Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt der "neue" 7er, d. h. das Faceliftmodell 2005?
gefällt mir und gefällt mir besser als vor dem Facelift 282 63,66%
gefällt mir, aber vor dem Facelift gefiel er mir besser 46 10,38%
gefällt mir nicht, gefällt mir aber besser als vor dem Facelift 90 20,32%
gefällt mir nicht, vor dem Facelift hat er mir besser gefallen 25 5,64%
Teilnehmer: 443. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2005, 08:02   #41
Closky
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 25.01.2005
Ort: München
Fahrzeug: 730d
Standard

Tja, wenn ich mein Produkt zu Dumping-Preisen verschleudere, werde ich nach Stückzahlen natürlich leicht "Marktführer".
Ob unter dem Strich etwas über bleibt, steht auf einem anderen Blatt.

Und: Wenn mein Produkt sooooo gut ist, warum fühle ich mich dann genötigt, preislich so aggressiv zu sein?

Gruss
Closky
Closky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 08:02   #42
DrDealgood
Mitglied
 
Benutzerbild von DrDealgood
 
Registriert seit: 14.02.2003
Ort: Neuss
Fahrzeug: E46-330i
Standard

Für mich war, ist und wird diese Baureihe immer nur eine hässliche Kiste sein.

Aber wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.
DrDealgood ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 09:38   #43
andy34
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.04.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW E38, 728i, Bj. 1996, 450.000Km
Standard

Er sieht jetzt besser aus, aber das Heck ist immer noch misslungen.
andy34 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 09:51   #44
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Zitat:
Zitat von Closky
Tja, wenn ich mein Produkt zu Dumping-Preisen verschleudere, werde ich nach Stückzahlen natürlich leicht "Marktführer".
Ob unter dem Strich etwas über bleibt, steht auf einem anderen Blatt.

Und: Wenn mein Produkt sooooo gut ist, warum fühle ich mich dann genötigt, preislich so aggressiv zu sein?

Gruss
Closky
Hallo,

mir ging es nur darum, die Feststellung zu treffen, dass die Verkaufszahlen entgegen der aufgestellten Behauptung stimmen. Es wird nämlich in Internet-Foren oft die eigene Meinung als Tatsache verkauft, die nicht der Realität entspricht.

Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 11:21   #45
achat
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 25.01.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 735i e23 Bj 85/ 525i touring Bj. 2001
Daumen nach oben

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag: Neue Front und altes Heck wären auch meine Wahl gewesen. Aber mir gefiel der e65 schon.

Habe den neuen 7er bereits mehrfach gesehen, leicht getarnt, dh Scheinwerfer an den Seiten abgeklebt und die Leuchten am Kofferraumdeckel. Da ließ sich kein Unterschied für mich ausmachen, auch nicht an der Form der Heckklappe. Muß man wohl mal im direkten Vergleich sehen. Und die Abklebungen wollte ich dann doch nicht abfummeln
achat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 13:14   #46
331BK
endlich wieder 7er Fahrer
 
Registriert seit: 19.08.2004
Ort: Götzis/AT
Fahrzeug: E38-750iL 06.95 calypsorot
Standard

also der gefällt mir besser vor allem in der farbe wie er auf der startseite abgebildet ist wunderschönes auto soll jetzt nur noch das kleingeld dazu haben.

greetz
331BK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 13:35   #47
hilgoli
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hilgoli
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort:
Fahrzeug: ab 12.2010 F01 730d, E 61 520d M-Paket weiß 01/08, E24 628CSI 11/82 Golf GTI V 6/05
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.cars.yahoo.com/050127/348/4e3d4.html

bei Yahoo stehen die Bilder auch, dabei ein ( Nummer 13 unter weitere Bilder) auf dem einen vor FL und ein FL aus der selben Perspektive dargestellt sind. Da kommt das FL auch von hinten deutlich besser weg.

Was meint ihr : Passt der Facelift Kofferdeckel ohne große Umnbauten auf eine vor FL Modell ??? DIe Kotflügel und äüsseren Rücklichter scheinen unverändert ??
hilgoli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 13:42   #48
GMPFV6
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von GMPFV6
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Bremen
Fahrzeug: Pontiac Firebird 3,4
Standard

x - Gefiel mir nie und gefällt mir immer noch nicht *kreuz an*

Dieses Generation hat eigentlich nur einen klaren Vorteil, in 10 Jahren wird dieser Wagen zu noch extremeren Dumping-Preisen zu haben sein
BMW tut wirklich nicht viel um seinen imensen Wertverlust bei den Luxus-Limousinen in den Griff zu kriegen
Sofern die Dinger in 10 Jahren mit all der wahrscheinlich ausgefallenen und rumzickenden Elektronik überhaupt noch fahren

Hartes Urteil, aber so denke ich über alle modernen Autos und halt besonders über den mit Elektronik überladenen 7´er . . .


