Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2009, 14:52   #1031
745d
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort:
Fahrzeug: s420cdi
Standard

Wer hat gute Kontakte zu Händlern/Verkäufer die gute Leasingkonditionen anbietet. Ich möchte gerne einen 740d (Liste ca. 115.000,--) bestellen habe aber bis jetzt bei zwei (kleineren) Händler Leasingangebote bekommen die weit weg sind von den guten Konditionen die hier im Forum genannt werden. Wer also gute Adressen hat bitte per PN mir zukommen zu lassen - am besten wäre ein Händler irgendwo zwischen München und Salzburg - DANKE.
745d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 14:55   #1032
Bildchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Potsdam
Fahrzeug: F01-730d (12/2008), Jeep Grand Cherokee Overland (04.09), Jeep Wrangler Rubicon 3.8 AT (08.07)
Standard

Zitat:
Zitat von 760er Beitrag anzeigen
Die Haltedauer des neuen Autos scheint bei einigen Nutzern hier in letzter Zeit erstaunlich kurz geworden zu sein. Alle paar Monate ein neues Auto, naja, wems gefällt/wers braucht...

....und wers KANN!!



Ist eben eine schnelllebige Zeit....
Bildchef ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 17:42   #1033
kawa3005
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: Neuching
Fahrzeug: 740D F01 -
Standard

Zitat:
am besten wäre ein Händler irgendwo zwischen München und Salzburg - DANKE.
Mein Erfahrungen sind das die Händler im Süden gerade bei einem 7er meist sehr unkooperativ sind.
Entweder dürfen/können oder die wollen einfach keine vernünftigen Konditionen abgeben.

Ich habe jetzt den vierten 7er jeweils aus Frankfurt – Bremen und 2mal Hannover.
Und der nächste wird wohl wieder aus Hannover

Ich komme übrigens aus dem Großraum München
__________________
Ob es besser wird, wenn es anders wird, weiß ich nicht. Dass es aber anders werden muss, wenn es besser werden soll, weiß ich
kawa3005 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 18:05   #1034
3L-auto-ja
Frauenautoversteher
 
Benutzerbild von 3L-auto-ja
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: berlin
Fahrzeug: F01+1 730ld (update 10.2009)
Standard

Zitat:
Zitat von kawa3005 Beitrag anzeigen
Mein Erfahrungen sind das die Händler im Süden gerade bei einem 7er meist sehr unkooperativ sind.
Entweder dürfen/können oder die wollen einfach keine vernünftigen Konditionen abgeben.

Ich habe jetzt den vierten 7er jeweils aus Frankfurt – Bremen und 2mal Hannover.
Und der nächste wird wohl wieder aus Hannover

Ich komme übrigens aus dem Großraum München
lustigerweise kaufe ich (lease ich) jetzt morgen zum 2, mal hintereinander einen 7ner im raum ffm obwohl ich seit 25 jahren in berlin wohne, und das ist eindeutig noerdlicher als als london.

3L
__________________
--
man kann sich nicht immer quer stellen,
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) aber manchmal schon!
3L-auto-ja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 18:58   #1035
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von 760er Beitrag anzeigen
Die Haltedauer des neuen Autos scheint bei einigen Nutzern hier in letzter Zeit erstaunlich kurz geworden zu sein. Alle paar Monate ein neues Auto, naja, wems gefällt/wers braucht...
Na ja wir bewegen uns im Luxussegment. Da gibt auch Leute, die wechseln das Auto, wenn der Aschenbecher voll oder der Tank leer ist....

