Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
hallo, bin neu hier und hoffe hier hilfe kriegen zu können
bin seit längerem auf der suche nach US-Kennzeichenblende für die Frontstoßstange meines E38, kann da jemand vielleicht helfen? Bei Ebay hab ich es schon aufgegeben, hab paar mal da was gesehen, aber zu einem nicht ganz fairen preis...
wenn jemand helfen kann bitte mailen oder anrufen:01735977893
vielen dank, werde mich wohl doch beim freundlichen erkündigen müssen, mir wurde nähmlich gesagt, dass es bei bmw weit über 100,- kosten sollte, da bin ich gar nicht hingegangen...
Thanks behrchen
danke den verkäufer habe ich schon ausgefragt, und ich bin mir, genau wie der verkäufer, nicht sicher, dass die blende für den E38 gedacht ist, vorallem ist die grau, bei mir müsste es schon schwarz sein, und übrigens - ich war bei der niederlassung und hab da nachgefragt, 42,- plus MwSt.
nur müsste man es bestellen und wie lange es dauern würde konnte mir da niemand sagen,
danke für die info
gruß BUMER_UA