Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2009, 12:07   #1
Renault19
Neuling braucht hilfe
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Bochum
Fahrzeug: BMW 740i
Standard Hallo @ll

Hallo Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen

Ich habe einen e32 bmw 735i Bj 1988 gehabt leider musste ich das Auto abgeben da es einen Getriebeschaden gehabt hat.

Bin jedoch jetzt so weit mir wieder einen Bmw 7er e38 zu holen, jedoch habe ich das problem das meine Frau etwas dagegen hat. Also muss ich noch viel überzeugung leisten um sie davon zu überreden doch zuzustimmen. Aich bin am überlgen einen 740 iA v8 Shadowline mir anzuschafen 4,4 liter maschine aber die suche gestalltet sich schwieriger da ich das problem habe mit meiner frau. Was auch in frage kämme wäre ein 7er e38 735i v8.

Habe da noch viele Fragen

Ist ein R6 besser als ein v8 ich meine jetzt nicht von den PS sonder von der haltbarkeit. Lieber einen V8 4,4 oder doch V8 3,5. Holt man den 7er lieber privat oder doch beim händler. Was würdet ihr mir raten?
Vor allem wie überzeuge ich meine Frau davon. Sie macht sich gedanken das man viel geld in die Reparaturen reinstecken muss. Fahre momentan einen VW Passat 3BG Bj 12/2002 200tkm diesel 96kw.

Hoffe das ihr mir helfen könnt.
Renault19 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 12:09   #2
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Herzlich Willkommen im Forum!

Vielleicht erläuterst Du uns noch Deinen Forums-Pseudonym "Renault19".

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 12:21   #3
Renault19
Neuling braucht hilfe
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Bochum
Fahrzeug: BMW 740i
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen

Vielleicht erläuterst Du uns noch Deinen Forums-Pseudonym "Renault19".
Aber natürlich

Vor langer zeit habe ich mir einen Renault R19 16V gekauft und ganz lange zeit an meinem R19 16V viel herumgeschraubt und viel erlebt und mir seiner Zeit den namen zugelegt den ich bis Heute beibehalten habe. Habe das Auto nicht mehr aber der Pseudonym name ist übergebliben.

Hoffe das der name keinen stört.

Grüße

PS: wenn ich mir einen BMW 7er e38 zulege ändere ich meinen namen vielleicht um.
Renault19 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 22:30   #4
boppy
Volltanken für 50 €
 
Benutzerbild von boppy
 
Registriert seit: 18.03.2006
Ort: Herne
Fahrzeug: E38-728iA (12.99), E30-318is (08.89)
Standard

Zitat:
Zitat von Renault19 Beitrag anzeigen
Vor allem wie überzeuge ich meine Frau davon.
Da kommze einfach mit Frauchen zum Stammtisch im April nach Castrop. Da werdet ihr viele, viele liebe neue Leute kennen lernen und dabei werden sicherlich auch ein paar Mädels sein... Vielleicht wird deine Frau dich danach nerven, wie lange sie denn noch auf den Siebener warten muss, bei so vielen netten Leuten!!!

In Castrop kannst du dann auch nochmal detailliert mit Inhabern von R6 bis V12 reden und dann entscheiden, wo DEIN gesundes Mittelmaß zu finden ist...

Beste Grüße

Henning

PS: Nächsten Monat gibt es wieder Schnitzelflatrate (also für 9,90€ so viel Schnitzel wie du essen kannst )
__________________
...in diesem Sinne
yours boppy

Geschichten, die das Leben schreibt; Juni '10:
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
boppy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 23:03   #5
LT750
BMW süchtig
 
Benutzerbild von LT750
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
Standard

Zitat:
Zitat von boppy Beitrag anzeigen
Da kommze einfach mit Frauchen zum Stammtisch im April nach Castrop. Da werdet ihr viele, viele liebe neue Leute kennen lernen und dabei werden sicherlich auch ein paar Mädels sein... Vielleicht wird deine Frau dich danach nerven, wie lange sie denn noch auf den Siebener warten muss, bei so vielen netten Leuten!!!
Oder Du suchst Dir eine neue Frau, am besten gleich eine die schon einen Siebener hat

Ein Hallo aus Stuttgart, mfG Denis.
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 10:29   #6
Silent-Mike
Silent_Mike
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort:
Fahrzeug: XXX
Standard

Na wer hat den da bei euch die Hosen an
Silent-Mike ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 10:22   #7
Renault19
Neuling braucht hilfe
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Bochum
Fahrzeug: BMW 740i
Standard

Moin moin sorry das ich mich jetzt erst melde tja wer hat die hosen an das ist eine gute Frage normaler weise sind wir uns sehr oft einig was wir machen wollen aber in diesem fall sieht es anders aus und ich will nicht ihr einfach meine Meinung aufzwingen wenn es diesen monat nichts wird dann halt nächsten bis ich sie mal überzeugt habe.

Ihre befürchtung ist einfach das wenn ich einen 7er kaufe das es kurz danach halt zu irgendeiner teuerer reparatur kommen könnte.

LG Anto
Renault19 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 11:49   #8
Silent-Mike
Silent_Mike
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort:
Fahrzeug: XXX
Standard

Zitat:
Zitat von Renault19 Beitrag anzeigen
Moin moin sorry das ich mich jetzt erst melde tja wer hat die hosen an das ist eine gute Frage normaler weise sind wir uns sehr oft einig was wir machen wollen aber in diesem fall sieht es anders aus und ich will nicht ihr einfach meine Meinung aufzwingen wenn es diesen monat nichts wird dann halt nächsten bis ich sie mal überzeugt habe.

Ihre befürchtung ist einfach das wenn ich einen 7er kaufe das es kurz danach halt zu irgendeiner teuerer reparatur kommen könnte.

LG Anto

Naja da ist sie eigentlich ziemlich realistisch , mit nem E38 solltest du schon immer ne Reperaturkasse haben
Silent-Mike ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo! ssa Mitglieder stellen sich vor 6 18.08.2008 13:05
Hallo, Neuling braucht hilfe. Ein Hallo an alle! Andyfrankfurt BMW 7er, Modell E38 10 02.11.2007 20:47
Fahrwerk: Hallo ich bin neu hier und sag mal hallo ;-) Holgere30 BMW 7er, Modell E32 8 01.08.2007 18:42
Hallo... GeorgEohneBusch Mitglieder stellen sich vor 6 16.02.2004 12:54
Hallo Leute, wollte im Forum mal Hallo-Sagen RAK_740iA BMW 7er, Modell E32 7 03.10.2002 22:37


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group