Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Hallo!
Ich suche ein MID, möglichst Pixelfehlerfrei und funktionsfähig
Kann mir einer von euch sagen, ob oder wie das angeschlossen wird? Ich plane, den kompletten BMW-Rotz (Rechner, Radio, TV-Modul, DSP, einfach alles) raus zu werfen und mir ein "normales" Radio/Navi einzubauen.
Ein Bild von der Rückseite eines MID wäre super, wenn einer sowas hätte, wär ich sehr dankbar!
@Kabak:
Genau, ich kann den Scheiß nicht mehr haben, weil mir ein anständiger Sound und MP3 etc wichtiger ist als der von BMW verbaute Rotz.
Ich denke mir schon, das es ein wenig aufwändig wird, aber das ist es mir wert.
Das MID brauche ich auch nur, weil es keine Adapter für dieses Riesenloch gibt, wohl aber, wenn man ein MID drin hat.
Bin im Moment echt angesickt, weil ich keinen vernünftigen Sound hinbekomme (Bilder siehe in einem anderen Thread, den ich noch erstellen muß, weil meine Kamera auch nicht so funzt, wie sie soll) !
wenn du im Dezember nach Moers kommst, höre dir mal an wie mein "Radio" klingt, nachdem mein Alpine EQ das Signal entsprechend aufgewertet hat. Habe schon einige erstaunte Gesichter gesehen. MP3 gibts dann evtl. nur über diesen speziellen Sony Wechsler.
Bei deinem DSP besteht nur die Frage, wie man direkt aus dem Radio auch den CD Wechsler hört, aber evtl. bekommt das Radio vom Wechsler in jedem Fall das Signal, muss man testen, in diesem Falle wird dann im DSP Verstärker erstanstatt des Radiosignals das digitale Signal verwendet sobald die Quelle CD lautet.
Habe bei mir ja auch den kompletten 10-Kanal Hifi Verstärker umgangen. In der Ablage noch die zusätlichen 4 Woofer eingebaut und eben alles in den Türen getauscht - aber müsstest du sowieso (oder willst du die Serienlautsprecher drin lassen??) - die Verdrahtung wäre soweit bei dir identisch.
Wenn du es nicht nach Moers schaffst müssen wir uns eben so mal treffen, hatte auch vor alles rauszunehmen aber wüsste heute nicht mehr wieso.
@littleblue:
Super, können wir gerne machen, ich denke, dass ich kommen werde.
Kannst Dir ja mal meinen Einbau anschauen, auch hier, habe gerade einen Thread aufgemacht. >Link<
Wenn´s doch bloß ne Holzblende für den 16:9 gäb hätteste schon nen potentiellen Abnehmer
Ich denke nicht, denn das Teil ist flammneu (wurde vor zwei Wochen getauscht, oder drei Wochen???) und ich muß natürlich noch einen guten Preis dafür haben.
Daher wird das kein Schnäppchen und ich werde es im Forum nicht anbieten.