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14.10.2007, 12:16
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#1
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BMW 740 iL 286 PS
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: E38-740iL (06.95)
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Bis 160 km/h dann nix mehr..
Servus,
ich weiß das hat nix mit dem 7er zu tun aber ein bekannter fährt einen BMW 525 tds Touring Bj: 1999 km: 200.000km E39. Bis 160 km/h geht es gut danach keine Leistung mehr. Also es blockiert danach aber beim erneuten gas geben (nach dem blockieren) schaft er es noch bis 180 km/h dann ist wieder keine Leistung mehr. Hat einer Erfahrung damit kann jemand was dazu sagen???
danke im vorraus.
grüße yasin
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Bayerns Mächtigste Waffe
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02.07.2008, 15:03
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#2
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TDS-ler
Registriert seit: 30.09.2006
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: 725 tds bj 96
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des gleiche problem habe ich auch....
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02.07.2008, 15:23
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.09.2004
Ort:
Fahrzeug: Mercedes W22o S500
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LMM zu 99%........................
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02.07.2008, 17:35
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.12.2002
Ort: Bayern
Fahrzeug: Z4
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02.07.2008, 23:53
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.09.2004
Ort:
Fahrzeug: Mercedes W22o S500
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...stimmt ja, das habe ich ja komplett übersehen Dann ist´s doch normal das ab 160km/h nichts weiter passiert.
Also mal ehrlich, es wird ein defekter LuftMassenMesser/LuftMengenMesser sein. Ich glaube ein defekter Turbo äußert sich schon beim anfahren, da dürfte beim 724tds gar kein vorrandkommen mehr sein.
Ich hatte das selbe (LMM) beim e38 und beim s500, auch wenn es beide Benziner sind dürfte es das selbe Problem sein. Die Dinger sind von Bosch und gehen regelmäßig kaputt, genau wie die Kurbelwellensensoren oder die Nockenwellensensoren oder die. . . . . . . . oder die . . . . ist traurig aber war
Gruß
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12.07.2008, 21:38
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#6
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Standgasfahrer
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Halstenbek
Fahrzeug: BMW 530d (2004)
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Für 10 Euro bei Bosch...
....wird das repariert.
Es ist eine undichtigkeit an einem dünnen Turbo-Druckschlauch.
Ich weiss nicht, wie das Teil heisst, aber es gibt wohl eh nur einen da...und den kann man leicht tauschen.
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