Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2012, 09:18   #1
744i
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 744i

Fahrzeug: E38-740i 4,4 310PS

Standard Ebay kleinanzeigen-Forumsmitglied --Mafia--

Hallo.
Muß hier mal mein kleines problem los werden.

Ich hatte vor ca 3 monaten einen e38 740i in Hannover-Garbsen gefunden,für 1200.-euro.Nach kontakt aufnahme habe ich mich mit dem verkäufer (hier bekannt als Mafia) auf einen preis von 700.-euro geeinigt,200.-euro haben wir sofort online überwiesen,ca.1 woche später waren wir auf dem weg zum fahrzeug wegstrecke 230km.abends dort angekommen ca 02.00uhr ,traute ich meinen augen nicht,das fahrzeug war mit leichten frontschden und motor problemen inseriert,vor ort ein trümmerhaufen der das zeitliche gesegnet hat.Der verkäufer hatte sogar fotos von vor 2 jahre in der anzeige.
Ich sagte zu ihm nein das auto möchte ich nicht haben,wir einigten uns das ich vom kauf zurücktrete,und er gab mir schriftlich das er meine anzahlung von 200.-euro in den nächsten tagen zurück überweisen würde.

Nach über 3 wochen kein geld eingegangen,nach einigen anrufen hies es wort wörtlich ich soll die FRESSE halten sonst ist das geld für immer weg.Wir haben dann eine anzeige erstattet wegen unterschlagung,die wurde eingestellt.warum auch immer.
Ich habe mich so langsm damit abgefunden das das geld weg ist,aber ich denke bevor noch jemand von euch auf diesen netten menschen reinfällt ,wollte ich es euch mitteilen,die person ist hoch verschuldet über einem anwalt ist auch nix zu holen.

Mir ist es jetzt auch egal,ich kann euch nur sargen vorsicht.

Forumsmitgliedsname lautet : Mafia

Ich weiß nicht ob man es darf aber ich denke die leute die ab und zu was von anderen kaufen sollten vorgewarnt sein,damit sie nicht auch in diese falle kommen.
sollte es verboten sein eine namen hier rein zuschreiben,bitte ich um löschung des Realen namens.

weiterhin gute fahrt

Geändert von Highliner (25.09.2012 um 09:35 Uhr). Grund: Daten bekannt; von der Moderation unkenntlich gemacht.
744i ist offline