Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Wenn Sie eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode SDFB013 erhalten
Der Fehlercode SDFB013 weist auf eine Datenbeschädigung beim Herstellen der Verbindung zu den Servern für den eBay-Bilderservice hin. Die häufigste Ursache hierfür ist eine Einstellung in einer Firewall. Diese Einstellung heißt normalerweise „Unbekannte Header entfernen“ oder ähnlich und kann deaktiviert werden, sodass Sie Bilder hochladen können. Wenn Sie in einer Firewall-Software auf Ihrem Computer eine solche Einstellung nicht finden oder ändern können, wird Ihre Internetverbindung wahrscheinlich durch eine von Ihrem Internet-Dienstanbieter betriebene Firewall gefiltert. In diesem Fall wenden Sie sich bitte mit dem Problem an Ihren Internet-Dienstanbieter und bitten Sie um Hilfe beim Ändern der Firewall-Einstellung, sodass Sie Bilder zu eBay hochladen können.
Versuchs doch mal mit dem "". Viellicht gehts dann mit dem Uploaden ohne Probleme.
Alternativ kannst du die Bilder auch auf einen Server hochladen und dann die Links mit ein wenig HTML in die Beschreibung einfügen. Kostet auch nix im gegensatz zum Bilderservice von Ebäy.
Versuchs doch mal mit dem "". Viellicht gehts dann mit dem Uploaden ohne Probleme.
Alternativ kannst du die Bilder auch auf einen Server hochladen und dann die Links mit ein wenig HTML in die Beschreibung einfügen. Kostet auch nix im gegensatz zum Bilderservice von Ebäy.
turbolister!gute idee
versuch ich sofort
danke,....
bis gleich
Hallo Micha,
hatte ich letzte Woche auch - bei 2 Auktionen kein Problem , ab der 3ten ging nix mehr. Habs nach "drölfundneunzig" Versuchen aufgegeben - am nächsten Tag hat`s wieder gefunzt, lag an Ebay.
Gruß
Wolfgang
__________________ "Life is short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
Hallo Micha,
hatte ich letzte Woche auch - bei 2 Auktionen kein Problem , ab der 3ten ging nix mehr. Habs nach "drölfundneunzig" Versuchen aufgegeben - am nächsten Tag hat`s wieder gefunzt, lag an Ebay.
Gruß
Wolfgang
ich versuch schon seit gestern!nun hab ich die faxen langsam dicke.
keine ahnung was ich noch machen soll.
war schon so wütend das ich in der auktion unüblicherweise die fäkalsprache in richtung ebay benutzt habe
hab sie dann aber nach paar stunden wieder gelöscht
Kann nur empfehlen, die Bilder auf nem externen Server abzulegen und mit HTML in den Ebay-Auktionstext einzubinden. Bietet viel bessere Gestaltungsmöglichkeiten, viel bessere Bildqualität UND ist -im Gegensatz zum ohnehin schon sehr teuer gewordenen IBÄH- kostenlos!