Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Mit dem Auto könnte man sich wahrscheinlich mehr Ärger einhandeln, als einem lieb ist.
Ich zitiere nur:
"Alle Scheiben der Schutzverglasung sind verspiegelt, also wenn die Sonne scheint dann wird es schwer ins Wagen innere zu sehen!!! Super Edel!!!"
oder
"Klimaautomatik (sollte mal neu befüllt werden, keine Kühlung)".
Noch dazu abgeklemmte Scheinwerferreinigungsanlage bei (nachgerüsteten) Xenon-Scheinwerfern.
Mein Gefühl sagt: Finger weg
"Alle Scheiben der Schutzverglasung sind verspiegelt, also wenn die Sonne scheint dann wird es schwer ins Wagen innere zu sehen!!! Super Edel!!!"
oder
"Klimaautomatik (sollte mal neu befüllt werden, keine Kühlung)".
Noch dazu abgeklemmte Scheinwerferreinigungsanlage bei (nachgerüsteten) Xenon-Scheinwerfern.
Mein Gefühl sagt: Finger weg
Dass Doppelglas spiegelt ist eigentlich nichts ungewöhnliches... Dass ist nun mal physikalisch gegeben. Mag sein, dass dies jemand als "Verspiegelung" definiert, aber das ist ein natürlicher Effekt. Bei meinem Audi ist es nicht anders und bei etlichen E38 mit Doppelglas habe ich den Effekt auch schon beobachtet. Beim Rest stimme ich dir zu.