Ebay kleinanzeigen-Forumsmitglied --Mafia--
Hallo.
Muß hier mal mein kleines problem los werden.
Ich hatte vor ca 3 monaten einen e38 740i in Hannover-Garbsen gefunden,für 1200.-euro.Nach kontakt aufnahme habe ich mich mit dem verkäufer (hier bekannt als Mafia) auf einen preis von 700.-euro geeinigt,200.-euro haben wir sofort online überwiesen,ca.1 woche später waren wir auf dem weg zum fahrzeug wegstrecke 230km.abends dort angekommen ca 02.00uhr ,traute ich meinen augen nicht,das fahrzeug war mit leichten frontschden und motor problemen inseriert,vor ort ein trümmerhaufen der das zeitliche gesegnet hat.Der verkäufer hatte sogar fotos von vor 2 jahre in der anzeige.
Ich sagte zu ihm nein das auto möchte ich nicht haben,wir einigten uns das ich vom kauf zurücktrete,und er gab mir schriftlich das er meine anzahlung von 200.-euro in den nächsten tagen zurück überweisen würde.
Nach über 3 wochen kein geld eingegangen,nach einigen anrufen hies es wort wörtlich ich soll die FRESSE halten sonst ist das geld für immer weg.Wir haben dann eine anzeige erstattet wegen unterschlagung,die wurde eingestellt.warum auch immer.
Ich habe mich so langsm damit abgefunden das das geld weg ist,aber ich denke bevor noch jemand von euch auf diesen netten menschen reinfällt ,wollte ich es euch mitteilen,die person ist hoch verschuldet über einem anwalt ist auch nix zu holen.
Mir ist es jetzt auch egal,ich kann euch nur sargen vorsicht.
Forumsmitgliedsname lautet : Mafia
Ich weiß nicht ob man es darf aber ich denke die leute die ab und zu was von anderen kaufen sollten vorgewarnt sein,damit sie nicht auch in diese falle kommen.
sollte es verboten sein eine namen hier rein zuschreiben,bitte ich um löschung des Realen namens.
weiterhin gute fahrt
Geändert von Highliner (25.09.2012 um 09:35 Uhr).
Grund: Daten bekannt; von der Moderation unkenntlich gemacht.
|