Schweren Herzens möchte ich mich von meinem 750i trennen. Vielleicht haben ihn einige von Euch bei “GRIP-Das Motormagazin“ gesehen. Er wurde dort von Det durch die Mangel genommen.
Der Grund: Ich fahre das Auto einfach kaum und zum Rumstehen ist es zu schade. Das Auto ist in einem Top Zustand und seit dem Bericht bei RTL2 kaum gefahren. Ich möchte es nicht an irgendjemanden verkaufen, sondern ausschließlich an einen Liebhaber, wo das Auto weiterhin gehegt und gepflegt wird. Ansonsten behalte ich es lieber selber…
Hier ein paar Fakten:
Ident Nr. WBAGB81020DC08430
EZ 22.12.1992
Ich bin der dritte Beitzer
Unfallfrei
Ca. 197.000 km
TÜV 10/09 (ohne Mängel)
AU 10/09
Standort: München
Extras:
Schwarz metallic
Leder Schwarz
Kaltlaufregler nachgerüstet
Elektrische Sitze
Lordosenstütze
D-Netz Autotelefon
Wärmeschutzverglasung
Xenon (original BMW)
Klimaautomatik
Schiebedach elektrisch
Airbag (2-fach)
Hauptschalter für Batterie im Kofferraum (Bei BMW für 400 € eingebaut – Rechnung vorhanden)
Neues BMW-Radio (Rechnung vorhanden) mit Kassette und CD Wechsler 10-fach (hat zwar Strom, finde am Radio allerdings keine Steuerung für den Wechsler)
1 Satz (alte) Winterreifen auf original BMW Felgen (Styling 2)
Erster Besitzer war eine Firma (Auto vom Chef), die das Auto von Dezember 1992 bis September 1995 gefahren hat (ca 100.000 km). Dann hat es mein Vorbesitzer gekauft und hat in 14 Jahren ca. 90.000 Kilometer drauf gefahren. Ich habe das Auto im Februar gekauft, fahre aber kaum damit. Von meinem Vorbesitzer habe ich die Rechnungen der letzten 10 Jahre bekommen – insgesamt wurden ca. 18.000 Euro in das Auto investiert. Das reicht von sämtlichen Verschleißteilen (Lager, Buchsen, Bremsen, Bremssätteln, Endtopf…) bis zum Steuergerät. ALLES bei BMW gemacht. Sogar das Xenon hat er 1998 für 3860,94 DM bei BMW nachrüsten lassen. Um es kurz zu machen: Das Auto ist TipTop und ein 750er ist in diesem Zustand extrem schwer zu finden. Ich selber habe Ewigkeiten danach gesucht.
Ich werde das Auto voraussichtlich nicht bei mobile.de oder autoscout.de inserieren, weil ich es an jemanden weitergeben möchte, der es zu schätzen weiß.
Preis 3.700 € (fest)
Wer interessiert ist, kann sich gerne per Mail oder PN mit mir in Verbindung setzen.
Grüße!