Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo, ich suche eine Rückleuchte rechts für meinen E66 2007 (10/07)
Ich glaube, also laut Inet habe ich die Leuchte (63216937236).
Nun gibt es auch andere mit weißem Blinker(63217164736 und 63216914286).
Kennt jemand die Unterschiede dieser Artikel?
ah ok. Ja genau. laut Daten habe ich diese Rückleuchten und ich Frage mich, was an den anderen FL Leuchten anders ist und ob die Unterschiede optisch auffallen.
Gibt es einen technischen Unterschied zwischen den Rückleuchten (Blinker und Bremslicht) vom VFL und einem FL? Ich würde meine gerne wechseln und habe welche von einem VFL gefunden.....
Fahrzeug: 740D xDrive G11, Maserati Quattroporte V, DB CL500, DB Viano 3,0 CDI Ambiente
Zitat:
Zitat von Tassi1
Ich muss das Thema noch einmal ausgraben.
Gibt es einen technischen Unterschied zwischen den Rückleuchten (Blinker und Bremslicht) vom VFL und einem FL? Ich würde meine gerne wechseln und habe welche von einem VFL gefunden.....
Danke
ja, die sind unterschiedlich, die FL haben seitlich ne kante, siehe Bild, so art erhöhung von oben nach unten.
Die VFL haben das nicht und es gab sie mit Orangenen und Weißen Blinker, das kommt noch dazu, von der Form her passen die aber.