ich weis schon wie das ist mit der verkehrsituation hier, klar, ich wohne ja gerade in den usa, und ich hab ehrlich gesagt diese ganze suburbane sch...e satt, wo man hinkommt plazas, gas stations, malls, car dealer, 8 spurige strassen, ampeln ampeln ampeln, wir waren mal 3 std im suburbanen miami und haben ein motel gesucht, in der nacht zwiwschen highways und flughafen und dem ganzen anderen zeug, ich hatte die karte, musste also immer die naechste sinnlos richtung raussuchen, und haben nichts gefunden, dann sind wir wieder zurueckwo wir die letzte nacht waren, und was sagt der fahrer, 160 meilen (!!!) haben wir verfahren.....
seit dem kann ich amerikanische staette nicht mehr ab, ich kanns kaum erwarten wieder heimzukommen, ehrlich gesagt.....USA, Wunderland, von wegen!!!!!!
alles veraltet, alles!!!!
dann noch zu der notwendigkeit ein auto zu haben, die ist natuerlich schon da, aber es gibt himmel donner wetter nochmal keine notwendigkeit in der stadt ein SUV zu haben!!!!!!!!!!!!!
darin sehe ich den hacken, die fahren autos die 20 liter schlucken, HEUTE!!!!! in der weltsituation!!!!
da muss man die benzinpreise schon mal in frage stellen, und dann fahren sie halt nicht jeden tag zur mall, und nicht 100 km zum caffeetrinken, wenn das die sitten da sind heisst das ja nicht gleich das es gute sind, oder????
ich fahr heute 11 stunden mit noch jemand im motorhome nach indiana um ne marmorkuechenanrichte zu bekommen
morgen wieder zurueck.....
soviel zu den entfernungen....
bis dann, alikante :zwink