Hi Fans,
ich hab vor ein paar Monaten meinen Dachhimmel getauscht, folglich hab ich noch einen Dachhimmel über, er wurde beim Sattler mit originalem Alcantara bezogen (130 Euro pro Laufmeter), mit schöner Naht um die Schiebedachaussparung.
Schaut absolut edel und individuell aus, hier gibt's ein paar Bilder:
Klick
Dabei ist noch der Schwebehimmel für's Glasdach.
Die A/B/C-Säulenverkleidungen sind leider nicht dabei, die sind aber nicht sonderlich schwer zu beziehen, kann man mit etwas Geschick auch selbst machen (hab's bei meinen auch selbst gemacht und schaut tadellos aus

)
Falls es daran scheitern sollte würd ich mich auch dazu bereit erklären, den Kram für euch zu beziehen, wenn ihr das Material besorgt
Farbe ist ein sehr dunkles Blau, ähnlich dem BMW-marineblau.
Passt in alle kurze E38.
Das "Manko" des Himmels ist, dass sich der Kleber des Alcantaras stellenweise gelöst hat, so dass einige Stellen neu zu kleben sind, sollte aber nicht so schwierig sein, müsste man selbst hinkriegen, ein guter Sattler sollte das aber auf jeden Fall wieder hinbekommen...
Daher auch zum "Vorteils-Bastelpreis" von nur 99 Euro (ich mag lieber nicht mehr drüber nachdenken, was ich damals für das Ding gezahlt hab

)
Abholer wären mir am liebsten, Versand würde zur Not aber auch gehen (+50 Euro)...
Grüße
7er Fan