Nabend ich möchte mich gerne vorstellen :-) christian delkener ich komme aus dem Raum Hameln ,mein Fuhrpark bestet aus einem Kadett-e Caravan Bj:02.1991 mit Astra-f Motor fahre ich 5 Jahre ... Bmw E30 Bj:12.1990 2,7i Umbau mit Chip/Fächer/Scharfenocke/11,5:1 Verdichtet fahre ich 3 Jahre ..... E28 ist im aufbau
Mein Hobby ist imom am teuersten ,das betreibe ich seit ich 14 bin ,nun bin ich schon 24 ;-( bereich -> Verbrenner 1:10 und 1:5
In unseren Hallen/unterstellplätzen/Dad´s Kfz Firma finden unsere Autos immer einen Stellplatz ,und ausreichende Hilfe und reparatur möglichkeiten
JOOAA ist zwa alles etwas durcheinander beschrieben ,aber ich hoffe es reicht wenn nicht Fragt mich einfach .Im E30-Forum bin ich auch ab und zu unterwegs ... Joa das wars auch so grob
Achso ihr Fragt euch bestimmt warum ich hier unterwegs bin !! ICH möchte mir die kommenden Monate einen e38 anschaffen es sollte der große V8 286Ps sein,den kleinen V8 finde ich etwas zu schwach auf 2 Tonen
Da mein Vater 25 Jahre Bmw Meister ist ,kenne ich auch schon einige e38 Typische Fehler/Schwächen und nun wollte ich mich voher mal etwas erkundigen