Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2005, 03:26   #1
MpacMan
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: E39 525d
Standard Der neue aus Berlin !

Hallo Zusammen !

also erstmal wollte ich sagen ein top forum hab ihr hier das wirklich sinnvolle probleme berhandelt u nicht immer nur "wie tune ich mein auto besser"

u nu zu mir ich heute Lars u komm aus Berlin bin 20 Jahre alt u der 7er (e38) hat mir so ein hemmpfling immer imponiert u gefallen.. nun hatte ich mir aber als ich meinen führerschein gemacht hatte nartülich was geholt einen sportwagen in meinen damligen unwissen ... u zwar einen calibra v6 (bild im anhang) nun nach fast 3 jahren mit der kiste bin ich um einiges schlauer... u zwar das diese kiste mich mehr im monat kostet als mein eigendliches traumauto... den so ein opel v6 kostet im unterhalt zuviel ist im verlgleich zu lahm u niemd gut 14 l also warum den noch fahren wenn der motor eh andauernd hin ist.... da meine heizer zeiten zum glück vorbei sind u ich aus schaden klug geworden bin (mit 120 gegen eine betonleitplanke mit nem auto eines bekannten) macht man nur einmal ..... !!!!! u da ich eigendlich mehr auf das gemüdlichere stehe finde ich das ich mir doch eigendlich mein traum auto kaufen sollte u finaziell auf könnte.... ich liebäugel mit eine 740IL (e38) in der nächsten zeit! u hoffe hier im forum vorhher über die macken dieses autos nur vir vorteile :-) noch einiges dazu zu lernen !!!


Mfg
Lars

PS.
sorry für die rechtschreibung u ich möchte nur noch hinzufügen ich will mir das auto nicht kaufen u fahren wie viel andere in meinem alter um einen "AFFEN" zu machen !!!!!! sondern weil er mir einfach gefählt !!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg calibra1.jpg (38,3 KB, 23x aufgerufen)
MpacMan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 04:23   #2
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Hallo Lars

das ist natuerlich ein grooser Schwenk vom Calibra (fand ich uebrigens nicht schlecht, das Auto) zu einer komfortablem Reiselimo. Aber auf lange Sicht gesehen, wirst Du damit besser fahren. Ist halt ein einderes Fahrgefuehl und wenn Du nach ein paar Hundert km aussteigst, dann fuehlst Du dich immer noch frisch.
Kaufhilfe steht unter Modelle oben, wenn Du dann noch Fragen hast, lasse es uns wissen.
Nimm Dir Zeit bei der Suche und finde ein Auto, was keinen Reparaturstau hat.
Sonst kommt es dich sicher auch so teuer oder noch mehr als der Calibra.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 09:29   #3
DaMax
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo Lars,
herzlich willkommen im Forum.Ich kann dem was Erich schreibt eigentlich nichts hinzufügen ausser Deinen evtl. Neuerwerb genau zu betrachten und evtl. jemand mitzunehmen der den 7er kennt.
Sonst könntest Du böse Überraschungen erleben.
Viel Glück auf der Suche-DaMax
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 13:29   #4
boarder79
Es kann nur einen geben.
 
Benutzerbild von boarder79
 
Registriert seit: 26.09.2004
Ort: Erkner bei Berlin
Fahrzeug: BMW E38 Schalter V8
Standard

Hallö Lars,
Ich komme auch aus berlin und wünsche dir hier viel spass bei uns.Wenn du lust und laune hast dann komm doch einfach mal zum berlinerstammtisch treffen. Wann das immer genau stattfindet liest du unter stammtische berlin- brandenburg.
Wenn du dann mal hilfe brauchst beim suchen nach einem 7er dann sag einfach bescheid ich würde dir helfen.
So nun aber alles gute für das neue jahr und immer knitterfrei fahren.

gruss stefan
__________________
The life is too short. Es kann nur einen geben.
boarder79 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 16:35   #5
Franz83
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2004
Ort: Linnich
Fahrzeug: BMW 730i (E32)
Standard

Hallo Lars,
hab gerade gesehen das wir was gemeinsam haben, habe auch noch nen Cali der ab jetzt nur noch mein Hobby ist da ich mir auch eindlich ein Richtiges Auto zugelegt hab!

Bis dann..
Franz83 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die neue BMW 7. Reihe Dmitry BMW 7er, Modell E65/E66 18 12.03.2004 02:09
Neue Powermodelle von MB: u.a. die neue 216er CL-Klasse ... Sebastian Nast Autos allgemein 9 02.02.2004 21:34
Neue NL in Berlin (Biesdorf an der B1) comix BMW Service. Werkstätten und mehr... 4 26.05.2003 22:11
Nettis neue Felgen und die unfähígkeit einer Reifenbude DD BMW Service. Werkstätten und mehr... 3 27.02.2003 21:20
Neue automatische Abblendfunktion im E39, auch für den E38? Amiga BMW 7er, Modell E38 25 15.08.2002 21:02


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group