Grüße esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 20:11   #1036
ThundersStorm
Mitglied
 
Benutzerbild von ThundersStorm
 
Registriert seit: 28.03.2003
Ort: Euskirchen
Fahrzeug: Mustang Bullitt 2020, F12 640d (4/16), Mustang 67 FB 390GT-A, 68 Lincoln Coupe 460cui, R1 M
Standard

so leutz,

komme grade von meinem dealer zurück. traurig aber wahr, ich werde euch verlassen (müssen)

vertrag ist unterschrieben und am 28.12.09 werde ich den 730d E65 abmelden und das 635d cabrio zulassen.

wenn ihr mich lasst, werd ich gerne hier weiterlesen... gibt ja immer was nettes zu lesen. denn auch wenn der 6er ein traum ist, man(n) ist ja unverschämt und ich frag mich ob ich mich mit dem schliffenen alu anfreunden kann... oder einen folierbetrieb aufsuche )

und ich grübel noch über die verwendung meiner 20" Alpina dynamic Räder. Lt. Alpina haben die e65 räder eine v3mm/h5mm grössere ET - und ich muss mal schauen ob ich distanz scheiben bekomme und einen verständigen TÜV Ing.

also dann.. der könig ist tot, es lebe die königin

greetz
thunder
ThundersStorm ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 20:20   #1037
3L-auto-ja
Frauenautoversteher
 
Benutzerbild von 3L-auto-ja
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: berlin
Fahrzeug: F01+1 730ld (update 10.2009)
Standard

Zitat:
Zitat von ThundersStorm Beitrag anzeigen
so leutz,

komme grade von meinem dealer zurück. traurig aber wahr, ich werde euch verlassen (müssen)

vertrag ist unterschrieben und am 28.12.09 werde ich den 730d E65 abmelden und das 635d cabrio zulassen.

wenn ihr mich lasst, werd ich gerne hier weiterlesen... gibt ja immer was nettes zu lesen. denn auch wenn der 6er ein traum ist, man(n) ist ja unverschämt und ich frag mich ob ich mich mit dem schliffenen alu anfreunden kann... oder einen folierbetrieb aufsuche )

und ich grübel noch über die verwendung meiner 20" Alpina dynamic Räder. Lt. Alpina haben die e65 räder eine v3mm/h5mm grössere ET - und ich muss mal schauen ob ich distanz scheiben bekomme und einen verständigen TÜV Ing.

also dann.. der könig ist tot, es lebe die königin

greetz
thunder
Ein 635d ist ein absolutes traumauto, ich beglueckwuensche dich.
Der ist sowohl vom motor her, als auch vom fahrzeug deutlich agiler als der e65 730d. Da wirst du richtig spass haben. (so ich das als ex 535d fahrer einschaetzen kann, aber ich glaube die sind sehr aehnlich von der schwuptizitaet her.)

Und was mich betrifft bitte ich dich zu bleiben und vom auto zu berichten. Wir haben doch keine scheuklappen und viele von uns haben zweitfahrzeuge. Auch wenn die dann eher minis sind und vermutlich nicht so oft edele 6ser...

3L
3L-auto-ja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 20:39   #1038
ThundersStorm
Mitglied
 
Benutzerbild von ThundersStorm
 
Registriert seit: 28.03.2003
Ort: Euskirchen
Fahrzeug: Mustang Bullitt 2020, F12 640d (4/16), Mustang 67 FB 390GT-A, 68 Lincoln Coupe 460cui, R1 M
Standard

dank dir 3L...

aaaaber der 6er ist nicht zweitauto soweit hab auch ich es nicht geschafft... und ausserdem wär's ne schande

aber dann doch schon eine frage an dich ex535d fahrer; wieviel läuft denn das gute stück? ich bin noch beim bohren die abriegelung von bmw entfernen zu lassen - da ich kein tuning haben will, aber auch keine drossel letztlich darf ich ja auch schon seit jahren mopeds mit 175ps bewegen

deine einladung zum bleiben nehme ich also gerne an...

thunder
ThundersStorm ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 20:54   #1039
3L-auto-ja
Frauenautoversteher
 
Benutzerbild von 3L-auto-ja
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: berlin
Fahrzeug: F01+1 730ld (update 10.2009)
Standard

