Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2005, 12:17   #31
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Hallo Mika,

nimms nicht persönlich. Wir hatten die letzte Zeit einige neue User die nur zum stänkern und verar.schen hier auftauchten. In diese Schublade wurdest Du gesteckt.

Vielleicht ist einigen hier nicht klar das es für Dich leichter ist Deutsch zu lesen und zu verstehen, als Deutsch zu schreiben. Aber Du wirst sehen daß du mit Deinen Postings immer besser wirst. In Deutsch meine ich.
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 12:34   #32
Mika
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Graz
Fahrzeug:
Standard Und jetzt was für Sven, Stockemann und Dr. Kohl

Sven, okay, das ist ganz was anders. Schade eigentlich das du nur mit BMW Autos erfahrungen sammelst. Weil nur so kannst Du objektiv sein und sagen ob BMW wirklich das beste von Deutschen Premium Marken ist. Aber Sven, okay wenn dir dein BMW alle deine bedürfnisse erfüllt dann.. was soll ich sagen.. alles gute


Stockemann, bin kein Mietglied in einem Mercedes oder Audi forum. Aud 7-er Forum bin zufällig gelandet und fast alles durchgelesen. Es gab gute und schlechte Interpretäten. Und bin auf nur eine Frage gekommen, was mach den BMW so unterschiedlich von Mercedes und Audi. Sonst nichts.


"Was empfindest du, wenn du einen Mercedes, einen Audi, einen VW oder einen BMW betrachtest?" Hm... hatte sehr viele Autos und ich liebe einfach Autos. besonders BMW, Mercedes und Audi. Deswegen habe ich dises Thema gestellt. Weil möchte eine objektive meinung hören auch eine subjektive. jetzt auf deine Frage, wenn ich BMW betrachte... sehe ich einfach einen dressman (5-er BMW) der sehr muskulös und mähnlich wirkt von vorne und von hinten eine grinsendes Gesicht der einfach nur vorbei fährt und sagt, "Ihr könnt mich mal" . 7-er BMW sehe ich wie ein schwerer und opulenter Boot von hinten der sehr satt auf der Strasse klebt. von vorne sehe ich einen Theo Weigl mit seinem sehr dicken Augenbraunen! Leider!

Dreier BMW sehe ich leider nur "möchte gern".1-er BMW sehe ich grösser als 3-er !!! Sehr zornig und nervös von vorne !! von hinten epfinde ich gar nichts.

6-er BMW ist eine der schönsten Autos auf den Markt. Von vorne wie eine Hai die Tage lang nicht gegesen hat. Von Hinten wie ein Autos der Jahre im vorraus ist im design als alle andere. Innen gefällt er mir gar nicht. Leider, das ist auch der fall mir 5-er und 3-er! 7-er ist Gut aber nicht sehr gut.

z4 ist eine verletzes Tier die gerade aufgewacht ist. Von hinten leider nur wie ein Zastava oder Skoda ode Logan.

X5 von vorne einer der schönsten gesichter und von hinten schaut wie eine Hose in eine Unterhose eingesezt. X3 ist definitiv das schircheste Auto auf den markt.


Mercedes sehe ich mit sehr viel stolz und elegantheit. Sehr viel majestätisches hochheit und mit sehr starken pädigre. Innen gefallen mir jetzt mehr als BMW-s was früher umgekehrt war. Besonders SLK, SL, E-Klasse, CLS,G-Klasse...

Audi hm... leider mit serh wenig emotionen. besondrers Innen. Das schönste Audi ist A3 sportback und A8 !!! Zu hart sind sie, zu steif, zu hochstapler und geizig. Aber Audi hat das schönste armaturenbrett in der Nacht besonder die Alten A6-er und A8 !!! Sehr viel knöpfe die super auschauen.

VW ist okay. Phaeton finde ist sehr, sehr Luxuriös. Serh schönes Auto. Golf V finde ich wie ein Van von Innen. Ist nicht mehr so "Jung" wie früher. veraltet sehr schnell und mann fühlt sich so gar wenn mann drinnen sitz auch älter. Passat, okay. Der Golf Plus ist noch ärger!!!






