Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2016, 15:49   #91
Olli
fährt wieder 7er
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 850Ci (11/92); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
Standard

Zitat:
Zitat von bimmer750 Beitrag anzeigen
Genau das sagen wir dir ja die ganze Zeit
Du bist ja ein Schelm...
Da mein eigener Geschmack (zudem bald ganz ohne 7er...) genauso wenig maßgeblich sein kann wie Deiner (oder der irgendeines anderen E 65-Fahrers), halte ich mich einfach weiterhin an die einschlägigen Umfragen, auch wenn diese tatsächlich nicht nach Vor- und Nach-Facelift unterscheiden.

Aber das tun sie beim BMW 507 ja auch nicht.

Olli
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2016, 16:17   #92
7erfly
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7erfly
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Hildesheim/Giesen
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
sondern vielmehr hast Du sicher Recht: im echten Leben wird der E 65 ständigst als schickster 7er ever gelobt.
Ich habe immerhin Praxiserfahrungen. Du hingegen nicht.
Von daher weiß ich gar nicht, warum du in dieser Diskussion überhaupt groß mitmachst und dasselbe Bashing alle drei Posts wiederholst.
Bist du auf nem E65-Kreutzzug?
7erfly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2016, 17:22   #93
3erLady
Bimmer für immer
 
Benutzerbild von 3erLady
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Dormagen
Fahrzeug: E65 - 745iA
Standard

Männer Männer, immer wieder das selbe Lied. Aber gut meiner ist ja auch nicht viel besser.
Aber immerhin, Jörg gibt zu das der E65 zum fahren doch schon ne andere Klasse ist als unser alter Dicker. Und den Fuffi haben wir 8 Jahre gefahren und vieles mit erlebt, auch auf den vielen Sternfahrten. Er vermisst ihn manchmal immer noch, die elegante schnittige Form, der Bums aus dem 12Ender. Aber er gibt unumwunden zu. Für Dauerfahrten würde er jetzt den E65 vorziehen, obwohl er sich wünscht das er seinen geliebten Dicken von Björn zurück bekommen könnte. Aber das ist eher eine Emotion Sache.
Hat mit der jetzigen Situation nichts zu tun.
Wie wäre es wenn der ein oder andere noch mal auf Seite 1 geht und nochmal liest was Alex geschrieben hat.
Also Männers, immer Ruhig mit den Pferdchen (tätschel tätschel)
__________________
Gruß Christel
Zitat:
die mit dem Bimmer tanzt
3erLady ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2016, 19:25   #94
Noodles28
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.04.2016
Ort: Frankfurt Oder
Fahrzeug: E65 745D YACHTLINE MARITIM INDIVIDUAL 02.07
Standard

Hey mein erster Post hier
Aber ich wollte dazu auch mal was Sagen.
also ich habe mir vor 4 Jahren mein ersten E65 geholt 730d Fl mit Sportausstattung .. also nicht viel ^^ war aber vom Fahrkomfort so begeistert das ich mir vor 6 Monaten gleich den nächsten E65 geholt habe 745d ich wollte unbedingt nen V8 Diesel von Bmw.. da es ja der Lezte ist musste ich also den nehmen und muss Sagen das ich noch mehr Begeistert bin hatte auch Glück das ich ein Individual gefunden hatte mit Fast voller Ausstattung mir fehlt nur der Kühlschrank und die Monitore hinten sonst hatt er alles .. war auch nicht Günstig 1 Hand vom Opa Gefahren mit 103 tsd runter Scheckheft gepflegt... für das Geld hätte ich bestimmt auch ein F01 bekommen ... bin jetzt mit den Auto fast 25ts Kilometer gefahren und Bereue es kein Stück
Noodles28 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2016, 19:35   #95
Olli
fährt wieder 7er
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 850Ci (11/92); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
Standard

Zitat:
Zitat von 7erfly Beitrag anzeigen
Ich habe immerhin Praxiserfahrungen. Du hingegen nicht.
Siehe #32. Sollen Dich ernsthaft wildfremde Menschen ansprechen, wie hässlich Dein Auto doch ist? Sprich Du doch stattdessen an und mach eine Umfrage auf dem REWE-Parkplatz, "für Studienzwecke" oder so.. sage auf jeden Fall, es sei nicht Dein Auto, sondern dass Du bloß fragst.
Für echte Meinungen aus dem echten Leben.

Die Kreuzzug-Frage kann und muss ich daher 1:1 an Dich zurückgeben: Sollen solche "Praxiserfahrungen" aus der Erde eine Scheibe machen?
Patrick hat es in #20 schon geschrieben: das Design des E 65 und die Publikumsreaktionen, das ist alles ein alter Hut. Manchen will er trotzdem bis heute nicht auf den Kopf passen, dafür wird dann das E 32-/E 38-"Lager" dämonisiert.

Olli
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2016, 20:04   #96
Holger-ZX12
Standheizer
 
Benutzerbild von Holger-ZX12
 
Registriert seit: 01.04.2003
Ort: Oberbayern
Fahrzeug: 750i e65 LCI 320d e93 LCI X5 e53
Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Sprich Du doch stattdessen an und mach eine Umfrage auf dem REWE-Parkplatz, "für Studienzwecke" oder so.. sage auf jeden Fall, es sei nicht Dein Auto, sondern dass Du bloß fragst.
Für echte Meinungen aus dem echten Leben.


