Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2003, 08:52   #1
SimonSchmitz
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E65 740d & X5 3.0d
Standard Was meint ihr zu dem angebot?

Angaben zum Fahrzeug
km: 10
Leistung: 160 kW
EZ: 01/03
TÜV: 01/06
AU: 01/06
Farbe: blau metallic
Preis: EUR 67.899
MwSt. ausweisbar

Ausstattung:
Automatik, Diesel, Klimaanlage, Orientblau, Leder Schwarz, LM Doppelsp. 93, Lenkradheizung, Autom. Heckkl. , DSC , Edelholz, Aktiv Sitzbelüftung, Komfortsitze, Isofix, Lordosenstützen, Sitzheizung vo. + hi. , Scheinwerfer Waschanlage, Xenon, Park Distance Control, Regensensor, Klimaautom. mit erweitertem Umfang, Navigationssystem Professional, Hifi Lautsp. , Spracheingabesystem, Autotelefon, CD Wechsler, Weiße Blinkleuchten, Klima Frontscheibe, Innen + Außensp. autom. abblendend.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hier der link zum Angebot...
SimonSchmitz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2003, 10:35   #2
ThomasE65
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 31.01.2003
Ort: RO
Fahrzeug: Porsche 996 Cab.´03 + E66-745Li ´03 + Mini Cooper ´03
Standard Hier ein Angebot von mir

Bin kein Händler oder ähnlich! Hier meine Offerte:
BMW 730d, Neuwagen Liefertermin Ende März - Anfang April 2003, 0km, Saphirschwarzmetallic, Leder Nasca Naturbraun/Schwarz (die neue Farbkombination - erst ab 03/2003 gebaut), Dynamic Drive, Alramanlage, Modellschriftzug Entfall, Schutzverglasung (Die teure Einbruchs/ Waffenverglasung Code 0357 mit integriertem UV-Filter rundum) Kilmakonfort-Frontscheibem Glasdach elektrisch, Edelholze Esche maser hell, Raucherpaket, Komfortsitze vorne elektrisch/ Memory, Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer, Sitzheizung F/B, Scheinwerferwaschanlage, Park Distance Control PDC, Regensensor mit Fahrlichtautomatik, Xenon-Licht, Navigationssystem Professional, BMW Assist, Spracheingabesystem, Autotelefon schnurlos, CD-Wechsler 6-fach, HIFI System Logic7, weisse Blinkleuchten rundum, Sonnenschutzrollo Hechscheibe elektrisch, Sonnenschutzrollo hintere Seitenscheiben elektrisch, 20"-Radsatz-Radialstyling mit Mischbereifung (5-fach).
Listenpreis ca. 81.500 EUR, MwSt. ist ausweisbar, Evtl. muß der Wagen 1 Tag bis 4 Monate auf mich angemeldet sein - evtl. aber auch nicht. Abgabe ab Auslieferung, Transportkosten & zulassung inklusive.

Das Fahrzeug ist schon das überabreitet Modell März/2003 und wird auch erst im März gebaut - also kein Lagerrumsteher.

Das ganz zum wirklich günstigen Preis von 71.500 EUR inkl. MwSt. und Nebenkosten

Bei Interesse -> Mail

Ich bekomme den Wagen aus Kulanzgründen günstiger - möchte aber lieber ein anderes Auto mit dem ich bei Kunden weniger Neidprobleme habe.
ThomasE65 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38 wirkt wie ein 3er BMW gegenüber dem E65! Jo BMW 7er, Modell E38 28 25.07.2003 20:52
Verstärkung aus dem Norden! Festus Mitglieder stellen sich vor 6 04.06.2003 19:22
Was haltet ihr von dem 730? chucky BMW 7er, Modell E32 11 24.05.2003 13:04
Unmengen Öl unter dem Auto Drive7 BMW 7er, Modell E32 2 04.05.2003 16:22
Probleme mit dem Kühlsystem (wieder mal...) Tommy BMW 7er, Modell E38 11 31.01.2003 15:22


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group