Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2017, 12:17   #51
Micber-inxntd
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.04.2016
Ort: Gütersloh
Fahrzeug: BMW E65 2004
Standard

Das ist nicht korrekt. Ein Turbo für ein Golf gibt es so um die 450 Euro.

Du Vergleichst einen Gebrauchten 10 Jahre alten E65 mit einem Jahreswagen. Warum nicht mit einem 10 Jahre alten Audi A6 4B ?

Versicherung im Jahr für ein A6 bei SF 15 360 Euro. Teile sind wesentlich billiger als für den E65. Sehr Sicheres Auto, steht dem E65 überhaupt nicht hinterher.

Außerdem, welcher vernünftige Mensch kauft sich ein 8-10 Jahre alten Wagen und lässt an Reparaturen noch mal 10.000 Euro da rein?

Naja. Da kommen wir vom Thema Elektro Autos ab. Will damit nur sagen, dass dein Vergleich unausgeglichen ist.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.artmaxturbo.de/shop/turb...FXQW0wodqLALYA

Und der Turbo hat eine Verstellung über Unterdruck, die man Reparieren kann und nicht gleich einen ganzen neuen Turbo kaufen muss.

Und schau mal sowas würdest du für 8000 Euro bekommen und musst keine teuren Unterhaltungskosten uns Wucher Preise für Ersatzteile bezahlen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.tunershop.de/xt/images/pa..._xs5_01_gr.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://data.motor-talk.de/data/gall...w-27-54462.JPG

Hübsch oder ?

Nachts auch alles beleuchte...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://data.motor-talk.de/data/gall...9111290918.jpg

und ein Tolles Navi...

Und geht klasse ab..
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=f0OhBPzsbdA

Geändert von Micber-inxntd (08.01.2017 um 12:31 Uhr).
Micber-inxntd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 12:28   #52
Duplexsli
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.01.2016
Ort: HDH
Fahrzeug: E85 , E65 RIP
Standard

dann kauf halt nen Audi A6 B4

Keiner zwingt dich nen E65 zu kaufen.

Und andere Bekehren brauchst ja hier im E65 Forum nicht
Duplexsli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 12:30   #53
Micber-inxntd
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.04.2016
Ort: Gütersloh
Fahrzeug: BMW E65 2004
Standard

ich habe dir nur auf deine eigentlich rhetorischen Frage geantwortet. Aber ich nehme das mal so hin.

Naja... zwingen... Kaufen... E65... versuch den Hobel mal zu verkaufen. Da wirst du noch deine Freude haben. Die Wahrheit ist, dass nicht die meisten einen E65 haben wollen, sondern gar nicht besitzen wollen, weil viele ein gesundes Verhältnis zu Geld-Nutzen haben hier in Deutschland.
Micber-inxntd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 12:34   #54
Hubi
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hubi
 
Registriert seit: 09.08.2007
Ort: Fuchsstadt
Fahrzeug: 3.0 CSI - 08/1975, 645 i - 2004, 520 i - 1999
Standard

Nein, rette die Welt und kauf Dir ein Elektroauto und lass uns Nostalgiker bitte in Ruhe hier.
Hubi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 12:39   #55
Micber-inxntd
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.04.2016
Ort: Gütersloh
Fahrzeug: BMW E65 2004
Standard

Nostalgiker sind infolge der Evolution aus Betrachtet vor dem Aussterben bedroht, dass weißt Du aber schon? Du könntest auch mit Anpacken die Welt ein kleines Stück, und wenn wir alle zusammen es angehen, ein ganz ganz großes Stück besser und schöner zu machen.

Einen schönen Sonntag Euch noch.
Micber-inxntd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 12:42   #56
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau
Standard

Also ich kann mir gut vorstellen, wenn alle ein Elektro Auto fahren, steigt der Eelektrosmog exorbitant, ganz zu schweigen von den Eelektrostrahlen, man soll ja nicht einmal ein eingeschaltetes Handy neben sich im Bett liegen haben aufgrund der Strahlung.
Und wenn ich so gegen einen E65 bin, dann fahre ich keinen, sondern ein Fahrzeug, dass zu meinen Überzeugungen passt.
Ich liebe meinen E65, er ist zugleich mein Hobby, an dem ich zu 90% alles selber richte, mal abgesehen vom Codieren, da bin ich kein bisschen firm.
Daher, lasst jedem das Seine und mir das Meine.
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 12:46   #57
Chrwezel
Gruß, Christoph
 
Benutzerbild von Chrwezel
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort:
Fahrzeug: -
Standard

Also ich finde das die Ersatzteile beim V.A.G. teurer sind.
Ich habe seit drei Jahren einen Golf4 als Zweitwagen und obwohl er nur 3 Türen hat, ist an dieser Gurke in den drei Jahren mehr kaputt gegangen als beim e38 den ich 8 Jahre gefahren habe und dem jetzigen e65.
Vom Fahren her, kann ich für die Fahrzeugklasse nichts schlechtes nachsagen, so lange es nur bei Stadtfahrten bleibt und nicht mehr als 10 Minuten BAB.

Als wir 2014 / 15 einen e65 bis 15.000€ gesucht haben, war die Auswahl auch relativ mau. Allein der optische Zustand der Fahrzeuge hat die Auswahl sehr begrenzt. Oft passte auch die Ausstattung nicht zu (helles Leder und so) und es wurde einem schnell bewusst das es nicht so einfach sein wird einen e65 zu finden. Letztendlich dauerte es ein knappes 3/4 Jahr und als Entschädigung war der Himmel schwarz

EDIT:

Zitat:
Zitat von Puddlejumper Beitrag anzeigen
... steigt der Eelektrosmog exorbitant, ganz zu schweigen von den Eelektrostrahlen...
Ist es nicht das gleiche?

Geändert von Chrwezel (08.01.2017 um 12:51 Uhr).
Chrwezel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 13:08   #58
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau
Standard

Alles zusammengenommen schafft ja den Elektrosmog, einzelne Strahlung ist noch kein Smog, aber wenn ich mich irre, lerne ich gerne dazu

Und zum Krankmacher Elektro was ganz interessantes: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.zentrum-der-gesundheit.d...rosmog-ia.html
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 13:24   #59
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Leute, bitte beruhigt Euch ein wenig, und kommt zurück zum eigentlichen Thema!

Sätze wie "hau doch ab hier" möchte ich hier nicht lesen.

Und Sätze wie "ich habe Recht", wenn es eher um eine persönliche Meinung geht, provozieren auch nur unnötig!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 13:28   #60
Micber-inxntd
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.04.2016
Ort: Gütersloh
Fahrzeug: BMW E65 2004
Standard

Ich zitiere mal

"Oh mann das wird ja immer dämlicher.
Elektrosmog
Dann nieder mit allen Handymasten, WLAN hotspots unter Strafe stellen, Eisenbahn und Ubahn eliminieren.
Back to the roots. Gehstock und Pferd."

Quelle: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Elektrosmog im (Elektro)auto - Allgemeine Themen | Elektroauto Forum


da ist was dran.
Micber-inxntd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
750i, gebrauchtwagenmarkt, markt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist der deutsche Markt überhaupt noch im Fokus der Entwickler??? Rennsofa BMW 7er, Modell F01/F02 35 18.06.2010 16:07


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group