Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2004, 00:21   #1
caraudio-systems
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.07.2004
Ort:
Fahrzeug: 730
Standard TV-Freischaltung für E65 ! Wird einfach nur dazwischen gesteckt.

Hallo,

falls jemand Interesse an einem Freischltungsmodul für E65 hat, dann schreibt bitte mir eine Email.
Ich biete ein Interface für TV-Freischaltung während der Fahrt beim 7er E65.
Das Gute an dem Interface ist, dass man nur die Steckereinsätze austauschen muß, es wird kein original Kabel beschädigt! (Ideal für Leasing-Fahrzeuge)

Und das Ganze für NUR 240 Euro!!

Eine Einbauanleitung ist dabei.
caraudio-systems ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 15:46   #2
arnik
***iDrive FOREVER***
 
Benutzerbild von arnik
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Ldk. Sigmaringen
Fahrzeug: BMW 745i E65
Standard

Hallo!

Und, wo wird das Teil eingebaut ???
Könnten Sie bitte die Anleitung mal hier ins Forum reinstellen???
__________________
Gruss
***ARNI***


Jegliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtig und unterliegen dem Copyright des Verfassers.
arnik ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 16:18   #3
caraudio-systems
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.07.2004
Ort:
Fahrzeug: 730
Standard

Angeschlossen wird es vorne am Display.
Einbauanleitung kann ich vorab als Email schicken.
caraudio-systems ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 16:31   #4
digger
Mitglied
 
Registriert seit: 12.11.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard Einbauanleitung

Hallo,
ich wäre auch für die Zusendung der Einbauanleitung dankbar, da ich als absoluter Techniklaie erst einmal lesen möchte, ob ich mir den Einbau zutraue.
Gruß
Digger
digger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 08:02   #5
mpoppe
Mitglied
 
Registriert seit: 23.11.2002
Ort: Leipzig
Fahrzeug: S500 Mercedes
Standard

Bitte mir auch mailen.

Gruß

MP
mpoppe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 08:05   #6
zappodeluxe
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.06.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: 735i E65
Standard Danke !!!!!!!

Es funktioniert!

Ich bin begeistert und meine Beifahrer natürlich auch.

Das uns BMW diesen Spaß vorenthalten hat, kaum zu glauben.



Supi! Gruß Rainer
zappodeluxe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 11:08   #7
AutobahnD
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Seoul - Südkorea / FFM-D
Fahrzeug: MB SL500
Standard

Natürlich funktionierts!
Der Herr Schnell hat sie ja schließlich bei uns gekauft und kopiert!
Vielen Dank noch an dieser Stelle.
Es wird folgen haben!

MfG!

Stefan Schiller
Autobahn Germany GmbH
AutobahnD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 11:21   #8
Goose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Goose
 
Registriert seit: 10.02.2004
Ort: Hagen
Fahrzeug: 730d aus 09/2006
Standard

So etwas ist immer sehr ärgerlich. Ein Unternehmen steckt viel Zeit in so ein Produkt rein, Entwickelt und bezahlt die Mitarbeiter. Dies verursacht hohe Entwicklungskosten die über den Lebenzyklus des Produktes verteilt eingenommen werden müssen (Geld wollen wir doch alle verdienen, oder?).

Letzendlich ist man dann sogar der erste der dieses Produkt einführt bzw. anbietet und dann wird man von einem Wettbewerber kopiert der aufgrund von sehr sehr geringen Entwicklungskosten natürlich eine schmalere Kalkulation fahren kann bzw. auch muss um seine Kopie an den Mann zu bringen.

Leider ist es sehr schwer sich dagegen zu schützen... schwarze Schafe wird es immer geben. Bleibt letzendlich nur dem Verbrauch überlassen zu entscheiden ob er das Orginal oder ein Plagiat haben möchte.

Ich persönlich würde in so einem empfindlichen Bereich immer auf das Orginal zurückgreifen. Gerade bei Steuergeräten die in den BUS des Fahrzeuges eingreifen wäre ich viel zu besorgt, dass durch falsche Signale Störungen auftreten könnten. Letzendlich fährt das Fahrzeug hinterher nicht mehr oder es werden Sicherheitsrelevante Systeme gestört.

so long

Goose
__________________
Jegliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtig und unterliegen dem Copyright des Verfassers.
__________________

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  >>>PIXS von der Goose-Station AR-2000 (Hauptsys)<<<
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  >>>PIXS von der Goose-Station CS-601 (Zweitsys)<<<
Goose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 11:42   #9
AutobahnD
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Seoul - Südkorea / FFM-D
Fahrzeug: MB SL500
Standard

Naja es stimmt so was ärgert, aber wir werden unsere Produkte weiter verbessern und ein umfangreiches Portfolio anbieten können somit ist diese Konkurrenz auch belebend fürs Geschäft. Die Software bedarf schließlich Pflege und Anpassung, daher wird das Modul des Mitbewerbers spätestens beim Facelift oder einer größeren SW Änderung wertlos sein und die nächsten sind mit Sicherheit besser geschützt.

Warum gibt es denn so wenige etablierte Anbieter, wie Dietz?
Weil es nur wenige Unternehmen mit den nötigen Ressourcen gibt, die dauerhaft Multimedia Lösungen für Modellreihen mit immer schnellerer Generationsfolge und SW Änderungen anbieten zu können. (aber selbst die "Großen" können ohne Einkäufe bei der Konkurrenz oft nicht weiterkommen)

So long.
AutobahnD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 01:08   #10
caraudio-systems
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.07.2004
Ort:
Fahrzeug: 730
Standard

Als Erstes Herr Schiller!
Habe ich Ihr Interface nicht koppiert, da ich kein Entwickler bin! Soviel ich weiß kann man sowas nicht kopieren! Ich kaufe das Fertige Modul zu, wie Sie das auch tun! Die Firma, die das Interface, was ich vertreibe, entwickelt hat, hat nun auch mehrere Monate gebraucht um es zu entwickeln!
Unser Interface wird mit originalen Steckern ausgeliefert, somit WIRD KEIN KABEL ABGESCHNITTEN ODER ZERSTÖRT! Soviel zum Thema KOPIEREN!
Falls jemand sich ein Interface zulegt und sich dabei die Kabel zerstört, dann soll er ruhig entscheiden, welchen er dann kauft. Das Interface, das ich von Ihnen gekauft habe, das war bestimmt nicht für Kopierzwecke gedacht !
caraudio-systems ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV Freischaltung für E65 ab April erhältlich!!! AutobahnD BMW 7er, Modell E65/E66 14 09.10.2005 22:38
Elektrik: TV-Freischaltung für E65 ! Wir einfach nur dazwischen gesteckt. caraudio-systems BMW 7er, Modell E65/E66 0 14.07.2004 00:19
Fahreindruck 730D E65 JRAV BMW 7er, Modell E65/E66 0 07.09.2003 14:03
E38 wirkt wie ein 3er BMW gegenüber dem E65! Jo BMW 7er, Modell E38 28 25.07.2003 20:52


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group