Dr. kohl, serh kurz und deutig beantwortet
Mika ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 12:43   #33
Mika
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Graz
Fahrzeug:
Standard Nob

Hm... Automatik Getriebe ist okay. Ich sagte nicht das Mercedes alles früher hatte als BMW. Nein. BMW hatte erster Xenonscheinwerfer und dann erst Mercedes und dann erst Audi.

Ja, das gebe ich dir gerne zu das BMW das Leisteste Diesel auf unseren Planeten ist. Es ist erstaunlich wie vibrationarm sie sind und sehr kultiviert wirken. Auch hier setzt BMW maßstabe im Laufkultur und Dämmung.

NOB danke für dieses... hm... information! Wusste selber nicht warum mit mir einige so reden. Und, Du sehe ich, verstehst ganz klar und deutlich das jemanden viel leichter ist eine Sprache zu verstehen und lesen als zu schreiben. Bin seit 20 oktober 2004 in Graz.

Danke dir NOB nocheinmal !!!
Mika ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 12:44   #34
McDeath
Kugelsichere Seele
 
Benutzerbild von McDeath
 
Registriert seit: 06.11.2004
Ort: Lahnstein
Fahrzeug: ---
Standard @nob

das sind wahre worte, ganz klar.

ich persönlich weiß das und sehe auch kein sprachproblem.

mir viel nur auf, daß manche fachwörter und insbesondere mancher satzbau in einem korrektem deutsch geschrieben wurden....andererseits wiederum katastrophal dargelegt wird (oder von mir aus auch in einem erlerntem deutsch )

noch viel stuziger macht mich aber, daß eine umfrage gestartet wird und die leute die darauf (umfangreich) antworten auch noch "angemacht werden".
teilweise ganz schön aggressive wortwahl.
oder bin ich hier der einzige der das so sieht von mir aus, habe kein problem damit.

wirkt eben alles wie eine show, aufgesetzt halt.
und gar nicht mal schlecht

sollte ich unrecht haben, ist alles eine frage der form

TOM
__________________
Gruß
Tom

Mein Mechaniker sagte mir: "Ich konnte Ihre Bremsen nicht reparieren, also hab ich die Hupe lauter gestellt."
McDeath ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 20:30   #35
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Zitat:
Zitat von Mika
Hm... Automatik Getriebe ist okay. Ich sagte nicht das Mercedes alles früher hatte als BMW. Nein. BMW hatte erster Xenonscheinwerfer und dann erst Mercedes und dann erst Audi.

Ja, das gebe ich dir gerne zu das BMW das Leisteste Diesel auf unseren Planeten ist. Es ist erstaunlich wie vibrationarm sie sind und sehr kultiviert wirken. Auch hier setzt BMW maßstabe im Laufkultur und Dämmung.

NOB danke für dieses... hm... information! Wusste selber nicht warum mit mir einige so reden. Und, Du sehe ich, verstehst ganz klar und deutlich das jemanden viel leichter ist eine Sprache zu verstehen und lesen als zu schreiben. Bin seit 20 oktober 2004 in Graz.

Danke dir NOB nocheinmal !!!
Hallo Mika,

ich kenne das von mir, ich lese fließend english, hauptsächlich Computer- und Softwaremanuals. Beim schreiben wird es schon etwas schwieriger. Ist ja auch klar, beim Lesen ergänzt mein Gehirn fehlende Worte aufgrund des gesamten Satzes. So kann ich alles lesen, auch wenn mal ein Begriff unklar ist.

Beim Schreiben funktioniert dies nicht.

BMW finde ich motormäßig einfach (fast) unschlagbar.
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 21:14   #36
D.R.I.V.E.R
Radarhasser
 
Benutzerbild von D.R.I.V.E.R
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Bei Wiesbaden
Fahrzeug: 730D E65 Bj 09.05
Standard

Hi

*******1. Zastava heist einfach nur eine Fahne und nicht rote Fahne. Sie produziert nicht nur Autos sondern Waffen und Munitionen. Leider ist Jugoslawien ein "armes" Land und ist nicht mehr so stark wie früher und gilt nicht mehr einer der stärksten und wichtigsten Länder in Europa und Weltweit wie damals Sie war. ******



Mit Jugoslawien meinst du SERBIEN oder, Jugoslawien gibt es gottsei dank nicht mehr ..
Das Serbien ein "armes" Land ist liegt wahrscheinlich daran das es nicht mehr von Kroatien und Slowenien unterstützt wird.
Du solltest nicht alle EX-JU-Staaten über einen kamm kehren, das kann ich leiden wie Bauch weh.

