|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
16.05.2005, 12:58
|
|
Engine Bay - Diving Co.
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
eBay-Name: t_bird76
|
Forum nutzen, um Mängel schön zu reden ?!?!?!
ebay
Zitat:
Jetzt kommen wir zu den mängel : beide koppelstangen sind ausgeschlagen kosten neu bei ebay 15,- euro das stück,manchmal aber nur selten morgens beim anstellen wenn er über die nacht gestanden hat dann spinnt die ölkontrollleuchte nichts ernstes hat er solange wie ich ihn habe im 7er forum beschreiben die es so das unten an der ölwanne ein sensor sitzt der gerne verdreckt und dadurch kommt es wenn man einen ölwechsel macht dann sollte man ihn reinigen und alles ist wieder gut oder die elektrik spinnt micht hat es nie gestört dann wurde eben wieder neu gestartet und alles gut.
Zitat ende!
Haften wir auch als Forum geschlossen, wenn der Koffer mangels Ölversorgung/schmierung liegen bleibt????
Muss man bald vorsichtig sein mit Ratschlägen ? Geht garnicht!!!!!
Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
Geändert von T-Bird (16.05.2005 um 16:51 Uhr).
Grund: Wurde überzeugt.... ;-)
|
|
|
16.05.2005, 13:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Z3 Coupe 2.8
|
|
|
|
16.05.2005, 13:18
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
eBay-Name: twin_chriss
|
Als Käufer würde ich so eine Anzeige kaum ernst nehmen. Das verwendete Deutsch ist so schlecht, dass der ganze Text kaum verständlich ist.
Mit "7er Forum" können ja auch andere Foren gemeint sein, so dass ich mir hier davon nichts annehmen würde. Außerdem ist es sehr durchsichtig, dass hier nach einer schönen Ausrede gesucht wurde. Wer darauf reinfällt ist selber schuld!
Gruß,
Chriss
|
|
|
16.05.2005, 13:41
|
|
Serientäter
Fahrzeug: 730i V8 - E32 (R.I.P.)
|
Hallo,
wer als Käufer auf solche Aussagen reinfällt ist doch selber schuld.
Interessanterweise entwickeln die Menschen immer die meiste Phantasie, wenn es darum geht, das eigene Auto zu verkaufen.
Kürzlich habe ich mir einen E23 angeschaut, bei dem "die hintere Stossstange leicht beschädigt" war. Dass sie auch noch 3cm weiter vorne war und sich das komplett bis zur hinteren Tür durchzog hat man wohl irgendwie übersehen.
Eine nicht funktionierende Klimaanlage muss grundsätzlich nur "neu befüllt" werden, ein "leicht unrunder Motorlauf" weist auf den Totalausfall von mindestens einem Zylinder hin und wenn er "etwas Politur braucht" kann man davon ausgehen, dass das Auto entweder mit dem Garagenpfosten oder einer Leitplanke Bekanntschaft gemacht hat.
Auch wenn der ein oder andere schon Glück beim Blindkauf über Ebay gemacht hat, den Kauf eines 17jährigen 7ers ohne Besichtigung und Probefahrt kann man nur als grobe Fahrlässigkeit oder abgrundtiefe Dummheit bezeichnen.
Viele Grüsse
Micha
|
|
|
16.05.2005, 14:10
|
|
Engine Bay - Diving Co.
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
|
Zitat:
Zitat von 727tx
Hallo,
Interessanterweise entwickeln die Menschen immer die meiste Phantasie, wenn es darum geht, das eigene Auto zu verkaufen.
Kürzlich habe ich mir einen E23 angeschaut, bei dem "die hintere Stossstange leicht beschädigt" war. Dass sie auch noch 3cm weiter vorne war und sich das komplett bis zur hinteren Tür durchzog hat man wohl irgendwie übersehen.
Eine nicht funktionierende Klimaanlage muss grundsätzlich nur "neu befüllt" werden, ein "leicht unrunder Motorlauf" weist auf den Totalausfall von mindestens einem Zylinder hin und wenn er "etwas Politur braucht" kann man davon ausgehen, dass das Auto entweder mit dem Garagenpfosten oder einer Leitplanke Bekanntschaft gemacht hat.
