Na Jungs, nun gehts mal um meinen Golf 1.
Gestern hatte ich ein Problem, welches ich mir beim besten willen nicht erklären kann.
Also, das Ferderbein VA links war total hart, hat gerumpelt beim fahren wie Sau. Wenn ich von Hand versucht habe das auto oberhalb des Rades aufzuschauckeln, keine Chanche. Er hing aber nicht durch, das ganze befand sich in normaler Lage, sonst wärs klar gewesen.
Da es dunkel war entschloss ich mich das heute anzusehen, ich fuhr dann aber noch in die Stadt, bin absichtlich 2 mal über eine Schwelle gekracht um vielleicht irgendwas verklemmtes / vereistes zu lösen, aber nix ging.
Nun denn Stand der Wagen ca. 5h in einer warmen Tiefgarge, als ich zurückkam drückte ich leicht drauf, und oh wunder er federte wieder.
Nun es spricht ja alles dafür dass etwas vereisst war,war extrem klat gestern. Nur das müsste sich doch spätestens beim überfahren der Schwelle wieder gelöst haben, kann ja nur eine Eisschit aussenrum sein und die kann ja nicht so dick sein.
Das Problem hatte ich Gestern morgen noch nicht, dann Stand der Wagen 9h an der kälte und dann hatte ich es.
Erklär mir doch mal einer was da los war, ich komm einfach nicht draus

Gruss Stüssi
[Bearbeitet am 11.1.2003 von Stüssi]