Jetzt zu deiner Frage:
Ich fahre nicht BMW weil er der Zuverlässigste ist (das ist er definitiv nicht) sondern weil ich in dieser Preisklasse keine Luxusklasse eines anderen Herstellers bekomme, und gefallen tut er mir auch ganz gut der E38.

Schöne Grüße
D.R.I.V.E.R ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 23:46   #37
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Dann muß ich auch noch etwas anhängen:

Wäre mir die Kohle egal würde ich einen Jaguar XJR fahren. Oder einen dicken Cadillac. Oder beides
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 11:01   #38
Mika
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Graz
Fahrzeug:
Standard Driver...

Mit Jugoslawien meinst du SERBIEN---nich nur Serbien, Jugoslawien war viel grösser. Es tut mir leid wenn du schule schwenzt hast und besonder Geographie

oder, Jugoslawien gibt es gottsei dank
nicht mehr ..--------Tja also es gibt noch immer solche Menschen wie Du, die nur Böse in sich haben. Menschen wie Du, haben es verhindert eine harmonie und Frieden in Europa zu schaffen.


Das Serbien ein "armes" Land ist liegt wahrscheinlich daran das es nicht mehr von Kroatien und Slowenien unterstützt wird.-------Was weist du von Wirtschaft und Situation von Jugoslawien. Typisch, alles von der Zeitung gelesen und so wird eine gehirnwäsche.

Du solltest nicht alle EX-JU-Staaten über einen kamm kehren, das kann ich leiden wie Bauch weh.---- Du leidest sowieso! Ich weis es nicht unter welchen Krankheiten und Symptomen aber das sieht man


Also, wie du gesehen hast, das war sehr dumm von dir das Dich Jugoslawien gereizt hat. Ich frage mich noch immer ob das ein BMW Forum ist oder doch was anders?
Und jetzt zu deine konstatation. Das BMW nich so zuverlässig ist, habe ich selber nicht gewust. Ich lese hier ständig Pannen und Elektronik Problemen. Ich dachte das nur der fall ist mir Mercedes aber jetzt sehe ich nicht das so. Ja, ich finde es auch das man für dieses Geld am meisten auto bekommen kannst.
Mika ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 11:32   #39
os-hamster
† 13.12.2006
 
Benutzerbild von os-hamster
 
Registriert seit: 27.04.2003
Ort: Osnabrück
Fahrzeug: Ich: BMW 745i (E65) + Weibchen: 325 Ci (E46)
Standard Protest!

Moin Moin,

aber, aber, wenn es jetzt persönlich wird, schmolle ich und spiele nicht mehr mit euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzliche Grüße aus Osnabrück

OS-Hamster
__________________
.
Schaut doch mal 'rein:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick-Klack, hier geht's zur Hamsterpage
os-hamster ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 17:59   #40
PETZ
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von PETZ
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: Friolzheim und Las Vegas
Fahrzeug: 740iL (E38) Bj. 06/2001
Breites Grinsen

War nix

Geändert von PETZ (06.02.2005 um 13:37 Uhr).
PETZ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es ist soweit! BMW Prospekte, EBAs, Unterlagen u.s.w. auf PDF! ferri BMW 7er, Modell E32 111 09.07.2013 20:51
Wie BMW Mercedes überholen will SimonSchmitz BMW 7er, allgemein 3 05.09.2003 17:23
BMW Kundenbetreuung - gibts auch ne Antwort? Jo BMW Service. Werkstätten und mehr... 18 03.09.2003 16:27
Radarfallen und Zivilstreifen in Oesterreich Gertschi Autos allgemein 16 30.01.2003 21:18


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group