Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2007, 22:56   #1
heikomda
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von heikomda
 
Registriert seit: 08.11.2007
Ort: Lengefeld
Fahrzeug: 730i Bj 11/1988
Standard

meiner ist noch nicht mal angemeldet und zurecht gemacht und schon sagt man ,,ZUHÄLTERKARRE"
heikomda ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 15:58   #2
schmock
Mitglied
 
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: hattingen
Fahrzeug: 735 V8, Montanaleder.Innen aussen schwarz und böse
Standard

also ich kann verstehen, wenn leute neidisch sind.

gerade wenn man das auto eines forumlers oder echten freaks sieht.

meiner ist zb immer top gewaschen innen wie neu und perfekt aufbereitet,

steht da wie neu, das macht viel aus.

ranzige karren erzeugen keinen neid, echt nicht.

die pflege macht die optik aus.

überlegt mal,m wie viel zeit pro woche ihr so investiert.....ich so 5 stunden !!!
schmock ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 16:17   #3
Saschko51
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
 
Benutzerbild von Saschko51
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Oberbayern
Fahrzeug: BMW i8
Standard

Ich empfand das Thema Neid bei meinem e38 mit 20 Zöllern schlimmer als bei meinem jetzigen Wagen. Viele wissen zum Glck nicht, was das eigentlich für ein Auto ist. Die denken halt ein alter Fünfer BMW

Nebenbei schauen die Ladies jetzt auch wieder mehr, weil keine mehr denkt, sie wird ins nächste Bordell verschleppt
Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 21:16   #4
Nibbler
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: Mainz
Fahrzeug: E32-740i
Breites Grinsen

wenn mich jemand fragt was ich für ein Auto habe sage ich immer:
"ach... ich habe so einen 17 Jahre alten gebrauchten e32 von BMW."

ich denke mal 90% können damit nichts anfangen und vermuten hinter einem alten e32 irgendwas "kleineres altes" von BMW.. manchmal glaube ich, ich erkenne sogar Mitleid in einigen Gesichtern
Nibbler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 22:16   #5
E38_Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E38_Fan
 
Registriert seit: 14.11.2007
Ort:
Fahrzeug: 2007 RAM 2500 / 2010 Jaguar XJ Supercharged
Standard

Zitat:
Zitat von Saschko51 Beitrag anzeigen
Nebenbei schauen die Ladies jetzt auch wieder mehr, weil keine mehr denkt, sie wird ins nächste Bordell verschleppt


zu den Rechnungen von Robbie:

Das ist sicher alles richtig, doch der Durchschnittsdeutsche rechnet nicht so, sondern sieht nur erstmal die Größe des Auto´s und wenn´s dann vielleicht noch ein exklusives Auto ist (exklusiv muss nicht teuer heißen), dann beginnt leider der Neid

Gruss Basti
E38_Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 09:55   #6
Lothar
Honk
 
Benutzerbild von Lothar
 
Registriert seit: 05.08.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: 735iA, Dodge Durango
Standard

Zitat:
Zitat von Franz577 Beitrag anzeigen
...
Und zwar: Wie geht ihr als 7er-Fahrer mit dem Faktor Neid um?
Weniger im Freundes- und Bekanntenkreis, sondern mehr bei den Arbeitskollegen....
Als Unternehmer fahren meine "Arbeitskollegen" meistens E-Klassen und 5er oder irgendwelche Audis. Der 7er wird meist als "schönes" Auto akzeptiert. Auch wenn die Baureuihe nicht die aktuelle ist.

KAUFEN würde sich den aber niemand (ist zu teuer!?!).

Der offene, alte Chrysler und die Kawa tun ein Übriges. Da ich mit 25 Jahren meinen ersten 728i hatte, achte ich heute, doppelt so alt, evtl. auch nicht mehr so sehr darauf.

