Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2007, 07:05   #11
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von zx10r Beitrag anzeigen
Bei einer Frau hat ja auch keiner was dagegen.
Bei einer Frau schraubt kein Mensch andere Beine dran, schon gar nicht zum tiefer legen.

Zitat:
Meiner Meinung nach machen Felgen optisch 50 % des Gesamtbildes eines Fahrzeuges aus. Jeder Wagen sieht meiner Meinung nach schicker aus, wenn er ein wenig tiefer ist und schöne Felgen hat. Macht gleich einen ganz anderen Eindruck.
Rädern aus dem Zubehörhandel, zumal in übergroßen Lkw-Dimensionen, sieht man fast immer an, dass sie nachträglich drangefrickelt sind, und einen dementsprechenden Eindruck macht das. Wenn dir so was gefällt, ist das selbstverständlich deine Sache, aber "schick" oder gar "stilvoll" ist was anderes.

Zitat:
Müßten die dann nicht in den Staaten per Tax free verschicken, also ohne deren MwsT ?
Tun sie, es ändert aber nichts an der in Deutschland bei der Einfuhr zu entrichtenden Einfuhrumsatzsteuer.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 20:13   #12
zx10r
Mitglied
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: Hannover
Fahrzeug: e65-730 D
Standard

Ich wüßte nicht das die Definition von "schick" oder "stilvoll" von einer Person festgelegt wird. Wenn einem die LKW-Dimensionen zu groß sein sollten, dann kann man auch schöne 17ner verbauen. Wem`s gefällt !
zx10r ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 20:32   #13
Morcielargo
Neuling :D
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: München
Fahrzeug: E65-735i (05.02)
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen


Rädern aus dem Zubehörhandel, zumal in übergroßen Lkw-Dimensionen, sieht man fast immer an, dass sie nachträglich drangefrickelt sind, und einen dementsprechenden Eindruck macht das. Wenn dir so was gefällt, ist das selbstverständlich deine Sache, aber "schick" oder gar "stilvoll" ist was anderes.

Du hast Recht! Dieser Geschmack ist seine Sache. Deine zynische Art finde ich weder nachvollziehbar noch gerechtfertigt.So herablassend braucht man hier nicht zu werden.
Morcielargo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 20:38   #14
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von zx10r Beitrag anzeigen
Ich wüßte nicht das die Definition von "schick" oder "stilvoll" von einer Person festgelegt wird.
Korrekt - eben drum. Guter und schlechter Stil sind noch nie eine Frage der Definition von irgend jemand einzelnem gewesen. Kann man aber lernen.
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 20:40   #15
jensputzier
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Leichlingen
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
Standard

Zitat:
Zitat von private paula Beitrag anzeigen
@ jensputzier ... von D´Dorf nach Koblenz ??? in Euskirchen ist der Eintrager schlechthin ... !
jaja, die Eifel :-)

In Schleiden mußtest Du beim TÜV früher immer nur einen schönen Gruß von Carlos bestellen, wenn das mit der Plakette mal nicht so klappen wollte. Aber die Zeiten sind lange vorbei.

Aber in die Verlegenheit einen Eintrager für solche Räder finden zu müssen, werde ich wohl nicht kommen.
jensputzier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 20:46   #16
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von Morcielargo Beitrag anzeigen
Du hast Recht! Dieser Geschmack ist seine Sache. Deine zynische Art finde ich weder nachvollziehbar noch gerechtfertigt.So herablassend braucht man hier nicht zu werden.
Dass dir persönlich möglichst auffällige Räder gefallen, hast du an anderer Stelle ja schon geschrieben, und ich vermeide hier bewusst den Begriff "Geschmack".
Wenn dir beispielsweise die Queen in high heels und superkurzem Mini gefiele, so wäre das ebenfalls deine Sache, bliebe aber nichtsdestoweniger stillos und alles andere als schick.
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 22:02   #17
Morcielargo
Neuling :D
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: München
Fahrzeug: E65-735i (05.02)
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Dass dir persönlich möglichst auffällige Räder gefallen, hast du an anderer Stelle ja schon geschrieben, und ich vermeide hier bewusst den Begriff "Geschmack".
Wenn dir beispielsweise die Queen in high heels und superkurzem Mini gefiele, so wäre das ebenfalls deine Sache, bliebe aber nichtsdestoweniger stillos und alles andere als schick.
Mir gefällt was anderes in High Heels und Mini, das jedoch ist eine andere Geschichte
Was nun allerdings stillos oder alles andere als schick an möglichst großen und verchromten Felgen ist, bleibt jedem selber überlassen. Deine Posts vermitteln mir immer einen hochnäsigen und vor allem arroganten Beigeschmack.Was nicht bedeuten soll, dass du nicht weißt wovon du redest.
Es gibt sehr wohl Stilvolle 22" Chromfelgen, auch wenn dies nicht deiner Meinung entspricht.
Morcielargo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 11:00   #18
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Zitat:
Zitat von Morcielargo Beitrag anzeigen
Es gibt sehr wohl Stilvolle 22" Chromfelgen, auch wenn dies nicht deiner Meinung entspricht.

....die möchte ich gerne mal sehen.

Was in den Augen der Leute, die auf der Reeperbahn ihre Geschäfte betreiben, Stil hat, muss nicht unbedingt auf der Düsseldorfer Königsallee ankommen. Und ich bin nun mal öfter auf der Kö als auf der Reeperbahn.

Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 12:00   #19
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Schon die alten Römer wussten:

De gustibus non disputantum est

(für die nicht Lateiner: Über Geschmack lässt sich nicht streiten)

Es ist immer nett, wenn man hier mitverfolgen kann, wie leidenschaftlich und kontrovers hier über Geschmacksfragen gepostet wird.

Ist doch schön, wenn nicht alle einen Einheits-Siebener fahren.

Manches was da montiert wird, sagt natürlich auch einen Menge über den Fahrer aus... aber letztendlich hat auch die grösste Geschmacklosigkeit am Auto den Vorzug, dass irgendwie Geld ausgegeben wird, was wiederum gut für die Wirtschaft ist.

Für mich persönlich sollten Räder am Auto einen guten Kompromiss zwischen Komfort und Optik darstellen, ansonsten neige ich stilmässig auch eher zur Kö als zur Reeperbahn, wobei ich mich auf der Kö öfter köstlich über diejenigen amüsiere, die mit ihrem Auto immer im Kreis fahren und scheinbar vergeblich einen Parkplatz suchen. Ich fahre in D'dorf immer gezielt ein Parkhaus an und gehe dann zu Fuss...

Aber diskutiert ruhig weiter, manche Threads lassen mich gut schmunzeln...


Schönen Sonntag

esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 13:42   #20
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Schon die alten Römer wussten:

De gustibus non disputantum est

(für die nicht Lateiner: Über Geschmack lässt sich nicht streiten)
Just aus jenem Grund sprach ich auch von Stil und nicht von Geschmack.
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Usa Eisenherz Autos allgemein 15 08.10.2005 16:18
Benzinpreise in den USA alikante Autos allgemein 4 13.04.2004 19:22
Einspritventile USA der Belgier BMW 7er, Modell E32 6 25.02.2004 19:25
Autopreise in USA JB740 Autos allgemein 16 16.01.2004 10:38
USA Highliner = L7 ? OlliE23 BMW 7er, Modell E23 33 23.12.2003 08:35


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group