Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2006, 18:18   #11
rtlsport
Mitglied
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: München
Fahrzeug: BMW 745 li, e66
Standard

Hallo,

@auric

hey, klasse, ein "Leidensgenosse" , der Unterschied zwischen Werbebild und Wirklichkeit des Kamerabildes ist in der Tat enttäuschend!, ich hab sie allerdings erst 1 Tag drin und muß mal sehen ...

was meinst Du "beim Rückwärtsfahren wird der ganze Schirm wird angezeigt", wirklich der ganze Schirm und der rechte kleine auch?

Das das Ganze nur im Navimodus funzt, hab ich gelesen, das stimmt schon, heißt das, der Navimodus hat NUR im rechten Fenster zu sein ?

Grundsätzlich reicht mir der 2/3 Schirm beim Rückwärtsfahren auch, nur bei Aktivierung der Frontkamera wird es mit 2 Bildern auf einem Schirm halt eng, das ist mein Problem, vielleicht habe ich das nicht so deutlich formuliert ?


Beste Grüße
Ingo
rtlsport ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 01:32   #12
Auric
Zweitaktölpanscher
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 730d (E65) (02/2003)
Standard

Also ich hab jetzt nochmal nachgeschaut

Wenn die Navi-Karte im grossen linken Fenster ist und Du den Rückwärtsgang einlegst hast Du ein Vollbild über den ganzen Schirm, hast Du die Karte rechts im kleinen Teil des Display und macht den R-Gang rein ist nur der bereich rechts im rechten kleinen Displayteil.

Willst Du jetzt das ganze erfasste Bild musst Du währendessen den I-Drive Knopf nach rechts drücken dann kommt das ganze Bild.

Diese Kameras sind wie das PDC eine typische Münchner Missgeburt.

Mein Dad hat einen W140, wenn bis auf Schrittgeschwindigkeit verzögert aktiviert sich das PDC Vorne beim BMW muss ich dazu einen Knopf drücken wellcher Schwachmat kam auf die Idee? Welchen Grund sollte ich haben beim Langsamfahren das PDC NICHT zu benötigen? (Unsere E65 sind keine Autos die üblicherweise durch Steppengras pflügen)

Und jetzt die Kameras.. Jedes Auto das sowas am Werk hat (Nissan, Toyota, Lexus und andere) schalten die Kamera ein wenn der Rückwärtsgang drin ist. die ganz guten zeigen sogar die Radien an die Hinter und Vorderrad haben, dass soll den Leuten helfen die zu blöd zum Rückwärts einparken sind....

Was macht unser E65? der zeigt mal garnichts an, dann zeigt er nur den kleinen rechten Ausschnitt an dann mal das komplette Bild, aber er Zeigt immer einen zu steilen Winkel an und IMMER ein total beschissenes Bild. Die Entwickler sollten mal in einer Tiefgarage mit Betonboden rückwärts an eine Betonwand fahren, die Entwickler sollten mal bei Tageslicht rückwärts sich das Bild anschauen absolut unbrauchbar.

Wenn ich mir vorstelle dass ich für einen 50 Zoll HDTV Rückpro letztens 1100 € bezahlt habe, und dieser Scheiss anscheinend noch teurer war .....

@rtlsport: gehe doch bitte zu Deinem freundlichen und verlange dass er den Schrott wieder ausbaut, bei meinem wird es dazu wohl zu spät sein, ich hab das sofort gemeldet gehabt, der freundliche hat es bei BMW gemeldet und ein paar mal nachgehakt, das Bild ist so beschissen wie am ersten Tag. Die bekommen das nicht auf die Reihe oder es interessiert sie nicht

Gruss Auric
Auric ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 07:51   #13
rtlsport
Mitglied
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: München
Fahrzeug: BMW 745 li, e66
Standard

Hallo,

so etwas meine ich:

Beste Grüße
Ingo
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg screen1.jpg (41,8 KB, 83x aufgerufen)
rtlsport ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 15:58   #14
Auric
Zweitaktölpanscher
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 730d (E65) (02/2003)
Standard

Was meinst Du damit?

Willst Du immer so Schnecken im Display haben? dann wirst Du wohl nach Californien umziehen müssen, und den Kofferraum halb offen haben.

Also das Bild was die Kamera macht ist in Realität :

ein ganz anderer Ausschnitt, Die Schnecken siehst Du wen sie hinter Deinem Wagen auf dem Boden liegen,

Und Qualitativ um Welten schlechter.

Hast Du die Kameras schon bezahlt? lass es bitte sein solange das Bild absolut nichts taugt, dann wird Dein freundlicher in München Druck machen und die ziehen den Blinden ab und setzen einen sehenden an das Problem .

Gruss Auric
Auric ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 05:44   #15
rtlsport
Mitglied
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: München
Fahrzeug: BMW 745 li, e66
Standard

Hallo,

@auric

schmunzel

ch habs aber jetzt kapiert, wie ich das Vollbild bei Aktivierung des Rückwärtsganges sowie der Frontkamera reinkriege, tausend Dank dafür !!!

Ich werde mir bzgl. BMW/ Qualiät der Kameras etwas einfallen lassen, das kanns in der Tat wirklich nicht sein...

Ich melde mich

Beste Grüße
Ingo
rtlsport ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group