Zitat:
Zitat von ThundersStorm Beitrag anzeigen
dank dir 3L...

aaaaber der 6er ist nicht zweitauto soweit hab auch ich es nicht geschafft... und ausserdem wär's ne schande

aber dann doch schon eine frage an dich ex535d fahrer; wieviel läuft denn das gute stück? ich bin noch beim bohren die abriegelung von bmw entfernen zu lassen - da ich kein tuning haben will, aber auch keine drossel letztlich darf ich ja auch schon seit jahren mopeds mit 175ps bewegen

deine einladung zum bleiben nehme ich also gerne an...

thunder
Hatte ich schon verstanden das es nicht dein 2weitagen ist, deswegen meinte ich, dass wohl kaum einer hier sowas edeles als zweitwagen haben wird, aber wenn doch dann goennen wir es ihm.

Tempo, hmm.. Meiner hatte damals 200KW, deiner sollte 210KW haben, richtig? Der mit 200KW lief locker bei 250 in den begrenzer. Da es nach oben hin aber schwer wird schneller zu werden traue ich ihm nicht mehr als 260 zu. Stoffdach ist sicherlich nochmal langsamer.

Ich bin nicht so ein schnellfahrer, ich bin mit 200+ (bischen) meist zufrieden, selten das ich mal in den begrenzer fahre, obwohl das der 745d noch lockerer schaft. Was aber spass macht ist das man auch ab 180 noch schoen beschleunigen kann wenn man moechte. Da freue ich mich ueber jedes PS, aber dabei stoert der begrenzer nicht.

Oder kurz gesagt, ich weiss es nicht.
Schaetzen wuerde ich echte 260, wobei der tacho eh bei knapp 260 steht wenn der begrenzer bei echten 250 greift. Also tacho knapp 270 ohne begrenzer waere mein tipp. (ist aber nur geraten)

Laesst du das von BMW ausbauen?
Vorsicht mit bastlerbuden und "chippen" es soll BMW's geben die petzen aenderungen nach muechen und du verwirkst die garantie. (hoerensagen) Nochmal, nicht die niederlassung macht das, sonder das auto mit seiner telematik.

3L
3L-auto-ja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 21:10   #1040
ThundersStorm
Mitglied
 
Benutzerbild von ThundersStorm
 
Registriert seit: 28.03.2003
Ort: Euskirchen
Fahrzeug: Mustang Bullitt 2020, F12 640d (4/16), Mustang 67 FB 390GT-A, 68 Lincoln Coupe 460cui, R1 M
Standard

jau.. das mit den bastelbuden werd ich absolut sein lassen! wenn es mir die bmw NL selbst nicht ändert bleibt es wie es ist... und 'chippen' kommt gar nicht in frage; sonst hätte ich ja 650er oder B6 wählen müssen - passt aber vom unterhalt nicht ins budget...

aber danke für den hinweis.. werden nu eh 6 lange wochen :(

aber wenn ich deinen nick so lese... da hab es doch mal nen polo 3L wo das 3L logo so schön grün war... DAS hätte doch was, so hinten auf dem deckel

thunder
ThundersStorm ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
leasing


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen/Reifen: Styling 238 vom F01 auf e38 geht das ??? bimmer77 BMW 7er, Modell E38 7 23.12.2009 10:27
Motorisierung eures F01 (Nur für F01-Besitzer!!) Volksmund. BMW 7er, Modell F01/F02 56 09.05.2009 13:26
Autobauer erwarten drastischen Absatzeinbruch - Was heißt das für den F01? Alfred G BMW 7er, Modell F01/F02 90 07.01.2009 17:43
Spiegel findet: Das lahme F01-Internet-Modem passt eher in einen Lada Alfred G BMW 7er, Modell F01/F02 16 12.10.2008 23:46
Ist das der neue F01? BlackSeven BMW 7er, Modell F01/F02 96 12.01.2008 17:23


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group