Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Essen Motor Show 2006
Essen Motor Show 2006
 
BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2012, 22:57   #291
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von horst-dbr Beitrag anzeigen
Hättest mal meinen genommen,ich kotze das ich ihn wech gegeben habe.
wieso, ist dein SL so schlecht?
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 06:25   #292
horst-dbr
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: Rostock
Fahrzeug: F01 730d LCI
Standard

Wie ich im nachhinein festgestellt habe, für den den täglichen Gebrauch einfach zu klein und eng beim ein u.aussteigen.Ansonsten ist der SL ein feines Auto.
horst-dbr ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 07:00   #293
Geius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von horst-dbr Beitrag anzeigen
für den den täglichen Gebrauch einfach zu klein und eng beim ein u.aussteigen.

Guten Morgen,


dies sehe ich auch so. Hat mich bisher von einem Kauf abgehalten. Sonst wäre auch ein Porsche durchaus interessant.


Viele herzliche Grüße


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 07:17   #294
Todi.
Ehemaliges Mitglied
 
Benutzerbild von Todi.
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
Standard

Zitat:
Zitat von horst-dbr Beitrag anzeigen
Wie ich im nachhinein festgestellt habe, für den den täglichen Gebrauch einfach zu klein und eng beim ein u.aussteigen.Ansonsten ist der SL ein feines Auto.
Kann ich nur zustimmen. Aber wenn man sitzt passt das Platzangebot.

Ich habe gestern nachmittag mal in nem Boxster S Platz genommen und war vom Platzangebot doch etwas enttäuscht.


@JRAV: Kommst du mit dem Platzangebot in deinem Boxi gut zurecht? Ich dachte immer, dass der Boxster auf der Bodengruppe vom Cayman aufgebaut ist. Komischerweise habe ich im Cayman sehr gut Platz aber leider nicht im Boxi.
__________________
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 07:49   #295
7erfly
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7erfly
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Hildesheim/Giesen
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
So sind se halt, die Ossis. Ach nee, solche nennt man dann wohl eher "Minus-Ossis"!

Schon frech, mit einer Sache zu werben, die seit fast fünf Jahren nicht mehr zutrifft. Da kann man ja auch ein Auto mit Werksgarantie verkaufen und vor Ort teilt man dann mit, dass die schon vor 6 Jahren abgelaufen ist...
Das ist kein Ossi-Problem sondern wird leider sehr oft so gemacht...man sollte viel öfter mal Fahrtkosten geltend machen aufgrund falscher Angaben.
7erfly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 08:14   #296
Geius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von 7erfly Beitrag anzeigen
man sollte viel öfter mal Fahrtkosten geltend machen aufgrund falscher Angaben
Hi,


probier es doch mal mit Beratungskosten hier als Einstieg in Deine Abrechnungsvorschläge.


Viele Grüße


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 08:33   #297
7erfly
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7erfly
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Hildesheim/Giesen
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
Standard

Zitat:
Zitat von Geius Beitrag anzeigen
probier es doch mal mit Beratungskosten hier als Einstieg in Deine Abrechnungsvorschläge.


Nunja, es gab ja schon Leute, die haben bei sowas Prozesse gewonnen. Riesenaufwand für eine Tankfüllung, aber der Verkäufer wird sich vielleicht beim nächsten mal überlegen, was er sich zurecht lügt in der Anzeige.

Z.B. hier Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.kostenlose-urteile.de/AG-...n.news4888.htm

Und wenn das Scheckheft nicht ordnungsgemäßt geführt wurde, dies aber dennoch so angepriesen wird, ist das ein erheblicher Mangel, wie an andere Stelle schon per Gericht festgestellt wurde.

Geändert von 7erfly (24.01.2012 um 08:41 Uhr).
7erfly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 20:30   #298
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von Todi. Beitrag anzeigen
Kann ich nur zustimmen. Aber wenn man sitzt passt das Platzangebot.

Ich habe gestern nachmittag mal in nem Boxster S Platz genommen und war vom Platzangebot doch etwas enttäuscht.


@JRAV: Kommst du mit dem Platzangebot in deinem Boxi gut zurecht? Ich dachte immer, dass der Boxster auf der Bodengruppe vom Cayman aufgebaut ist. Komischerweise habe ich im Cayman sehr gut Platz aber leider nicht im Boxi.
Welches Modell hast du dir angesehen, den 986 oder den 987? Wo genau hats gepickt, Länge, Breite, Höhe?

Der 987 hat etwas mehr Platz als der 986, das ist auch das Modell, auf dem der Cayman basiert.

Ich komme mit meinen 1,81m mit dem Platz gut zurecht, aber der Porsche ist natürlich deutlich enger als ein 7er, das ist klar.

Er war immer als kontrastreiche Ergänzung gedacht, aber nie als Ersatz. Hart, eng, laut, agil, ein Auto, bei dem man spürt, das man lebt, that's the point.

Bin schon öfter mehrere Monate nur Boxi gefahren, ohne den 7er zu vermissen, gerade im Sommer, in der kalten Jahreszeit bevorzuge ich meist dann doch den 7er, auch weil das Ein- und Aussteigen mit dicken Winterstiefeln im Porsche etwas mühsam ist und es auch wirklich schade um das noch fast neue Leder wäre.

Es gibt beim Porsche übrigens diverse Komfortabstufungen: ein 2.7l Boxster oder Cayman mit 17' Felgen ist relativ Komfortabel, während ein S-Modell mit 19' Felgen, Sportfahrwerk und Sportsitzen recht brutal sein kann.
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 20:37   #299
Todi.
Ehemaliges Mitglied
 
Benutzerbild von Todi.
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
Standard

War nen 986. Mit den Beinen hatte ich Probleme. Die waren noch soweit angezogen, dass ich mit den Knien lenken konnte. Bin 1.83m, also kein Riese. Die Sitzposition war mir auch zu gerade (Rücken).
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 21:36   #300
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von Todi. Beitrag anzeigen
War nen 986. Mit den Beinen hatte ich Probleme. Die waren noch soweit angezogen, dass ich mit den Knien lenken konnte. Bin 1.83m, also kein Riese. Die Sitzposition war mir auch zu gerade (Rücken).
Ich habe sogar noch ein paar cm hinter mir (Notebooktasche passt noch), kommt aber auch immer auf die Sitzposition an, wobei ich relativ Fahrschulmäßig sitze, bzw zumindest nicht so extrem tief wie Vatta, beim dem selbst in ner S-Klasse der Platz hinter ihm etwas knapp wird.
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW 760li oder Audi W12 lang appy Autos allgemein 30 21.09.2009 00:16
01.02.: im VOX auto mobil Magazin: BMW 7er vs. Audi A8 Christian BMW 7er, Modell F01/F02 33 16.02.2009 19:56
Wer mißt falsch,Audi oder BMW? rottweiler_bmw BMW 7er, Modell E32 7 29.03.2008 20:26
Audi S8 oder BMW 750 ? Dead Body BMW 7er, Modell E38 87 13.10.2007 19:06
S-Klasse Verkauf -24%, Audi A8 -9%, BMW 7er +8% Alfred G BMW 7er, Modell E65/E66 2 17.08.2007 17:05


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group