Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2003, 17:23   #1
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Scheibentönung

Hallo Leute

da ich auch in der Automobile-Branchte tätig bin, hier ein kleiner Tipp (gilt leider nur für die CH-Fahrer). Werde am
1. September bei meinem die Scheiben (nur hinten, wegen Gesetz...leider) stark abdunkeln lassen. Kenne den Betrieb, da schon einige Leute dort Ihre Scheiben abdunkeln lassen haben. Superpreis, Superqualität.

Wer Interesse hat direkt auf Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.scheibentoenen.ch

Gruss & schönen Abend

PWEZ8

PS: Werde - sobald vollbracht - Fotos zur Verfügung stellen.

[Bearbeitet am 21.8.2003 um 19:11 von PWEZ8]
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 19:27   #2
Amiga
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amiga
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: Raum Zürich (Schweiz)
Fahrzeug: E66-745Li (2002), X5-40d (2012)
Standard

Das ist aber nicht Dein Ernst, oder?

Was, Du wilst Deinen wirklich tönen...
...und gleich noch so dunkel! Hast Du etwa das gleiche vor wir ex. Botschafter Borer (Berlin)...
Amiga ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 19:31   #3
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Amiga
Das ist aber nicht Dein Ernst, oder?

Was, Du wilst Deinen wirklich tönen...
...und gleich noch so dunkel! Hast Du etwa das gleiche vor wir ex. Botschafter Borer (Berlin)...
...zufall war eben für fast 2 Wochen in Berlin, am 1. August sah man bloss noch schwarze 745er mit getönten Scheiben vom Hotel (Name ist mir eben entfallen) zur Botschaft fahren......... :cool: :cool:

Nein, aber so sieht man kaum noch rein und muss nicht immer alles verstauen, was auf den Rücksitzen ist..und zudem sieht es ganz frech aus...... :cool:
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 19:43   #4
Amiga
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amiga
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: Raum Zürich (Schweiz)
Fahrzeug: E66-745Li (2002), X5-40d (2012)
Standard

lass sein, Pascal

Deiner ist ja keine Lange-Ausführung, da verrenkst Du Dich bloss und so macht das auch bei Schwarzen scheiben keinen Spass!!!

...aber irgenwie gefällt mir Deine Idee schon, mitten in der Einkaufsbummelstrasse im Auto .... keiner sieht rein, nur leichte Wankbewegungen der Carosserie....

(uh...jetzt wird sicher schon ein/eine UserIn sauer....)
Spass darf doch sein, oder?

PS: Heh, Pascal ab dem 1. September wird es ja schon immer schneller und rascher dunkel, also für was im Winter dunkle Scheiben....ha, ha, ha...

[Bearbeitet am 23.8.2003 um 16:15 von Amiga]
Amiga ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 12:48   #5
dameista
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.10.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

hallo,

bekannte von mir haben einen 740i(e38) mit getönten scheiben.wenn die sonne kaum scheint bemerkt man den unterschied nicht, nur wenn er genau in der sonne steht.die aussen farbe ist schwarz metallic. sieht echt super aus.
dameista ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 13:08   #6
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Amiga
lass sein, Pascal

Deiner ist ja keine Lange-Ausführung, da verrenkst Du Dich bloss und so macht das auch bei Schwarzen scheiben keinen Spass!!!

...aber irgenwie gefällt mir Deine Idee schon, mitten in der Einkaufsbummelstrasse im Auto .... keiner sieht rein, nur leichte Wankbewegungen der Carosserie....

(uh...jetzt wird sicher schon User sauer....)
Spass darf doch sein, oder?

PS: Heh, Pascal ab dem 1. September wird es ja schon immer schneller und rascher dunkel, also für was im Winter dunkle Scheiben....ha, ha, ha...
in meiner limo hab ich auch tiefschwartze scheiben, da kannst du es es bedenkenlos in der fussgängerzone im auto umherhüpfen und keiner sieht dich, aber was daran spaßmachen soll?????
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 16:14   #7
Amiga
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amiga
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: Raum Zürich (Schweiz)
Fahrzeug: E66-745Li (2002), X5-40d (2012)
Standard

Nun lieber "derbär" ich meinte ja auch nicht alleine...

[Bearbeitet am 23.8.2003 um 16:14 von Amiga]
Amiga ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 17:17   #8
dotech
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 01.11.2002
Ort: Nürnberg, FRANKEN
Fahrzeug: einst 740iA (4.4) e38, jetzt suchend
Standard

Wie sieht eigentlich die Gesetzeslage in D aus, hab in letzter Zeit immer mehr PKW´s rumfahren sehen die auch die vorderen Seitenscheiben getönt hatten?!

Es gibt doch auch diese chromefolien, kann man die, wenn sie nicht zu stark spiegeln, auch vorne nutzen?

Bei meinem e38 hab ich Heck-und Seitenrollos, da brauchte ich die Tönung eigentlich nicht. Stark schwarze Tönung sieht am e65 und am e38 immer irgendwie nach "Mafiadienstwagen" aus, vorallem wenn das Auto dann auch noch schwarz lackiert ist!


Gruß

dotech
dotech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 20:47   #9
Ruhrpott
Mitglied
 
Registriert seit: 24.03.2003
Ort: Haltern am See
Fahrzeug: e 32 735i
Standard

hi,

bei uns in der Nähe ist eine Werkstatt die Flutet(Lakieren) die Scheiben,und tragen es auch ein(Einzelabnahme).

Gruss

Patrick

PS: HP der Firma Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) HIER
Ruhrpott ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 08:48   #10
Finn
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: Basel
Fahrzeug: 730d (e65)
Standard Individual

Hallo

Ich habe meinen vom Werk (BMW Individual) mit getönten Scheiben liefern lassen, nicht nur wiel es gut zum e65er past sondern auch weil die Sonneneinstrallung bei den Kindern geringer wird. Die Sonnenrollos die man auch ordern kann haben mich nicht überzeugt (Kann nur kaput gehen!!).

PS. Vorteil ist auch das die original getönten mit gefärbtem Glas sind und nicht "nur" Folien.

Gruss
Finn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group