Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
.So nun muss ich meinen auto verkaufen da die Krise auch bei mir angelklopft hat und ich nun arbeitslos bin
so in dem wagen ist alles ok also wer ein ärliches auto sucht ist bei mir richtig hier..
Es ist ein schönes kraftvolles und sparsammes auto für seine leistung dank seiner 5gang getriebe der wagen hat eine relativ gute austtatung xenon sitzheizung dvd anlage 20zoll chromfelgen im wert von (3500euro).abnehmber.kupplung
folgendes wurde gemacht neue kupplung ca 1000km integrallenker im dezember 2008 querlenker vorne und hinten gemacht .es wurden jede 5000km ölwechsel mit filter gemacht motor wurde immer warmgefahren bevor es auf die autobahn ging bei fragen einfach ne Email
MÄNGEL
hinten rechts rad lauf leicht rost kosten punkt ca 150euro