Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2011, 18:01   #91
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Mensch Todi... jetzt fahr ich schon den ganzen Tag durch die Stadt um zu schauen ob das stimmt
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 18:02   #92
Todi.
Ehemaliges Mitglied
 
Benutzerbild von Todi.
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
Standard

Das glaube ich dir definitiv nicht, Benni.
__________________
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 19:00   #93
Friction82
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Bad Gögging
Fahrzeug: F01-750i xdrive, SL 65 AMG
Standard

Zitat:
Zitat von E65FAN Beitrag anzeigen
Keine schleichwerbung...

Würd mir aber schon bissi dumm vorkommen wenn man ne Luxus-Limo fährt und dann die bedienelemente vom LKW hat
Solange jetzt nicht noch einer kommt und behauptet die Hebel im F01/02 würden luxuriös wirken. Das Billigplastik war das erste was ich bei der Probefahrt monierte. Sogar im E60 sahen die edler aus.

Ich finde den Hebel bei Mercedes übrigens schon seit jeher praktisch und multifunktional. Aber das ist Geschmacksache.
Friction82 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 19:01   #94
celentano
IT Guy
 
Registriert seit: 15.11.2004
Ort:
Fahrzeug: Audi Q8, Porsche 991.2 Targa 4S, Aston Martin Virage Volante, Porsche 718 Boxster
Standard

Ich kann zwar über die Auto-Kenntnisse der russischen Chicas nichts sagen, kann aber bestätigen, dass mein Überholprestige mit dem Aston trotz V12 bei Frauen gleich null ist. Sie trödeln weiterhin auf der linken Spur als wäre ich in einem MX5 unterwegs. Beim 7er machen die meisten jedoch Platz. Haben wohl Angst wegen einer möglichen Kollision denn sie verwechseln ihn sicherlich mit der S-Klasse und denken ich könnte ein Testingenieur sein.
celentano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 19:12   #95
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Fürs Überholprestige gibts nur eines: Jaguar XK! Kenne kein anderes Auto, bei dem die Leute dermaßen bereitwillig die Spur freimachen, auch wenn er nicht der Schnellste ist.

Aston Martin Rapide und CLS ist aber doch eine etwas eigenartige Kombination, ist doch quasi das gleiche Fahrzeugkonzept, oder seh ich das falsch?
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de

Geändert von warp735 (28.12.2011 um 19:14 Uhr). Grund: Warum Vollzitat??!!
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 20:56   #96
Otto_V12
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Otto_V12
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: X4M.comp, M760 (08/2020)
Standard

Also nochmals zu der Anhängekupplung bzw. hier als Bauernhaken benannt:
ich habe an meinem 760er auch den Haken dran:
der war mir wichtig:
Müssen am Wochenende die 3 Fahrräder mit ? Kein Problem AHK rausfahren und Fahrradständer dran.

Oder echt mal was größeres mitnehmen ? Bevor ich versuchen muss mit dem Gegenstand den Innenraum zu verschandeln kommt der Hänger dran und Auto bleibt innen sauber.

Bei mir haben alle 4 Autos den "Bauernhaken". Es ist ein Muss bei jeder Bestellung.
Otto_V12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 05:43   #97
E65FAN
Mitglied
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Nähe KH und Nähe GG
Fahrzeug: M6 GC / G11FL / Mercedes S 320 cdi / Mercedes Citan / M-Bike
Standard

Zitat:
Zitat von celentano Beitrag anzeigen
Ich kann zwar über die Auto-Kenntnisse der russischen Chicas nichts sagen, kann aber bestätigen, dass mein Überholprestige mit dem Aston trotz V12 bei Frauen gleich null ist. Sie trödeln weiterhin auf der linken Spur als wäre ich in einem MX5 unterwegs. Beim 7er machen die meisten jedoch Platz. Haben wohl Angst wegen einer möglichen Kollision denn sie verwechseln ihn sicherlich mit der S-Klasse und denken ich könnte ein Testingenieur sein.
Da muss ich dir zustimmen...
Wobei ich doch finde dass die Leute jetzt bei dem Hybrid schon quasie während ihres Überhohlvorganges wieder Links blinken um mir zu zeigen dass Sie ja sofort Platz machen wollen. Dass hatte ich vorher bei dem Diesel nicht gehabt.

Wie es bei dem Aston ist kann ich nicht sagen.
Hatte noch nicht das Vergnügen :-(
Aber irgendwie hat der mir s im Moment voll angetan und ist mein aktueller Favorit als Nachfolger vom F 04.
Wie bist du mit dem Aston eigentlich zufrieden?
E65FAN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 08:50   #98
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von E65FAN Beitrag anzeigen
Da muss ich dir zustimmen...
Wobei ich doch finde dass die Leute jetzt bei dem Hybrid schon quasie während ihres Überhohlvorganges wieder Links blinken um mir zu zeigen dass Sie ja sofort Platz machen wollen. Dass hatte ich vorher bei dem Diesel nicht gehabt......
Die Leute sehen doch im Rückspiegel nicht, daß es ein Hybrid ist

Ich stelle allerdings fest, daß manche bereitwilliger Platz machen, wenn man schnell ankommt - manche trielen aber auch unbeeindruckt weiter auf der linken Spur, insofern muss man bereit sein, die Bremsen zu fordern, wenn man so fährt
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 09:11   #99
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Die Leute sehen doch im Rückspiegel nicht, daß es ein Hybrid ist
Hab mich auch grad gefragt wie das gehen soll
Ansonsten kann ich Esau nur zustimmen: kommt man angeflogen, sehen die Schleicher auch im Spiegel das da was schnelles kommt. Vermutlich bist mit dem Diesel einfach langsamer gefahren weil der halt nicht mehr hergab
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 09:44   #100
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
Ansonsten kann ich Esau nur zustimmen: kommt man angeflogen, sehen die Schleicher auch im Spiegel das da was schnelles kommt.
Nuja, bremsbereit sollte man dennoch sein. Und nicht zu dicht ran sonst fühlen sich einige bedrängelt und werden noch langsamer...

Gestern war ich auf der BAB und als das 120er Limit aufgehoben war hab ich doch tatsächlich ne Lichthupe von einem 4er Golf bekommen der mit 140 von hinten ankam während ich lediglich 130 drauf hatte.

Hab mich fast eingepisst vor Lachen und bin sogar rechts rüber in meinem Lach-Schock Kurzer aber beherzter Tritt aufs Gas hat die Sache dann aber geklärt


Da hat wohl auch jemand sein "Überholprestige" leicht überschätzt
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erste reale Verbrauchswerte 750i F01 Daryl12345 BMW 7er, Modell F01/F02 73 02.11.2014 12:12
Was ist der Unterschied vom F01 zum F02? bmw fan - flo BMW 7er, Modell F01/F02 11 23.12.2009 13:04
erste Fotos von meinem F01 daVinci BMW 7er, Modell F01/F02 38 09.01.2009 21:16
Erste F01 Eindrücke (Neuer 7er) Hot1 BMW 7er, Modell F01/F02 57 06.12.2007 17:07


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group