Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2011, 03:34   #1
Don-Milano
E38 mit Leib und Seele
 
Benutzerbild von Don-Milano
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Niebüll schleswig Holstein
Fahrzeug: Bmw E38 740iA März 2001, Skoda Oktavia, Opel Signum

Standard Viel gelaufen aber sehr schöner E38 Individual

Hallo
ich würde mal wieder gerne ein 7er fahren und bin schon seit zwei Monaten am suchen. habe meinn leider verkauft was ich auch sehr bereut habe.

Mir ist der in auge gefallen und auf denn Bildern sieht er nicht schlecht aus
vom pflege zustand, nur die Kilometer schrecken einen ab.

Ich hatte bislan immer e38 740iA die ich irgendwann mit ca. 300tkm
verkauft habe und die selbst bei dem Kilometerstand nie probleme gemacht haben.

Nun ist die Frage wie ist der 735i lohnt sich sowas zu kaufen oder lieber finger weg weil der viel zu viel kilometer drau hat????

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 735iA ( Vollausstattung ) Individualle comfort - Pkw: Detailansicht

Bitte um Antwort

Lg Milan
Don-Milano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 08:45   #2
E38-V8
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 25.08.2010
Ort: Wesel
Fahrzeug: E38-730i (07.1994)

Standard

Also ich finde den nicht schlecht.
Viel Ausstattung, leider auch viele Kilometer, dafür aber für wenig Geld.
Er hat vieles schon drin, was bei anderen für viel Geld nachgerüstet werden müsste. Die 2farbige Innenausstattung ist nicht ganz mein Fall, wenn der aber ordentlich läuft und in der Realität ordentlich dasteht, würde ich ihn nehmen...
E38-V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 11:40   #3
hell-on-wheels
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hinten rechts in der Zierleiste finde ich den PDC Sensor nicht, frag mal, ob er da nen Unfall hatte oder ob da mal was größeres gemacht wurde.
Bei dem Preis, dem VK-Klientel und der Ausstattung wär ich mal eher vorsichtig, also, lieber zweimal nachfragen und dreimal hinschaun.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 12:26   #4
dj_redo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dj_redo
 
Registriert seit: 21.04.2007
Ort: Kiel
Fahrzeug: 740i E38 01/1998

Standard

Wahrscheinlich ist er einer der wenigen die nicht gedreht sind. Fahrersitz sieht Top aus. Was soll man bei dem Preis verkehrt machen wenn er vernünftig läuft und nen guten Eindruck macht. Bekommst ihn vielleicht für 2700€
dj_redo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 13:42   #5
Don-Milano
E38 mit Leib und Seele
 
Benutzerbild von Don-Milano
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Niebüll schleswig Holstein
Fahrzeug: Bmw E38 740iA März 2001, Skoda Oktavia, Opel Signum

Standard

Ja das finde ich auch der Fahrer sitz sieht echt gut aus dafür das er so viel glaufen ist und ich hoffe auch das es der tatsächliche kilometer stand ist.

Habe mit dem Händler gesprochen und er meinte der Wagen wäre inordung und technisch keine probleme macht ( aber das sagen viele) ansonsten meinte er das er sicherlich ein paar kratzer hat aber das wäre auch ok bei dem Bj. und kilometern. Er meinte am Telefon das er den für 2800 verkaufen würde.

Nur das problem ist von mir aus sind es ca 700 Kilometer und wenn der nicht so gut sein sollte wäre die Fahrt dort hin umsonst.

Wäre schön wenn jeman da aus der nähe kommen würde und sich vieleicht das Fahrzeug anschauen würde, dafür weäre ich sehr dankbar und ein kasten Bier würde ich auch spendieren:-)
Don-Milano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 13:44   #6
Don-Milano
E38 mit Leib und Seele
 
Benutzerbild von Don-Milano
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Niebüll schleswig Holstein
Fahrzeug: Bmw E38 740iA März 2001, Skoda Oktavia, Opel Signum

Standard

Ja die Ausstattung ist sehr schön gefallen tut sie mir sehr gut, nur die kilometer schrecken einen ab.
Don-Milano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 13:45   #7
Don-Milano
E38 mit Leib und Seele
 
Benutzerbild von Don-Milano
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Niebüll schleswig Holstein
Fahrzeug: Bmw E38 740iA März 2001, Skoda Oktavia, Opel Signum

Standard

hallo

ja wo du es jetzt sagst sehe ich das auch Danke! werde nochmal mit dem händler telefonieren wobei ich denke bei den Preis man nicht viel erwarten kann.
Don-Milano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 14:03   #8
hell-on-wheels
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Don-Milano Beitrag anzeigen
hallo

ja wo du es jetzt sagst sehe ich das auch Danke! werde nochmal mit dem händler telefonieren wobei ich denke bei den Preis man nicht viel erwarten kann.
Und du willst dir das wirklich antun? Für so wenig Geld wird da schon einiges gleich oder in Kürze zu machen sein, die Illusion hatte ich auch mal, so bis 3.000€ nen Siebener in akzeptablem Zustand zu bekommen. Hab mir einiges angesehn (nur als Beispiel, Bilder und Auskünfte des Händlers alles soweit gut bis einwandfrei, was meinen Augen dann jedoch geboten wurde, furchtbar) und bin zu dem Schluss gekommen, was mir auch viele hier vorausgesagt haben, lieber von Anfang an mehr Geld in die Hand zu nehmen, um "was Gscheits" zu bekommen, das ein oder andere zu richten und das Gute Stück dann hegen und pflegen, langfristig auf jeden Fall die bessere Variante. War bei meiner Motorrad das selbe Spiel und ich habe die "etwas mehr" Mehrausgaben vor fünf Jahren noch nicht ein einziges mal bereut!

Geändert von hell-on-wheels (09.01.2011 um 14:19 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 14:13   #9
E38-V8
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 25.08.2010
Ort: Wesel
Fahrzeug: E38-730i (07.1994)

Standard

@ hell on wheels,

richtig, Aaaaber ...man kann auch einfach mal glück haben.
Ich habe mir auch sehr viel "Schrott" angesehen, bis ich mir meinen jetzigen E38 für nur 2000 Euro gekauft habe.
Habe auch welche für 3800 und 4100 Euro angesehen die nicht so gut dastanden wie meiner.
E38-V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 14:13   #10
hell-on-wheels
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

... und dann noch die Aussage "Verkauf im Auftrag ohne Gewährleistung", dann frag mal nach dem jetzigen Eigentümer, für den er den Wagen verkauft, mal sehn, was er dir darauf antwortet, da wär ich sehr vorsichtig bzw. hätte sich das ganze bei mir schon erledigt.
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sehr schöner E38 740i Facelift Individual BMW0026 eBay, mobile und Co 8 17.03.2010 20:55
Sehr schöner Individual E38 750i bei mobile BMW0026 eBay, mobile und Co 20 26.01.2010 22:30
Sehr schöner E38 vfl Individual. bmw 745d eBay, mobile und Co 6 23.12.2009 20:08
Sehr schöner vollausgestatteter BMW 730d E38 Individual JPM eBay, mobile und Co 10 27.08.2009 15:39
Sehr schöner Individual E38 bei mobile BMW0026 eBay, mobile und Co 10 09.01.2008 13:22


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group