MfG. Mike
GMPFV6 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 15:35   #49
Tucklemuck
Wanderdünenhasser
 
Benutzerbild von Tucklemuck
 
Registriert seit: 28.08.2002
Ort: Dorsten
Fahrzeug: BMW 730d G11
Standard

Zitat:
Zitat von Closky
Tja, wenn ich mein Produkt zu Dumping-Preisen verschleudere, werde ich nach Stückzahlen natürlich leicht "Marktführer".
Ob unter dem Strich etwas über bleibt, steht auf einem anderen Blatt.

Und: Wenn mein Produkt sooooo gut ist, warum fühle ich mich dann genötigt, preislich so aggressiv zu sein?

Gruss
Closky
Hmmm...ich hatte (schäm) mir ja auch kurz (EHRLICH! NUR GANZ KURZ!) überlegt, mir eine S-Klasse zuzulegen. Da sieht es nicht anders aus. Die Kisten bekommt man auch nachgeschmissen.
Oder was man so über den Phäton hört...dagegen müssen ja die Leasingraten des 7er Vor-FL noch teuer sein.

Ich denke, alle Marken haben Probleme, ihre Oberklasse-Fahrzeuge in Deutschland abzusetzen, da ist doch "Dumping" ein legitimes Mittel, um wenigstens ein paar Fahrzeuge auf die Straße zu bekommen. außerdem machen Sie damit ein paar Leutchen (z.B. mich) glücklich!

Weiterhin glaube ich, dass BMW selbst bei solchen Leasing-Angeboten immer noch schwarze Zahlen an einem Fahrzeug schreibt...

Viele Grüße
Tucklemuck
Tucklemuck ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 15:45   #50
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von hilgoli
bei Yahoo stehen die Bilder auch, dabei ein ( Nummer 13 unter weitere Bilder) auf dem einen vor FL und ein FL aus der selben Perspektive dargestellt sind. Da kommt das FL auch von hinten deutlich besser weg.
Da werden aber Kurzversion (vor Faclift) mit der Langversion (Facelift-Modell) verglichen und beide Autos auf den Fotos auf die selbe Länge gedehnt. Dadurch wirkt das Faceliftmodell schon ein wenig eleganter, da lang gestreckter.

Ich schaue mal, ob ich einen besseren Vergleich hinbekomme und werde ihn demnächst online stellen.

Mit gefällt das neue Heck nich so gut. Da fehlt die klare Linie, die das Vor-Facelilft-Modell zumindest noch ein wenig hatte. In der Kofferraumklappe wird nur ein Teil des Rücklichtes am Rand aufgenommen:



Dort entsteht keine harmonische Linie. Und dann das Rücklicht in eine Chromleiste (das ist es doch wohl über dem Kennzeichen?) übergehen zu lassen passt irgendwie auch nicht. Man hätte besser in Richtung 6er gehen sollen, und auf Lichter in der Kofferraumhaube verzichten sollen. Nur dann hätte man den dicken Buckel natürlich gar nicht mehr kaschieren können.

Wenn BMW (vielleicht dank der vielen Kritik) nicht mehr zum aufgesetzten Kofferraum-Deckel steht, dann hätte man dort Hand anlegen müssen. Nicht aber an den Rücklichtern. Aber das Facelift sollte wahrscheinlich so moderat wie möglich ausfallen, um die 7er-Kunden nicht zu verärgern.

Zumindest hat unserer 760iger nun nur eine alte Karosse (mit der ich immer noch gut leben kann), und keinen veralteten Motor. Die Leistungdifferenz zum stärksten 8-Zylinder ist aber geringer geworden und man muss sich fragen, wie die € 36.000 Preisdifferenz zwischen 750 und 760 zu rechtfertigen sind.

Gruß,
Chriss

Geändert von Christian (29.01.2005 um 15:13 Uhr). Grund: Bild eingefügt
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche 7er Rückleuchten des E65 TobiV1981 BMW 7er, Modell E65/E66 3 19.08.2010 21:31
Was ist damit???? BMW 7er, Modell E32 17 14.10.2005 14:09
Garantie ? MicDon BMW Service. Werkstätten und mehr... 2 09.02.2003 09:44
BMW 7er Club Deutschland - ich bin beigetreten! Christian Aktivitäten, Treffen, ... 53 01.11.2002 14:21
Der 7er rennt.... 12Zylinder BMW 7er, Modell E65/E66 20 07.10.2002 18:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group