Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
BMW 750iL E32, Bj.93 in brokatrot-metallic mit Alpinafelgen in Ebay!
Preis: ab 1,- (Auktion) Art: privat Zustand:
gebraucht Standort: Deutschland - 27243 -
Dünsen Versand: nein Abholung möglich: ja Status:
Hallo alle Zusammen,
nun hier nochmals erneut mit Genehmigung:
Ich verkaufe schweren Herzens meinen E32, da ich ab dem 01.12. einen Firmenwagen fahren werde & zwei zusätzliche Privatfahrzeuge einfach zu viel sind...
Ernstgemeinte und realistische Gebote nehme ich entgegen.
Versuche den Thread hier regelmäßig zu verfolgen, bitte Euch aber mich bei Fragen direkt über Ebay zu kontaktieren!
Vielen Dank.
Gut gemeinter Rat: wenn das zulässig ist ändere den Text dahingehend dass Du nicht nur Garantie (die braucht man eigentlich nicht erwähnen) sondern vor allem auch die gesetzliche Gewährleistung ausschließt !!!
Du hast aber schon den ganzen Text gelesen, oder? Getriebe, Seitenschaden und dergleiche wurden von ner Fachwerkstatt belegbar repariert. Also wo klemmt da die Säge?
Getriebe schon bei 110.000 Kilometern defekt, Seitenschaden, Ölverlust, Dachhimmel defekt und 5 Tage vor Auktionsende schon bei 2810 Euro?
Ein Schelm der böses denkt...
nonickatall:
ANSCHAUEN & dann die S..... aufmachen - sorry aber bei solchen Kommentaren platzt mir der Kragen, der Wagen kann gerne angeschaut werden & natürlich auch probegefahren werden!
Der Ölverlust ist minimal, wie beschrieben benetzt - keine Ölflecken unterm Auto - ich denke das haben viele ältere Fahrzeuge & selbst BMW teilte mir mit, dass ich in diesem Maße keinerlei Bedenken haben müsse - der Wagen verbraucht auch sogut wie kein Öl!Das Loch ist so groß, das mein Vater dieses nach über 10 Jahren bis heute nicht bemerkt hatte....
Es wurde ein Gutachter von der Versicherung bestellt, der das Fahrzeug schätzen sollte um zu prüfen ob sich eine Reperatur bei "solch einer alten Karre" noch lohnen würde, dieser Gutachter teilte der Versicherung den Zustand mit einer 2 mit sowie einem Wagenwert zwischen 7.500-8.000€.
Ich könnte mich jetzt hier noch weiter aufregen und weiter rechtfertigen, aber das schenke ich mir - für alle ernsthaften Interessenten: Ihr könnt Euch das Fahrzeug gerne anschauen und von dem Zustand überzeugen!
DANKE an Andimp3 für den Tipp & an die anderen für die Kommentare!
Es handelt sich hier um keinen Notverkauf, mir tut es leid um den Wagen - da ich sehr an dem Wagen hänge.
Danke,
Christoph
PS. Wie zu sehen habe ich einen Mindestpreis hinterlegt, mir persönlich wäre es am liebsten wenn der Preis möglichst lange niedrig bleibt - damit möglichst viele potenielle Interessenten zum Schluss mitbieten, daher überhöre ich den ebenfalls unpassenden Kommentar zu dem aktuellen Gebot...
Die Gedanken mit der Gebotsabgabe kann man niemanden Verdenken,da man in der Vergangenheit bei solchen Auktionen die Autos öfter als 1x sah.Ruck Zuck waren die hochgeboten und kurz darauf wieder Eingestellt.
Was denkst du wie das hier läuft, du bietest hier dein Auto an, Alle schreien hurra und kritische Meinung sind untersagt, oder was?
Aber wenn du mir schon so kommst dann nochmal im Klartext:
Wenn ein "normaler" Fuffi (Also kein Highliner) in schönem Zustand, indem deiner ja, zumindest dem Anschein nach ist, 5 Tage vor Auktionsende bei 2810 Euro steht, dann bietet da jemand mit, der entweder absolut keine Ahnung von den Marktpreisen eines E32 hat oder jemand der ein Interesse hat, dass der Wagen vom Preis hoch kommt. Wo soll der denn landen? Bei 7000 Euro?
Das Auto ist realistisch, wenn er wirklich so ist wie beschrieben, 3000 Euro wert. Und eine normale EBAY Auktion steht nie 5 Tage vorher bei 90% des Marktpreises.
Ich beobachte EBAY Auktionen regelmäßig, weil ich ständig E32 kaufe und schlachte. Ich kenne die Tricks, also mach hier nicht auf Mutter Theresa..
Ich finde es ja legitim sein Auto über EBAY kombiniert mit dem Forum zu verkaufen und zu versuchen einen guten Preis zu erzielen.
Aber man sollte die Leute nicht für dümmer halten als sie sind, zumal die die das Auto so gepuscht haben 0, 2 und 9 Bewertungen haben..