Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Hallo wolte mal kurz was über den Fotoblender loswerden.750i e32 in LAHR Schwarzwald.Der ist 1.irgendwann mal neu Lakiert worden.Nicht in Original und mies obendrein.Das mit dem himmel hatte er schon vor 2 Jahren ca.Da wurde er schon mal verkauft in EBAY.Innenausstattung runter,Motor sägte damals schon.Ölverlust an allen Ecken,Auspuff war auch undicht und wenn man den Ölverschluß aufmachte und reinsah nur schwarz wie Kaffesud so pröckelig.Soviel zum Ölverlust.Desweiteren war es ein ehemaliges Zugfahrzeug einer KFZ Werkstatt,und jetzt nach ca.2 Jahren läuft ja der TÜV ab wie man lesen kann.Ich weis es deshalb so gut da er vorher ca.10 KM re.von mir verkauft wurde und jetzt 7 KM links von mir.Wollte nur mal vorbeugen falls jemand interreße hätte.Gruß Christian
Wenn ich solche Inserate schon lese,dann kommt mir schon das kalte
grausen... er hat das und das....aaaaaber.........
dann hat er auch dies und jenes......aaaaaber......
der Motor läuft ruhig.....aaaaaber.....
der Lack ist ganz ok......aaaber.........
usw. usw. das reicht mir dann schon, nach dem Foto würde ich sagen,dass
er Stahlfelgen mit Radkappen drauf hat ( beim Fuffi unzulässig) und was mich
auch nicht wundern würde,wenn vorn anstelle des Radio einige Kabel aus
dem Armaturenbrett hängen.........
Den habe ich auch schon entdeckt. Das ist doch kein Fotoblender, sondern eine optische Beleidigung. Wie kann man ein solches Fahrzeug nur so schrecklich mit billigen Teilen verbasteln. Bin ja auch nicht unbedingt ein totaler Original Anhänger, aber das geht leider gar nicht.
Dann sind wir uns ja einig. Wollte nur verhindern, das sich nicht jemand unter fadenscheinigen schönreden einige 100 km gratisfahrt aufschwätzen läßt.Wenn man es knallhart ausdrückt were der nur noch zum ausräumen.Gruß Christian
ich weiß gar nicht, was ihr habt... Ich freue mich immer, dass es noch Leute gibt, die mich so gut unterhalten können OHNE einen Witz zu erzählen:
Zitat:
...und deshalb kann man nicht mehr an die Scheibe Spritzen
Also ich persönlich.......... ähm, lassen wir das...
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!