Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Alles was ich finden konnte war Wiesbaden als Standort.
Zufällig hat der Verkäufer ein paar Sachen die mich interessieren, ist aber sehr spärlich mit Angaben (z.B. Teilenummern) und. was das schlimmste ist, antwortet im Leben nicht auf Emails!!
glaub mal das da eine antwort kommt.
das hab ich schon öfters mal gemacht bei ibäh, aber mangels interesse seinerseits aufgegeben.
schreib lieber dem kayhan - da bekommst du wenigstens eine antwort.
mfg mohei
Zufällig hat der Verkäufer ein paar Sachen die mich interessieren, ist aber sehr spärlich mit Angaben (z.B. Teilenummern) und. was das schlimmste ist, antwortet im Leben nicht auf Emails!!
Tja.... weiß einer was über den Knaben?
Händler, welche meinen sie könnten sich ihr eigenes Fernabgabegesetz schaffen bzw. selbiges aushebeln, disqualifizieren sich doch wohl von selbst.
Lies Dir mal das Kleingedruckte durch. Ist zwar letztlich rechtlich nicht haltbar, aber ggf. der Ärger schon vorprogrammiert. Also: FINGER WEG !!!
Anfragen musste bei ihm per sms stellen... dann kommt auch ne Antwort. Find ich dämlich von ihm, so schafft man sich keine Kunden. Ausserdem ists doch ziemlich auffällig, das Artikel teilweise recht günstig weg gehn und dann 2 Wochen später wieder im Angebot sind... und dann immer wieder, weil immer noch nicht mehr geboten wurde. Z.B. Lederarmaturenbrett mit leichter Beschädigung, komischerweise immer wieder an der gleichen Stelle.
Ich habe logischerweise keinerlei E-Bäh Erfahrungen mit ihm, da ich immer alles persönlich mit ihm mache.
Das funktioniert bestens, und wenn man ihn mal an der Strippe hat, dann sollte es auch keine Probleme geben.
Wenn man günstig was haben will, dann kann man auch mal 2 oder 3 Versuche machen, dann hat sichs immer noch gelohnt....