Hi,
ich habe mir das ASSIST mal für das erste Jahr kostenlos geholt und sagen wir es mal so:
Außer der Vi+ nutze ich das nicht. Ich hoffe, daß die Unfallfunktion geht, falls ich sie brauche, aber davon gehe ich mal nicht aus.
Das Vi+ ist klar besser als TMC, aber das ist natürlich nur relativ. Bei TMC gibt's Staus die nicht angeziegt werden und Staus, die angezeigt werden, gibt's nicht. Das ist bei Vi+ besser, aber nicht ganz behoben.
Noch Freitag bin ich auf den letzten Drücker zu meinem Flieger gekommen, weil auf der A3 ein Stau war, der weder im Internet, noch bei TMC noch bei Vi+ angezeigt wurde, insofern schau ich mir die Sache noch bis Jahresende an und dann entscheide ich.
Was mich allerdings am meisten nervt, ist, daß die Internetseite so schlecht ist. Auf
www.bmw-assist.de soll man angeblich alles planen und machen können und die Seite funzt überhaupt nicht.
Ich denke, die sollten über die Senkung des Jahresbeitrags mal Einnahmen generieren und die in das Gehalt eines ordentlichen Programmieres investieren...
Jens