Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Umfrageergebnis anzeigen: Das Alter der E65/66 Fahrer
unter 30 144 36,46%
31 - 35 48 12,15%
36 - 40 54 13,67%
41 - 50 88 22,28%
51 - 60 40 10,13%
über 60 21 5,32%
Teilnehmer: 395. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2007, 00:31   #91
Kawa-z1
Der Nostalgiker
 
Benutzerbild von Kawa-z1
 
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hannover / Fürth
Fahrzeug: 850 E31 CSI
Standard

Zitat:
Zitat von werner.dorf Beitrag anzeigen
Hallo,

da wären wir wieder beim Thema Geld verdienen.
Einige messen die finanzielle Kraft augenscheinlich an dem Alter. Aber lasst uns doch mal herleiten warum das so ist.
Normalerweise ist es so, dass eher ältere Herrschaften in den Genuss kommen viel Geld zu verdienen. Aber doch nur weil diese sehr lange Erfahrungen gesammelt haben und wissen, wie man ein Unternehmen aufbaut, worauf es ankommt. Nehmen wir einmal an, dass ein 22 jähriger all diese Erfahrung nicht braucht und nur die lösungs-Erfahrung von dem "Alten" bekommt, so ist es doch kein Problem für ihn gleich sehr sehr viel Geld zu verdienen- oder?
Oder Stichwort "Geschäftsidee".

Das ein E65 7er BMW sehr viel Geld kostet, darüber brauchen wir nicht zu reden und diese Kosten lassen sich auch nicht weg reden, wenn man sagt "ein neuer BMW 7er muss nicht so oft in die Werkstatt"- das ist Quatsch!!!
Ich kenne genug, die 7er BMWs und neue AMG S-Klassen wieder abgegeben haben, da immer was an der Elektronik defekt war. Und das gibt es 100%ig auch beim E65.


Gruß Werner


Ich will hier nicht Geld mit Alter "ermessen". Aber Geld kommt nun mal erst im "Alter". (Ausnahmen wird es immer geben)
Und es sollte nur dargestellt werden, das diese Fahrzeuge nur mit finanziellen Hintergrund finanzierbar sind. Mir persönlich ist es völlig egal wer was durch wen oder wie finanziert. Ich muß das was ich habe mir entweder leisten können, durch Eigeninitiative Freiraum schaffen oder "Abspecken".
Doch wie schaffen es die "Jungen"? Wenn nicht der finanzielle Hintergrund da ist, ist es mir ein Rätsel.
Eine angemessene Entlohnung ist mir nicht dauerhaft vergönnt gewesen. Da gab es auch andere Zeiten. Allerdings war ich seinerzeit (von 20 - 35) auch bei guter Entlohnung nicht in der Lage mir ein Auto in dieser Klasse leisten zu können.
Also, wie schafft man es in jungen Jahren ein Luxusauto + Wohneinheit+ Disco + Urlaub und was noch alles ...... zu finanzieren?
Gönne jedem alles. Der Betreffende muß seine Kosten tragen, nicht ich.

MfG
Kawa-z1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 01:09   #92
Hubni
Mitglied
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort:
Fahrzeug: 530d E 61, 650i Cabrio
Breites Grinsen

Ein M6 Cabrio wäre bei mir momentan nicht drin. ich bin der Meinung wenn man 10 jahre arbeitet wie ein Tier kann man sehr schnell finanziell unabhängig werden. Zum Thema sozialverträglichkeit. Ich habe es einfach mal ausprobiert und bin mit einem M6 Cabrio zu den Kunden gefahren und sehen wie meine Kunden reagieren. Schickes Auto haben Sie da habe ich von den meisten gehört. Darauf sagte ich das es ein Probefahrtzeug ist und ich in Erwägung ziehe solch ein Fahrzeug zu kaufen. Desweiteren hat mein Geschäftspartner 31 Jahre alt einen 997 4S Cabrio bestellt. Somit war die Sache sozialverträglichkeit vom Tisch. Der M6 ist einfach nur genial, aber leider zu teuer für meinen Geldbeutel. Wenn ich weiter wie ein Tier arbeite ist er aber in zwei Jahren durchaus drin. Wie du sieht ist alles möglich nur anfangen musst du von Alleine. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Nur wer Träume hat kann seine Ziele erreichen. Mit einen erfolgreichen Franchisekonzept kannst du in wenigen Jahren Monatseinkünfte von 50 000 € monatlich erzielen. Diese Summe verdiene ich noch nicht ,aber ich bin auch noch nicht so lange in dieser Branche tätig. Ich weiß, das ich in 2 Jahre diese Summe verdiene und dann der M6 vor meiner Tür steht.

