Mitglied
|
wie verlinkt man auf autoscout24-Anzeigen?
besonders gut finde ich das: "Lenkrad mit Mültifunkzion"
Eigentlich suche ich genau so etwas, aber irgendwie spricht mich der ganze Text nicht so an...
Und "Hubraum: 0 ccm" ist auch ein wenig mager...
BMW 730 d Vollausstatung!!! 4/5-Türer
Preis: 13.499 €
Erstzulassung: 5/2001
Kilometer: 95.850
Hubraum: 0 ccm
KW/PS: 142/193
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 8,8 l/100km
Kraftstoffverbrauch innerorts: 12,1 l/100km
Kraftstoffverbrauch außerorts: 6,8 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert: 232 g/km
Treibstoffart: Diesel
Getriebe: Automat
Aussenfarbe: grau Metallic
HU: 5/2007
Ausstattungen:
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio/Cassette, Schiebedach, Sitzheizung, Tempomat, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Weitere Informationen:
INDIVIDUEL!!!!, Absolutvollausstatung!!!Navi Plus mit TV 16:9, El. Leder- Sitze mit Memory schwarz, Xenon- Scheinwerfe, Bordkomputer mit Multi- Funktions- Display, Klimaautomatik, Sound- System , Dekoreinlagen Holz ,M- Leder- Lenkrad mit Mültifunkzion, Leichtmetallfelgen 7,5J X 16", Tempomat, Nebelscheinwerfer integriert, Wärmeschutzverglasung grün getönt, Aussentemperatur- Anzeige, Kopf- Airbag- System (Sideguard), Kopfstützen hinten, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, EDS, ESP, ABS, Getriebe Automatik Tiptronik, Metallic- Lackierung, Aussenspiegel elektr. anklappbar, Mittelarmlehne vorn, Sitzheizung vorn, Webasto ,El.Sonenrolle + seitenrolle,PDC vohr+hinten,Kunden Auftrag, Unfallfrei,1-Hand, Servisplan ! ! ! Verkauf nur an Export ! ! ! Termine nur nach Telefonische vereinbarung ! !Kein Privatverkauf Standheizung
Geändert von saturnE32 (21.07.2006 um 08:54 Uhr).
|