Geändert von Lothar (02.12.2009 um 10:01 Uhr).
Lothar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 22:08   #7
Eicke
Mitglied
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Ottrau
Fahrzeug: MB L608D Bj 69
Standard

ich glaube den / die gröste neiderin werde ich gleich ums eck haben...meine ex. den die wohnt gegen über von mir zuhause

die hatte und liebte grosse waggen, konte sie sich damals wohl auch leisten dank ihren ex mannes. na ja nun fährt sie irgent welche autos ne noch bischen tüv haben und kurz vorm ausnanderfallen sind

mal sehen was da dan los ist wen meiner vor der tür stet in einer woche

es wirt sich wohl schnell verbreiten in dem kleinem dörfchen

es wird lustig werden
__________________
Fahre nicht schneller wie dein Schutzengel Fliegen kan

Rechtschreibfehler giebs hier kostenlos und dürfen behalten werden

Weiteres Kulturgut: MB L608D Bj.69, MB L406L Bj.71, Radlader Bischoff HL1200 Bj.64
Eicke ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 20:07   #8
Andre2174
Forschung goes Future!
 
Benutzerbild von Andre2174
 
Registriert seit: 09.07.2003
Ort: Köthen/Anhalt
Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
Standard

Seit ich einen E38 fahre, werde ich öfter von Leuten in der Öffentlichkeit, ich sage mal bewusst "dumm" angemacht. Hier mal 3 Vorfälle der letzten Tage:

1. Ich parkte beim örtlichen Baumarkt ein, ganz normale Parklücke, natürlich guckte der Kofferraum etwas in Profil des Weges, da diese dort sehr kurz sind. Ein Herr um die 65 sagte wortwörtlich: "Ich würd noch bis rein fahren!" Ich habe ihm nichts getan, keine Ahnung, warum er so genervt war.
2. Auf dem Weg zum Garten meiner Mutter wurde mir der Zufahrtsweg dorthin mit einem Radfahrer, der mit einem Autofahrer erzählte, verstellt. Alle beide um die 70. Ich hielt an,dann wurde ich ange"schnauzt": Wohin soll es denn gehen, kannst du nicht woanders lang fahren?? Nein, denn es gibt nur diesen Weg.
3. Bei meiner Freundin in der Straße eingeparkt, macht mich so ein Bora-Kutscher (ca. 20!)an, was ich hier parke, ich möchte doch vor meiner Haustür parken. Ich sagte, dass ich hier überhaupt nicht wohne,sondern will zu meiner Freundin und hier ist kein Halteverbot. Er sagte: Mach den Kopp zu! Supernett oder!!!

Ist es neid, oder Frust, oder Ärger, der unter den Leuten ist? Ich bin einer der, die sich eigentlich nicht aus der Reserve locken lassen, aber sowas ist echt nervig.
__________________
MfG André

730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.epoche5store.de
Andre2174 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 20:50   #9
HGW
Lordsiegelbewahrer
 
Benutzerbild von HGW
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Region Hannover
Fahrzeug: BMW E38-740i (1999)
Standard

Hallo André,

bei meinem Jaguar XJ40 hatte ich durchaus die eine oder andere "Neidreaktion" zu beklagen.

Mit meinem E38 habe ich bisher hingegen noch nie eine negative Reaktion er Umwelt erlebt. Das mag daran liegen, dass der E38 ab Werk nicht sehr auffällig daherkommt. Ich habe kein Typenschlid, keine auffälligen optischen Veränderungen vorgenommen und er ist schlicht Anthrazit-Metallic. So wird er im Regelfall glatt übersehen, was meiner Persönlichkeitsstruktur durchaus entgegen kommt.

Merkwürdig... vielleicht fährst Du in der falschen Gegend herum?
__________________
Viele Grüße, Hans-Georg
BMW 740i, Bj. 1999
HGW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 20:54   #10
Andre2174
Forschung goes Future!
 
Benutzerbild von Andre2174
 
Registriert seit: 09.07.2003
Ort: Köthen/Anhalt
Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
Standard

Falsche Gegend klingt gut. Die 18er E65-Felgen aren schon drauf, er ist auch nicht laut (Original-Auspuff), aber es ist hier im Ort schon schlimm, gestern stand bei Kaufland ein H2 rum, die Leute haben geguckt, als ob sie sowas noch nie gesehen haben. Aber ich habe auch positives zu berichten: Mir wird oft die Vorfahrt gewährt, viele andere 38er Fahrer machen Lichthupe usw. Also ist nicht alles so schlimm .
Andre2174 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie geht ihr mit dem Neid der anderen Leute um? snes Autos allgemein 85 13.02.2010 21:50
Neid der die 7er-Fahrer trifft... OnlyTheFinest Mitglieder stellen sich vor 9 29.10.2002 08:36


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group