Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Der Anbieter schreibt was von 10 PS mehr Leistung? - Quatsch! die e32 Brücke ist im Gegensatz zur E38 Alpina Brücke NICHT optimiert. Beim E38 B12 ist die Innenseite beschichtet, beim E32 B12 nur außen schwarz lackiert.
Da die abgebildete Brücke scheinbar keinerlei Kratzer hat, habe ich Zweifel ob es überhaupt eine Alpina Brücke ist. Eher scheint sie erst nach der Demontage lackiert worden zu sein.
Also 190 Euro für ne schwarze Brücke, das kann man auch günstiger haben.
Die E32er Brücke sieht aber schon so aus wie die auf dem Bild bei Ebay ( habe selber einen B12 )... einfach nur schwarz lackiert. Beim E38 steht ALPINA drauf - beim E32 nicht.
Aber die angebotene Brücken scheinen mir nachträglich lackiert worden zu sein.
Gruß,
Pit
....bei einer originalen Alpinabrücke ist es eine Art von Pulverbeschichtung, man kann es fühlen, bei einer lackierten Brüche ist es auf jedenfall glatter und glänzt mehr
Ich habe die Ansaugbrücke von Alpina, daher weiß ich es genau
es sieht auch aus,als seien die temperaturfühler schwarz.das ist ja fast wie mitlackiert.fahrzeugschein faxen lassen und schauen,ob der so ein auto schon mal von nahem sah.
schlaft schön
dirk
moin
ich denke das es eine orginale ist habe den motor vom fahrzeug gekauft und hole ihn nächste woche in oldenburg ab .
motor war angeblich in einem umlackierten b12 e32 pink oder so verbaut auto wurde geschlachtet hat 160000km kennt jemand das auto??
Selbst wenn es eine originale wäre ( was eigentlich ja egal ist, da keine Modifikationen von Alpina daran durchgeführt wurden ), so erhält man NULL Leistungszuwachs...
Gebote liegen schon bei über 70,- Euro
Vielleicht sollte ich meine Brücken auch schwarz lackieren... wenn der Preis dadurch soooo steigt, kann man ja ein richtiges Geschäft damit machen