Olli
Hi Olli, nicht ganz so wie Du vorgeschlagen, aber so ähnlich habe ich es gemacht. Ergebnis: e65 sehr geil, fett, cool, edel, echte Oberklasse usw.
e32 schönster 7er, e38 mehr nur ein altes Auto. Geschmack, Ansicht usw. sowas ädert sich im laufe der Zeit, ist immer so. Beim einen früher dem anderen später, selten nie.
__________________
Gruß Holger
Holger-ZX12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2016, 20:11   #97
konz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von konz
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW 750i Bj 07/2006, Saab 900 II Cabriolet Bj 06/1995
Standard

Um mal zum Thema zurückzukommen: ich suche aktuell einen e65 fl als 750i. Für mich ist das auto defintiv nicht das schönste- da würde ich bspw. den aktuellen 6er vorziehen. Aber bei diesem Auto stimmt für mich das Gesamtpaket. Wichtig ist mir vor Allem die Leistung, dabei möchte ich komfortabel reisen können. Technisch ist der e65 zwar nicht aktuell was das Infotainment angeht, aber doch schon viel weiter und zeitgemäßer als der e38 und co.
Das einzige was mich am FL stört, ist das Chrom und der Sound. Ich mag es, dass ein v8 auch nach einem v8 klingt wenn man es wünscht- aber das ist geschmackssache.


Ein eben für mich ideales P/L Verhältnis, bei dem ich in jedem Fall in eine LPG anlage umrüsten werde.

On top gibt es dann ab und zu das wow erlebnis einiger mitfahrer. Vielen sind autos völlig egal, von a nach b soll es sie bringen. Aber wenn die sich mal in so einen gepflegten 7er setzen, dann kommentieren selbst diese leute ein solches auto - was auch einen meiner pro argumente darstellen soll, nämlich das prestige.
konz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2016, 20:16   #98
12Zylinder
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Zitat:
Zitat von Holger-ZX12 Beitrag anzeigen
Hi Olli, nicht ganz so wie Du vorgeschlagen, aber so ähnlich habe ich es gemacht. Ergebnis: e65 sehr geil, fett, cool, edel, echte Oberklasse usw.
Ja nee, is klar. Kommt halt auch immer drauf an, welches Klientel in welchem Umfeld ich anspreche. Bei den von Dir zitierten "Bekundungen" wundert es mich nicht wirklich...passt sogar super ins Klischee.

E65 / E66, mmh, da gab/gibt es alternativ auch noch VW Phaeton, Audi A8, Mercedes S-Klasse. Halt ein - mittlerweile in die Jahre gekommener (und das soll absolut nicht abwertend gemeint sein, dass betrifft alle 7er Baureihen davor auch) - Oberklassewagen. Aber halt "nur" ein Oberklassewagen von vielen. Vergleichbar, austauschbar mit den zuvor genannten Modellen und noch vielen Anderen. ...begehrenswert geht anders! Da kommt absolut kein "haben will" Gefühl auf.

Ich halt es da wie Claus. Ab FL zumindest anschaubar - aber, wie erwähnt, eben auch nicht wirklich begehrenswert (sprich Anschaffung wäre nur bei sehr guter Ausstattung und günstigem Einstandspreis ein Thema - so wie im Supermarkt, wo man rumschlendert, was sieht und denkt, das pack ich mal in den Einkaufswagen. Extra für den Kauf würde ich aber nicht in den Supermarkt dafür fahren). Vorfacelift ist absolutes "NoGo".

Gruß
12Zylinder
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2016, 20:34   #99
bimmer750
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von bimmer750
 
Registriert seit: 04.10.2015
Ort: Passau
Fahrzeug: E65-750i (02.2006)
Standard

Zitat:
ist das Chrom und der Sound
Chrom --> Shadowline
Sound --> anderer Auspuff (-anlage)

Fertig.
bimmer750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2016, 20:40   #100
Olli
fährt wieder 7er
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 850Ci (11/92); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
Standard

Zitat:
Zitat von konz Beitrag anzeigen
Für mich ist das auto defintiv nicht das schönste- da würde ich bspw. den aktuellen 6er vorziehen. Aber bei diesem Auto stimmt für mich das Gesamtpaket.
Das ist doch mal ein Posting.
Es gibt ja auch - unbestreitbar - viel Auto fürs Geld.
Also no problem: dann fährt man E 65 eben "trotzdem", bzw. bei Überzeugungstätern sogar ganz bewusst, "gerade weil".

Aber das bis hierhin vorherrschende "ist ja alles gar nicht wahr!" liest sich schon ziemlich krabbelgruppig... in Endlosschleife, Kreuzzug passte ganz gut.

Bleibt uns allen noch zu wünschen, dass wir das vier, fünf 7er-Generationen später noch einmal von vorne durchdiskutieren können. Ich wette: auch dann weiß noch jeder, welche Baureihe mit "Rucksack-7er" und "Bangle muss weg" gemeint ist.

Olli
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
korean. Auto: Wer kauft einen Hyundai für 65.000 EUR? 7erfly Autos allgemein 82 11.05.2015 15:32
Der M70, oder wer billig kauft ,kauft 2 mal ?? peter becker BMW 7er, Modell E32 19 24.07.2013 22:25
Wer kauft so einen Wagen, 639.500 km für 2.950 EUR ??? haasep eBay, mobile und Co 27 03.11.2010 18:19
Wer kauft sich mit mir einen schlacht Fuffi? SchwarzerBaron BMW 7er, Modell E32 0 24.10.2007 03:07
Wer sucht noch einen neuen Vorfacelift E65? Monty BMW 7er, Modell E65/E66 1 24.05.2005 17:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group