Bevor ich den Wagen anderweitig ins Netz stelle möchte ich ihn erst mal hier anbieten:
728i aus 09/98 Facelift
1. Besitzer BMW (Pressefahrzeug)
2. Besitzer ein 72-jähriger Rentner
Mit 112.000 km habe ich den Wagen vor gut drei Jahren gekauft und sofort eine Prins VSI einbauen lassen.
Laufleistung jetzt 249.873 km
Da ich nicht genau weiß was Extras sind, könnte es sein, dass ich auch Serienausstattung aufführe
Automatikgetriebe Steptronic
Klimaautomatik
MFL
Edelholz dunkel
[u]Stoff[u]sitze antrazith Komfort, elektrisch, aktiv, Memory, Sitzheizung
Navi (4:3) mit MK3
TV-Funktion mit DVB-T (Fernbedienung)
Sprachsteuerung
Telefon Festeinbau
Radio BM54 back
CD Wechsler 6-fach PI
el. Heckrollo
hydraulische Heckklappe (neue Leitungen und neuer Zylinder)
abnehmbare Anhängerkupplung
RDC (funktioniert auch

), die Sensoren in den Winterrädern verabschieden sich aber so langsam, mit den Sommerrädern einwandfrei.
Verkauft wird der Wagen mit guten Winterrädern (Styling 60), die M-Parallel können gegen Aufpreis mit gekauft werden.
Motor, Getriebe usw. laufen absolut super und einwandfrei.
Scheckheftgepflegt, lückenlos und grundsätzlich bei BMW.
Ich habe jeden Mist, mit Ausnahme von Reifen und Gasanlage bei BMW machen lassen. Zuletzt wurde noch Inspektion II mit neuen Bremsen gemacht.
In den letzten Monaten kamen noch Vorderachse, WaPu mit Rollen und Riemen, Teile der Hinterachse und Kühler neu rein.
Im Frühjahr habe ich alle Chromleisten rund um die Türen und auch die unteren Abschlussleisten an allen Türen ersetzen lassen (Kosmetik). Die Abschlussleisten waren nicht mehr richtig schwarz und neigen auch mit der Zeit dazu, sich etwas nach außen zu biegen. Jetzt sieht's wieder aus wie neu.
Da mit ein Stein oder irgendwas anderes auf der Autobahn in die Motorhaube geflogen ist, habe ich die auch komplett neu lackieren lassen.
Das Auto hat keine Beulen oder so, Rost haben BMW und ich auch nicht gefunden. "Basteleien" wie Fahrwerk, andere Blinker, Auspuffblenden oder so hat er nicht, aus dem Alter bin ich raus - sprich, der Wagen ist im Originalzustand.
Der Wagen ist, ganz im Gegensatz zur Gasanlage

, absolut regelmäßig gewartet worden.
Die Gasanlage habe ich, OK, ich schäme mich schon, nach dem Einbau nie warten lassen. Dementsprechend hat sie sich nach 120.000 km verabschiedet und ich habe sie kurzerhand von BMW abklemmen lassen.
Ich verkaufe ihn, weil ich Anfang der Woche bei BMW einen E65 FL gekauft habe

Die angehängten Bilder sind vom Sommer 2008