Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2005, 15:06   #1
raven357
Mitglied
 
Registriert seit: 26.02.2003
Ort: Belgien
Fahrzeug: BMW 745d LCI E65 / Porsche Carrera 4S Cabrio (Juni)
Standard Kann ein Belgier in Deutschland Leasen?

Die leasingpreise hier sind viel hoher als in Deutschland, gibt es keine Deutsche leasingfirmen die auslander ein auto leasen auf Belgisches nummernschild zu Deutsche leasing preise ?

Habe mein 745d jetzt privat gekauft (bin ein autofreak ), dann ist die mwst nicht mehr ausweisbar was es schwieriger macht ihm nachher zu verkaufen.

Mochte mal gerne wissen wass in Deutschland die leasingrate ist fur einen dicken 745d (Belgien 108.000 Euri incl. 21% mwst.) fur 3 jahre 100.000 km mit oder ohne anzahlung.

Muss mein auto (wenn ich keine probleme bekommen will) auf Belgisches nummernschild fahren weil ich hier mein wohnsitzt habe, der grund dafur ist :

Dass mann hier in Belgien 5000 Euri registrierungs steuer zahlen muss auf alle neue auto's mit mehr als 211 PS beim anmelden (mach ich jetzt schon zum 5en mal innerhalb 2 jahren Bin ein autofreak..).
Ausserdem noch mal 3000 Euri im Jahr steuer (auf einen 4.4 liter diesel mit 300 ps), sonst wurde jeder Belgier naturlich auf ein Deutsches nummernschild fahren.

Ich denke mal dass sehr viele leute aus nachbarlander dass auto uber Deutsche firmen leasen wurden wenn so etwas ginge mit solche konditionen wie ihr jungs habt.

Geändert von raven357 (28.04.2005 um 00:04 Uhr).
raven357 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 19:04   #2
Beckskompressor
Mitglied seit 2003
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: E 38 740 1999
Standard Leasing auch für Belgier

Wenn Sie von Anfang an mit offenen Karten spielen, werden Sie auch von einer Leasinggesellschaft in Deutschland ihren neuen Traumwagen "finanziert" bekommen. Große Leasinggesellschaften operieren sowieso Europaweit. Letztendlich ist es denen auch egal, ob die ein Auto finanzieren, einen Bagger oder irgendeine andere Maschine. Auf das Kennzeichen kommt es da nicht an. Kenne da zum Beispiel einen Fall von einem Leasing für einen neuen Audi Sportsback, der von Deutschland aus geleast mit polnischen Kennzeichen rumfährt. Wenn Sie in Belgien die sonst üblichen Bonitätsvoraussetzungen erfüllen, geht das schon. Als Privatmann sollten Sie aber dann schon bei einer auch in Deutschland mindestens bekannten Hausbank sein. Kleiner Tipp am Rande: Wenn Sie so Auto versessen sind (wie wir alle hier), dann sollten Sie sich doch zumindest nebenbei ein Gewerbe anmelden und die Wagen als Betriebsfahrzeuge laufen lassen (zum Beispiel über eine britische Limited). Dann klappt das auch mit dem Ausweis der Umsatzsteuer.
Beckskompressor ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group