Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2011, 12:17   #1
PassionM3
Neues Mitglied

Fahrzeug: E36 ///M3, auf der suche nach einem 7er

Standard Kaufberatung 728 oder 740 mit Gasanlage

Hallo,

frisch angemeldet und direkt eine frage

ich/wir(meine frau und 2 kinder) bin zur zeit auf der suche nach einem neuen fahrbarem untersatz

ich bin bisher einige e36 gefahren, aber habe gemerkt das mir mittlerweile der e36 einfach zu klein geworden ist, auch wenn er mir verdammt gut gefällt, ausserdem hab ich noch einen mit nem etwas grösserem motor in der garage stehen, ganz weg komm ich da nie

aber zu meinem anliegen, da das modell e38 für mich neuland ist, habe ich einige fragen an euch, ich hoffe das ihr mir mit rat und tat zur seite steht

ich habe mir 2 e38 ausgesucht, ich denke ohne gas möchte ich bei den heutigen spritpreisen keinen 7er haben, zumindest kein e38
auch schaue ich mich zur zeit nach einem e39 um...

728:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 728i A als Limousine in Rosenheim (bei München)

740:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 740i LPG / LEDER / Klima / Automatik/Xenon als Limousine in Mönchengladbach

eventuell viell noch n 735:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 735i TOP ZUSTAND -- Voll Paket als Limousine in saarbrücken

ich suche ein auto wo zuverlässig ist, genug platz bietet und dank der gasanlage sparsam zu fahren ist, auch möchte ich nächstes jahr in den urlaub mit dem auto fahren
der wagen würde ausschliesslich dafür genutzt werden, um zur arbeit zu fahren, einkaufen und eben besuche und ab und an spassfahrten, ich fahre mehr stadtverkehr, autobahn kommt eher selten vor

der 728 gefällt mir von allen 3en am besten, die daten und fakten lesen sich FÜR mich gut(abgesehen von der beule und dem undichten pott)
da ich eigentlich nur n auto von a nach b suche, würde mir der motor eventuell reichen(bin noch kein 728 jedoch gefahren, kenne den motor nur aus dem e36 und e39)...nur da ich bisher immer etwas stärkere motoren gefahren bin, frage ich mich ob er mir nicht nach ner gewissen zeit zu langweilig wird

wie der 740er so abzieht weiss ich, das ich darin spass haben werde weiss ich auch ...nur wie sieht es mit den unterhaltskosten aus? sind die viel höher als beim 728? welcher der motoren gilt als zuverlässiger?

da ich auch ein sparsames auto suche, wäre der 728 wohl der richtige, aber wie erwähnt möchte ich den kauf nicht bereuen, und würde eher den 740er kaufen(auch wenn grün und kein navi), wenn der nicht wesentlich mehr im unterhalt kostet(zb bremsen, ersatzteile usw)
auf was muss man bei den beiden modellen achten? kinderkrankheiten?
was muss bei der gasanlage ebachtet werden?

ich würde wenn reparaturen anfallen würden, versuchen es selber zu machen, oder einen meiner vielen mechanikerfreunde um hilfe bitten bzw sie das machen lassen...

wie ist eure meinung zu den hier gezeigten fahrzeugen?
der e38 hat mir schon immer gefallen und es würde mir gefallen einen vor der tür stehen zu haben...

danke im vorfeld für eure hilfe...

grüsse PassionM3
PassionM3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten