Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Techno Classica 2006
Techno Classica 2006
 
BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2002, 12:43   #1
Sewer Shark
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sewer Shark
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Wilsdruff
Fahrzeug: ich spare noch!
Standard Hyundai Coupe

Na,

heut auf dem weg zum Friseur war der neue Hyundai Coupe vor mir.Wegen starkem gegenverkehr konnte ich nicht überholen und war so gezwungen mir das teil eine Weile zu betrachten.

Ich muß wirklich sagen,daß sich das Auto wohltuend von den anderen abhebt.Die haben wirklich genauso viel Mut zum Design wie Ch.Bangle,und beim Hyundai sieht das gar nicht mal so dumm aus.Auch das Vorgängercoupe mit seinem zerklüfftetem heck und dem vierfach gehaltenen Flügel sah schon spektakulär aus.

Und Ausstattungsmäßig fährt der sowieso ganz vorne mit.Ich muß schon sagen,daß Hyundai mit seiner Coupe-Flotte nicht übel aussieht ABER einen hacken hat das ganze für mich: Leistungsmangel Ansonsten muß ich ehrlich zugeben,daß ein solches Coupe eine Überlegung wert ist.

Ich hab hier mal paar Bilder,es gibt aber sicher noch bessere und treffendere (Farbe,hinten...)


__________________
i want to believe ...
Sewer Shark ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 13:14   #2
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Ja Shark

die sind mir letzte Woche in Korea auch positiv aufgefallen. In Japan sieht man ja kaum koreanische Autos.
Ueberhaupt ist die Entwicklung koreanischer Autos in den letzten 10 Jahren gewaltig vorangeschritten. Deshalb haben sie auch Erfolg in USA. Vom Billigimage gehen sie jetzt weg. Gut sehen auch die Offroad-Autos aus.
Viele von den Modellen gibt es ja nur in Korea zu kaufen.
Bei den billigen Lohnkosten in Korea gegenueber anderen Laendern haben sie sicherlich einen Vorteil, speziell in solchen Laendern, wo keine eigene Produktion ist.

Gruss
Erich
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 13:39   #3
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Aarau/ CH
Fahrzeug: E32
Standard Wenn man........

möglichst viel Geld in relativ kurzer Zeit "plattmachen" muß, dann kauft man sich so eine Kiste......

Die einzig wahre, gute Fernost Marke ist HONDA und sonst nix

Ein Honda Prelude Coupe kommt sehr schön dezent rüber und ist motormäßig ein Sahnestück.
Genauso ist der S2000 eine geile Karre, oder mein Favorit der Integra R, aber dann nur in weiß.......


MFG
__________________
GIBGUMMI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 13:55   #4
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von GIBGUMMI
möglichst viel Geld in relativ kurzer Zeit "plattmachen" muß, dann kauft man sich so eine Kiste......

Die einzig wahre, gute Fernost Marke ist HONDA und sonst nix

Ein Honda Prelude Coupe kommt sehr schön dezent rüber und ist motormäßig ein Sahnestück.
Genauso ist der S2000 eine geile Karre, oder mein Favorit der Integra R, aber dann nur in weiß.......


MFG
Warum sind dann fast 50% aller verkauften Autos in Japan Toyota? Kann sich ein Volk so irren und nur Schrott kaufen. Ich bin ja auch von Honda angetan, da sie hier einen aehnlichen Ruf wie BMW haben. Immer in der Entwicklung vorne, innovativ und das als einer der juengsten Hersteller in Japan.
Empfehlenswert ist das Buch: Honda Motor, The Men, the Management, the Machines, von Testuo Sakiya. Gibt's bei Amazon. Von den Anfaengen von S. Honda 1946 in einer kleinen Werkstatt bis in die heutigen Tage.

Immer ueber den Tellerand gucken, Jungs.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 14:18   #5
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Das Hyundai Coupe gefällt mir auch ganz gut, ist aber viel zu langsam,
außerdem habe ich sicherheitstechnische Bedenken.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 15:33   #6
Sewer Shark
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sewer Shark
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Wilsdruff
Fahrzeug: ich spare noch!
Standard Na GIBGUMMI,

[quote]Orginal gepostet von GIBGUMMI
Die einzig wahre, gute Fernost Marke ist HONDA und sonst nix

ein Nissan Skyline bzw.Toyota supra find ich (wie schon oft erwähnt) auch guddi.

Mir ging es speziell um diese "Underdog-Marke" die eigentlich nur ulkige Auto´s baut aber trotzdem auch ein ,zumindest optisch, gelungenes Coupe anbietet,welches glaube ich schon in der dritten Generation zu einem Konkurenzlosen Preis.

Abgesehen von unserem Honda-Rasenmäher find ich die marke eigentlich ,denn da gibt es doch andere ,die vielleicht nicht so verbreitet sind aber vieeel cooler (und zwar ohne Moorauspuff ) sind,wie z.Bsp.Subaru.
Sewer Shark ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 00:03   #7
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Hi Sewer !

Zitat:
Orginal gepostet von Sewer Shark
Na,
heut auf dem weg zum Friseur war der neue Hyundai Coupe vor mir.Wegen starkem gegenverkehr konnte ich nicht überholen und war so gezwungen mir das teil eine Weile zu betrachten.
Eine gute Feundin von mir fährt ein recht heisses Teil von diesem Hersteller - ich glaub ich muss da mal Bilder machen - das macht echt optisch was her. Aber so lange halten wie mein Baby wird der wohl nie :-)


Ciao
Andreas
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 08:59   #8
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Aarau/ CH
Fahrzeug: E32
Standard Der aktuelle Toyota Celica gefällt mir nicht schlecht.....

aber dann auch nur mit anderen Rädern.........

Ich fänd für mich alternativ zum 7er ein Peugeot 206 CC ( Cabrio ) nicht verkehrt...hier in Kempen fährt ein nettgemachtes Teil rum in einem helleren Blau mit 17" Felgen und etwas tiefer gelegt.......

Blöd find ich nur, daß hier alle Deutschrussen einen Honda, Mazda oder Mitsubishi fahren, alle mit gaaanz dunkler Scheibenfolie hinten , Spritzlappen und die Schriftzüge der Reifenhersteller in weiß angemalt.........möchte mal wissen, was die für Tuningzeitungen lesen aber "Geschmack" macht ja bekanntlich einsam.......

MFG

Frank, dessen Ex aus der GUS kam ( um mal wieder kritische Kommentare bzgl. "Ausländern" abzuschwächen )
GIBGUMMI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 12:02   #9
Sewer Shark
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sewer Shark
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Wilsdruff
Fahrzeug: ich spare noch!
Standard Na GIBGUMMI,

Zitat:
Orginal gepostet von GIBGUMMI
Spritzlappen und die Schriftzüge der Reifenhersteller in weiß angemalt
also das find ich nun wieder cool.Ich habe zu meinen VW-zeiten auch mal unmengen an Geld für so einen Reifenstift ausgegeben und das ergebnis war bescheiden.
Ich hatte mir dann damals Geländereifen von Yokohama auf meine mattig gezogen,die hatten Serienmäßig schon weiße Schrift...da war ich natürlich der King in Bad Sewershark
Sewer Shark ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2002, 11:48   #10
Highline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 21.12.2002
Ort:
Fahrzeug: F01 -Mod.2011
Standard

Hi,

eine schönes getuntes Hyundai Coupé (typisch US-amerikanisch aufgebaut) gibt`s bei Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) APC ...

have fun
Highline
Highline ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrbericht: Hyundai Atos Prime schnuffi85 Autos allgemein 8 09.11.2003 01:13
Meinungen zum 7er Coupe Homer 7er BMW 7er, Modell E32 31 20.06.2003 09:32
Coupe bmwreini BMW 7er, Modell E32 2 16.06.2003 15:35
Räder vom E38 auf ein Z3 Coupe ??? MicDon BMW 7er, Modell E38 0 08.01.2003 12:19


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group