Auch wenn der ein oder andere schon Glück beim Blindkauf über Ebay gemacht hat, den Kauf eines 17jährigen 7ers ohne Besichtigung und Probefahrt kann man nur als grobe Fahrlässigkeit oder abgrundtiefe Dummheit bezeichnen.
Viele Grüsse
Micha
|
AMEN! Dem ist nichts hinzu zu fügen!
Des weiteren hat Christian sicher auch recht, aber wie heißt es so schön?
Global Village, oder!!!
Im E30 Forum wird schon darauf hingewiesen, daß man sich im 7-forum registrieren muss, damit man auch ja günstig Teile bei Cuntz bekommt (man sollte den Luxus erst ab einjähriger Mitgliedschaft bekommen). Das sind lauter Kleinigkeiten, die dieses Forum, durch "Externe" ad absurdum führen.
So war es doch bestimmt nicht gedacht, als "Teilehöker" und "Quasireferenz". Ist m.E. ein Schlag ins Gesicht eines jeden, der sich hier einbringt und hilft.
Ich finde es nicht gut!!! *SCHMOLL* ;-)
|
|
|
16.05.2005, 15:35
|
|
Serientäter
Fahrzeug: 730i V8 - E32 (R.I.P.)
|
Danke, mein Sohn!
Zitat:
Zitat von T-Bird
Im E30 Forum wird schon darauf hingewiesen, daß man sich im 7-forum registrieren muss, damit man auch ja günstig Teile bei Cuntz bekommt (man sollte den Luxus erst ab einjähriger Mitgliedschaft bekommen).
|
Das wäre ganz einfach zu lösen indem es die Rabatte nur auf 7er-Teile gibt.
Auf der anderen Seite bedeutet doch auch der Verkauf von E30-Teilen Umsatz für die Firma Cuntz. Und da ich nicht davon ausgehe, dass sie bei den eingeräumten Rabatten Verluste einfahren, sondern eben nur deutlich weniger Gewinn an dem Verkauf des einzelnen Teils machen, wollen wir ihnen doch diesen zusätzlichen Umsatz gönnen.
Zitat:
Zitat von T-Bird
Ich finde es nicht gut!!! *SCHMOLL* ;-)
|
Gut find ichs auch nicht. Aber Grund zum Schmollen ist es auch keiner *malnenlollyrüberschiebt* 
Vielleicht muss man den Hinweis auf das Forum auch positiv sehen: Ein potentieller Käufer könnte dadurch erst auf die Idee kommen, mal in einem Forum nachzufragen. Und das könnte vielleicht wieder einmal Jemanden von einer eventuell falschen Entscheidung abhalten.
Viele Grüsse
Micha
|
|
|
16.05.2005, 16:06
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von 727tx
Hallo,
Viele Grüsse
Micha
|
Hallo Micha, da muß ich Dir leider aus eigener Erfahrung beipflichten, ich habe selber bei Ebay einen E32 ersteigert zum völlig überhöhten Preis, bin auf die gute Bewertung reingefallen. Würde ohne Besichtigung und Probefahrt keinen wieder kaufen. Aber aus Fehlern lernt man und mein Baby möchte ich trotzdem nicht wieder hergeben. Schließlich, wer möchte schon einen 7er der nie Probleme macht und perfekt ist, dann wäre das Forum ja völlig überflüssig 
|
|
|
16.05.2005, 16:50
|
|
Engine Bay - Diving Co.
|
OK ich geb mich geschlagen
Gegen soviel "Think Positive" will ich auch nicht mehr anstinken!!!
In diesem Sinne...
|
|
|
17.05.2005, 11:17
|
|
ich war schon immer da
|
@T-Bird
Genau
Gruss Claus
*GonG*
|
|
|
17.05.2005, 15:21
|
|
...na sag ich doch!!!
Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
|
Moin!
Evtl. regt es ja den einen oder anderen Käufer auch an, vorher mal in unser Forum zu "schnuppern"!!
Dort kann er ja dann die "Problemzonen" zum 7`er nachlesen..!
Gruß
heppinger
|
|
|