Geändert von Hubni (26.11.2007 um 01:14 Uhr).
Hubni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 01:45   #93
Hubni
Mitglied
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort:
Fahrzeug: 530d E 61, 650i Cabrio
Breites Grinsen

650i Cabrio
Lackierung, Interieur und Felgen
Titansilber metallic
Exclusivleder Pearl schwarz
Leichtmetallräder Sternspeiche 249 geschmiedet mit Mischbereifung
Innovationspaket
Sport-Automatic Getriebe
Alarmanlage Garagentoröffner, integriert
Modellschriftzug Entfall
Windschutz
Verdeck grau
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Innenspiegel automatisch abblendend
Getränkehalter vorn und hinten
Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz 459 Standard
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Park Distance Control (PDC)
Adaptives Kurvenlicht
Lichtpaket
Fernlichtassistent
Spurverlassenswarnung
Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion
Head-Up Display
BMW Night Vision
Spracheingabesystem Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle
CD-Wechsler 6-fach
BMW Individual High End Audiosystem
Navigationssystem Professional

Geändert von Hubni (26.11.2007 um 02:04 Uhr).
Hubni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 02:08   #94
Papa's Toy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Papa's Toy
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: S500 4M W221, 997 4S Targa
Standard

Zitat:
Mit einen erfolgreichen Franchisekonzept kannst du in wenigen Jahren Monatseinkünfte von 50 000 €
Also sowas hört sich für mich ja schon wieder, sagen wir mal freundlich "etwas realitätsfern" an!
Auch wenn man ackert wie ein Schwein und ein "erfolgreiches Franchiskonzept" besitzt ist es wohl eher eine Ausnahme, das man mit- sagen wir 35- 600.000Eoro im Jahr verdient!
Ich kenne viele Leute, mich eingeschlossen, die einen guten Job haben, manchmal 13 Stunden pro Tag von Montag bis Samstag arbeiten und damit recht gut leben können. (heißt für mich 2 neue Autos, 2 Urlaube im Jahr, Kinder und schönes großes Haus)
Aber das ist halt alles sehr, sehr hart erarbeitet worden, und ich/wir sind auch nicht mehr die jüngsten, auf jeden Fall keine 30!
Sowas wie von dir beschrieben kann sein, ist aber eher die absolute Ausnahme, und glauben schenken kann ich dir nicht wirklich, sorry! Nicht bös gemeint, aber halt meine Meinung...
Dafür muss man schon extrem "fresh" sein in der heutigen Welt, also entweder Workaholic erster Klasse, oder aber man hatte eine Idee, wie z.B.: die Gründer Googles!

Geändert von Papa's Toy (26.11.2007 um 02:13 Uhr).
Papa's Toy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 03:07   #95
Basti-M5
Mitglied
 
Benutzerbild von Basti-M5
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: bei München
Fahrzeug:
Standard

Kann mich da Papa-Toy nur anschließen, es gibt zwar noch die "versauten" Investmentbanker in London und NY, die ihre zig Millionen als Jahresbonus so nebenbei einschieben, aber dafür haben die auch dementsprechend wenig Familienleben und sonstige Hobbys.

@Papa-Toy: Als was/wo arbeitest du wenn ich fragen darf?
Basti-M5 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 09:48   #96
745i.at
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 745i.at
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Bad Waltersdorf
Fahrzeug: E65-745d Modell 2006
Standard

27 beim Kauf, jetzt 28.

Und 16 Stunden Arbeiten pro Tag! Also nix Papasohn :-)
745i.at ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 12:47   #97
Student
Denkender Mensch...
 
Benutzerbild von Student
 
Registriert seit: 23.12.2005
Ort: Wesel
Fahrzeug: BMW 520dA M-Paket Touring (G31)
Frage Was denn nun?

Na was soll es denn jetzt sein?

Zitat:
Zitat von Hubni Beitrag anzeigen
.... Denke das es mir mit 100 000 € Brutto recht gut geht. Fahre im Moment noch einen 330 d Facelift. Habe aber nun endlich meinen Traumwagen bestellt.

