Wagen und deshalb noch paar Fotos...
Aber die ebay Auktion finde ich ganz schön frech. Da wird eindeutig ein Motor mit 180tkm verkauft...da steht nix mit Scheckheft 280tkm...und der Anbieter ist ja offensichtlich der selbe (gleiche Telefonnummer wie bei mobile Anzeige).
ja dass war meiner.Im Oktober `06 hatte er zum VER-Kaufszeitpunkt von mir orig. 250`km drauf.War übrigens ein Langstreckenwagen mit damals fehlerfrei laufendem Motor gewesen.
Der ging auch überdurchschnittlich gut wie ich fand, eben ohne 20Zöller.
Diese hatte der Vorbesitzer von mir bereits vorher einzeln verkauft.
Danach hatte leider der käufer aus süddeutschland, der den wagen von mir kaufte,anschliessend ein getriebeproblem und dann auch noch einen Unfall gehabt; vermutlich so wie auch jetzt im Bild zu sehen.
jetzt scheint es evtl. so zu sein, dass man sich durch schlachten einen höheren erlös erwartet.
Schade drum...
Gruss
ja passd schon, sind die Bilder zum anstehenden verkauf vom september 06 gewesen.
der Käufer hatte ein problem mit den komfortsitzen und könnte deshalb "downgegradet" haben.
Mir fällt noch ein, dass meiner einer der wenigen B12 ohne standheizung war
Ansonsten fehlte ihm zur vollausstattung eigentl. nur noch die Lenkradheizung
und die elktr. Kopfstützen hinten
sowie der digitale Soundprozessor.