Schlachte demnächst e30 320i Touring
Preis: vhb
Art: privat
Zustand:
gebraucht
Standort: Deutschland - 19061 -
Schwerin
Versand: ja
Abholung möglich: ja
weitere Angebote des Mitglieds: 13 ( Angebote anzeigen)
Moin,
Schlachte demnächst nen e30 320i Touring, Fahrzeug steht schon in der Garage nur fehlt mir bisher noch die Zeit.
Daten wie folgt :
Fahrzeugangaben
Fahrgestellnummer WBAAH51040EB06351
Typ-Code AH51
Typ 320I (EUR)
E-Baureihe E30 (5)
Baureihe 3
Bauart TOUR
Lenkung LL
Türen 5
Motor M20
Hubraum 2.00
Leistung 110
Antrieb HECK
Getriebe MECH
Farbe LAGUNENGRUEN METALLIC (266)
Polsterung ANTHRAZIT STOFF (0269)
Prod.-Datum 1990-09-26
Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
215 SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG
400 SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH
428 WARNDREIECK
510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
520 NEBELSCHEINWERFER
556 AUSSENTEMPERATURANZEIGE
652 BMW BAVARIA C II
681 DACHANTENNE
708 M SPORT-LEDERLENKRAD II
801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
Individualfahrzeugdaten: Keine Daten
Bevor ich das ganze Gedöns jetz bei Ebay einstell,erstmal die Frage ob forumsseitig davon irgendwas gebraucht wird.
Karosserietechnisch steht er ziemlich gut da, mir ist ein leichter Rostansatz neben dem linken Nebelscheinwerfer sowie am Tankstutzen aufgefallen.Zudem eine Delle auf der Motorhaube. Ansonsten nix weiter.
Innenausstattung hat für das Alter wenig Gebrauchtspuren , die Nebelscheinwerfer sind defekt (elektronisch,denke das Relais ist schrott) , das Blinkerglas vorne links angerissen.
zusätzlich zu den Daten oben Winterreifen 195/65/14 auf Stahlfelge,6mm aus 2005 - Angel Eyes Scheinwerfer - Sportauspuffanlage - Sportfahrwerk.
Laufleistung des M20 188tkm , Maschine läuft sauber kalt wie warm , ein leichtes klickern deutet auf fällige Ventileinstellung hin - hört sich an als wenn 1 Ventil nicht richtig eingestellt ist.
Der Wagen gehört ner Freundin von mir,die sich jetzt nen Peugeot gekauft hat,welch ein Frevel....also,falls davon irgendwas benötigt wird,schreibts hier rein.
gruß Marco
|