BMW 650 i Cabrio Liefertermin anfang Februar.

PS : der Wagen liegt eigentlich über meinen Budget, aber ich konnte nicht wiederstehen
=> Ruf schon mal den Peter an....

Zitat:
Zitat von Hubni Beitrag anzeigen
Ein M6 Cabrio wäre bei mir momentan nicht drin....Der M6 ist einfach nur genial, aber leider zu teuer für meinen Geldbeutel....Ich weiß, das ich in 2 Jahre diese Summe verdiene und dann der M6 vor meiner Tür steht.
=> Laß Dir von Peter auch direkt einen zweiten Termin in 2 Jahren geben...
Wenn Du wirklich wirtschaftlich so ein "Genius" bist, würdest Du wohl kaum derartige Experimente machen...ggf. Leasing. ok. Aber selbst dabei unter Berücksichtigung von Steuern/AfA/Opportunitätskosten würdest Du jede Menge Geld "vernichten", was einem ökonomisch denkenden Menschen wohl kaum in den Sinn kommt...und wenn doch: sieht man Dich bei Rtl und Peter...


Zitat:
Zitat von Papa's Toy Beitrag anzeigen
Also sowas hört sich für mich ja schon wieder, sagen wir mal freundlich "etwas realitätsfern" an!


Zitat:
Zitat von Papa's Toy Beitrag anzeigen
...Ausnahme, und glauben schenken kann ich dir nicht wirklich, sorry! Nicht bös gemeint, aber halt meine Meinung...
Dafür muss man schon extrem "fresh" sein in der heutigen Welt, also entweder Workaholic erster Klasse, oder aber man hatte eine Idee, wie z.B.: die Gründer Googles!


Hier noch eine kleine Berechnung (Brutto-Betrachtung. Aber selbst wenn man ggf. Afa und steuerliche Wirkungen auf ESt, GewSt und ggf. KSt. berücksichtigt, ist dies eine gewaltige Belastung. Man hat dann noch keinen Km gefahren, Versicherung, Wohnung, Handy usw.):
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg a.JPG (34,7 KB, 77x aufgerufen)
__________________
BWLer reden, Ökonomen rechnen und Volkswirte denken

Vor Gott und im Stau sind alle gleich!
Student ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 21:30   #98
Hubni
Mitglied
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort:
Fahrzeug: 530d E 61, 650i Cabrio
Breites Grinsen

Wir haben unser Unternehmen vor 7 Jahren gegründet als ganz normale GmbH. Nach einen Jahr haben wir ein Franchisekonzept draus gemacht. 1 Franchise Partner. Zum jetigen Zeitpunkt haben wir 20 Franchisepartner. Du kannst durchaus 50 000 € monatlich verdienen. Hast du schon mal was von Network Marketing gehört?
Hubni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 21:35   #99
Hubni
Mitglied
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort:
Fahrzeug: 530d E 61, 650i Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Basti-M5 Beitrag anzeigen
Kann mich da Papa-Toy nur anschließen, es gibt zwar noch die "versauten" Investmentbanker in London und NY, die ihre zig Millionen als Jahresbonus so nebenbei einschieben, aber dafür haben die auch dementsprechend wenig Familienleben und sonstige Hobbys.

@Papa-Toy: Als was/wo arbeitest du wenn ich fragen darf?
Selber fährst du einen M5 und sich über Leute aufregen die sich einen 650i Cabrio bestellt haben?

Wie passt das zusammen ?
Hubni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 22:28   #100
kawa3005
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: Neuching
Fahrzeug: 740D F01 -
Standard

HM .. irgendwie driftet das Ganze ab . . das sollte doch nur eine lockere Umfrage sein
__________________
Ob es besser wird, wenn es anders wird, weiß ich nicht. Dass es aber anders werden muss, wenn es besser werden soll, weiß ich
kawa3005 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alter der E38 Fahrer Bucho BMW 7er, Modell E38 312 02.12.2013 19:51
Alter E65/66 Fahrer bluebaker BMW 7er, Modell E65/E66 13 04.02.2006 14:48
Der 7er Fahrer......... bmwreini Autos allgemein 77 31.08.2005 21:23
Alter der E32 Fahrer Bucho BMW 7er, Modell E32 37 29.07.2002 17:24


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group